5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
Naja, ganz so schlecht finde ich diesen Thread jetzt eigentlich nicht.- Ich würde mal vorschlagen, dass jeder sein Wissen hier mal alsErgänzung immer wieder kundtut.
Mallorca:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
So, also bitte das bei Antworten kopieren und eigenen Altersschnitt-Eindruck bei den jeweiligen Monaten eintragen.
Die wichtigsten Ziele dürften wir damit abgedeckt haben. Solltet Ihrerweitern wollen, dann einfach das Ziel fett und die Monatsauflistungkopieren.
Lest auch gerne die bereits bestehenden Meinungen!
Who is Who?
Hallöchen....
na dann werd ich mal gerade etwas über mich niederschreiben. Hab diesen Thread bisher irgendwie übersehen....
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und wohne mit meinem Schatzi (34 J.) seid letztem November in Köln. Wir sind wegen meinem Job aus dem Ruhrgebiet hier her gekommen, ich arbeite in einer Modeagentur als Designer. Aber Köln ist das Beste, was uns in der letzten Zeit passiert ist
In der Freizeit mach ich sehr gern Sport: Aerobic, schwimmen, am Rhein joggen+radfahren (Juhu- unsere Wohnung ist nur 50 m vom Rhein entfernt), ich lese sehr gern, geh gern tanzen + Freunde treffen, Reisen (sehr gern Griechenland, Ibiza, Mallorca), und wenn viel Zeit und Muße bleibt (leider ehr selten) nähe ich gern. Und natürlich was alle Mädels gern machen: Shopping Ganz gefährlich wird's bei Taschen, Schuhen, Brillen und Büchern.
In diesem Sinne....
Lg, Nina
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
Danke, wollte eigentlich nur noch mal 'ne Bestätigung, konnte mir diese Summe über namenhaften Vermittler irgendwie nicht vorstellen ... Bisher wars immer einfacher, einen guten u. günstigen Wagen zu finden!
Auf Ibiza hatten wir für 99 Euro für eine Woche einen Kleinwagen mit allen mögl. Vers. ohne Selbstbeteiligungen u. unbschr. Haftpflicht (bzw. irgendetwas mit Mill.) - klar, kein direkter Vergleich möglich.
I.M. für türk. Riv. finde ich ab ab 40 Euro ohne Hotelzustellung (wenn gute Haftpflicht, dann Hotelzustellung ab mind. 25 Euro für Lara) nichts. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich mit guten Versicherungen und incl. Hotelzustellung ...
Vor zwei Jahen in Belek für zwei Tage warens mit o.g. Optionen 75 Euro, das Auto war in Ordnung, am gesamten Ablauf gabs auch nichts zu meckern... Ähnliches finde ich gerade gar nicht Haben sich die Preise/Konditionen so geändert?
Balearia-Fähre Barcelona - Ibiza
Eine völlig inakzeptable Erfahrung mit Baleària - Nie wieder!Bewertung: ⭐
Meine Fahrt mit Baleària von Valencia nach Ibiza war nicht nur enttäuschend, sondern auch schockierend schlecht. Trotz eines gültigen Tickets für die Erste Klasse wurde mir der Zugang verwehrt, was schon ein äußerst frustrierender Start in die Reise war. Als ich versuchte, das Problem mit dem Bordpersonal zu klären, war ich entsetzt über deren Unfreundlichkeit. Anstatt Hilfe und Unterstützung zu erhalten, wurde ich mit einer Gleichgültigkeit behandelt, die jegliche professionellen Standards vermissen ließ.
Die Situation verschlimmerte sich noch, als ich mich beim Kapitän beschwerte, in der Hoffnung auf eine Lösung oder zumindest ein offenes Ohr für mein Anliegen. Zu meinem Erstaunen war der Kapitän nicht nur unfreundlich, sondern übertraf sogar noch das bereits schlechte Verhalten seines Teams. Eine solche Geringschätzung gegenüber Passagieren, besonders in einem kritischen Moment, ist völlig inakzeptabel und lässt mich an der Unternehmenskultur von Baleària zweifeln.
Abgesehen von den Problemen mit dem Personal war die gesamte Reiseerfahrung eine Zumutung. Die Servicequalität, die Ausstattung und der Komfort an Bord entsprachen in keiner Weise den Erwartungen an eine Fährfahrt, geschweige denn an eine Reise in der Ersten Klasse. Dies hat nicht nur meine Reisepläne erheblich gestört, sondern auch mein Vertrauen in Baleària zutiefst erschüttert.
Mein Fazit: Ich werde nie wieder mit Baleària reisen und rate anderen Reisenden dringend ab, diese Fährgesellschaft zu nutzen. Es gibt zahlreiche Alternativen, die sicherlich einen respektvolleren Umgang mit ihren Passagieren pflegen und eine angenehmere Reiseerfahrung bieten. Baleària hat in meinem Fall auf ganzer Linie versagt, und ich hoffe, dass mein Feedback zu dringend benötigten Verbesserungen führen wird, damit zukünftige Passagiere nicht ähnliche Erfahrungen machen müssen.
Thema: 23121
So Thread erledigt, Hotel gefunden. Geht nach Ibiza (abflug am 16, in der früh, rückflug dann abends, 1 woche ai mit familienapartment )
Bewertungen des Hotels bis auf ein paar Beschwerden über ENgländer ok, naja und über englisches Frühstück das ich persönlich superlecker finde ...
oder auch nicht erledigt, der Herr im Reisebüro war sehr nett, zeigte uns auch die Bewertungen bei HC, bzw suchte mit uns auch nach Hotels mit guten Bewertungen.
Hotel San Miguel hat ne Weiterempfehlungsrate von 77% und wir schauten uns auch einige der negativen Bewertungen an, die oft über die Engländer waren und sagten zu.
Nun gucke ich nochmal in die Unterlagen, wir sind in Hotel San Miguel Park, welches nur 53% Weiterempfehlung und ganz andere Beschwerden hat und mit dem Esmeralda Mar zusammengelegt wurde welches ne Weiterempfehlungsrate von unter 33% hat. Hilfe, was denn nun?
Reise vorhin fertig gebucht und nun sowas
2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)
Gran Canaria/Playa del Inglés: super Dünenstrand, sehr viele Clubs und Bars mit Musik und Ambiente für alle Geschmäcker vorhanden, Weggehmöglichkeiten ohne Ende, das Nachtleben spielt sich zum größten Teil in großen Unterhaltungszentren ab, nicht gerade für Billig-Urlaub geeignet
Lanzarote/Puerto del Carmen: interesante Insel, schöne Strände, Bars und Clubs in ausreichender Menge vorhanden, viele irische Touristen, auch nicht gerade Billig-Urlaub
Mallorca/Cala Ratjada: schon einige Jahre, dass ich dort Urlaub gemacht habe, ein hübscher Ort mit netten Cocktailbars und angenehmen Clubs, die wirklich nicht mit Ballermann vergleichbar sind, viele junge Leute
Ibiza: auch schon einige Jahre her, bin mit vielen Freunden und relativ geringem Budget auf die als extrem teuer geltende Insel gereist, klar, die Clubs sind echt teuer, aber dafür auch richtig gut; ich denke, es ist auch hier machbar einen tollen Urlaub zu haben, ohne das Budget zu sprengen
Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September
Erst Mal besten Dank für die schnelle Beantwortung.
@demi: Kreta hab ich mir auch überlegt, aber bin ich da in ner Tourihochburg nicht besser aufgehoben von wegen nightlife?
@steffi2208: War das ironisch gemeint? Ich weiß nicht, ob ich bei Kegelclubs Anschluss finde Ists auf Malle im September nicht schon zu kalt?
@lexilexi: Preis für Ü/F oder Ü/HP vielleicht 800,00€ für 10 Tage.
Wichtiger sind ja die Nebenkosten und da sollte möglichst nicht die Flasche Bier in der Disco 15x mehr kosten als im Supermarkt nebenan, so wie es auf Ibiza war. Ich will mich auch Mal betrinken können, ohne nen Kredit aufzunehmen
Playa del Ingles war ich schon zwei Mal. Es ist richtig, das würde schon passen, aber ich seh mir auch gern was neues an. Cluburlaub wäre, glaub ich, nichts für mich. Unternehme auch gerne alleine etwas und stürze mich bei Bedarf ins Getümmel.
Gruß
Bolle
Tuifly (X3)
@chocobo sagte:
Ebend. Dies war bei uns auch so.
Statt dem X3 Flug war bei der Flugzeitenänderung noch eine anderes Kürzel in der Zeile.
Wir sind dann mit DE=Condor geflogen.
Also schau noch mal in den Änderungshinweisen.
Ich habe ja 2 Flüge gebucht die so gesehen nichts miteinander zu tun haben.
Ich drucke ja nicht ein Ticket aus womit mein Hin und Rückflug gültig ist !
Nach meinem Verständnis kann ich jetzt einfach einen neuen Hinflug buchen und dann anschließend das Geld für den Hinflug zurückfordern ?! Wobei ich nicht mehr auseinanderhalten kann was der Hin und was der Rückflug gekostet hat .....
Was meinen Sie mit Änderungshinweise ?? Wo finde ich die ?
Es ist ja so das am 13.8 von DUS gar kein Flugzeug mehr Richtung Ibiza abhebt !
Das kuriose ist das ich noch Essen für mein Hinflug zubuchen kann, obwohl der Hinflug nicht mehr statt findet