5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Vor ein paar Jahren war ich in einem recht guten Hotel in San Antonio auf Ibiza. Eher am Stadtrand, also nicht auf der Partymeile.
Da gab es ein Ehepaar aus GB, beide mindestens über 70 Jahre. Diese kamen zum Frühstück in aller Regel etwas luftig gekleidet. Sie mit einem durchsichtigem Tuch über den Badesachen, er in kurzen Hosen und Poloshirt. Ok... damit konnte man ja noch halbwegs leben.
Das Problem war aber: Er hatte offene Beine. Diese waren mit verdreckten, sekretgetränkten, von alten getrockneten Blut verfärbten Binden gewickelt.
Wie hätte man sich da ein Durchsetzen der Kleiderordnung doch gewünscht. Doch niemand sagte etwas. Nur versuchten alle, möglichst weit von den Leuten im Saal wegzusitzen.
Der gute Mann hatte lange Hosen. Erstaunlicherweise hatte er die dann an, wenn er mit Familie und Co Abends durch San Antonio lief.
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Vor ein paar Jahren war ich in einem recht guten Hotel in San Antonio auf Ibiza. Eher am Stadtrand, also nicht auf der Partymeile.
Da gab es ein Ehepaar aus GB, beide mindestens über 70 Jahre. Diese kamen zum Frühstück in aller Regel etwas luftig gekleidet. Sie mit einem durchsichtigem Tuch über den Badesachen, er in kurzen Hosen und Poloshirt. Ok... damit konnte man ja noch halbwegs leben.
Das Problem war aber: Er hatte offene Beine. Diese waren mit verdreckten, sekretgetränkten, von alten getrockneten Blut verfärbten Binden gewickelt.
Wie hätte man sich da ein Durchsetzen der Kleiderordnung doch gewünscht. Doch niemand sagte etwas. Nur versuchten alle, möglichst weit von den Leuten im Saal wegzusitzen.
Der gute Mann hatte lange Hosen. Erstaunlicherweise hatte er die dann an, wenn er mit Familie und Co Abends durch San Antonio lief.
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Danke euch schonmal für die rege Teilnahme,
@ palme30
Ibiza klingt garnicht schlecht, vom Klima siehts okay aus um die Zeit.
Die Saison ist dann aber noch nicht sooo am laufen oder?
@ oZiM
Ich weiß, Napa ist um die Jahreszeit perfekt, sowohl von der Stimmung als auch vom Wetter, ich "wehre" mich aber noch etwas dagegen. Aber wer einmal da war den hats, du weißt ja...
Rhodos superschön, war ein sehr guter Urlaub mit der Ex, wär mir aber mit den Jungs nicht wild genug.
Warst du auf Kos in Kardamena oder Kos-City, wenn City kannst du das empfehlen? Waren in Kardamena, ich galube das war unser Fehler .... superschöne überschaubare Insel aber!
Tel Aviv? noch nie Gedanken drüber gemacht, werde mal recherchieren, klingt gut, aber kann man sich da entspannen angesichts Nahostkonflikt?
Was haltet ihr von Ios, Mykonos?
LG
Hälfte Hotel/Clubanlage weg
Hallo,
wir haben im Novemebr 2010 eine Reise nach Ibiza gebucht. Bei dem Hotel hat uns besonders die schöne Anlage und der große Pool gefallen, der auf der Seite vom Veranstalter (Neckermann/TC) und dem Vermittler xxWerbung editiertxx abgebildet war.
Durch Zufall haben wir jetzt erfahren, das der alte Clubbereich zu dem die schöne Anlage gehört hat vom Hotel abgespalten wurde und jetzt nicht mehr nutzbar ist.
Stattdessen gibt es jetzt nur einen kleinen rechteckigen Minipool und der Rest der abgebildeten Anage ist quasi nicht mehr vorhanden.
Von Neckermann gibt es zu unserer Anfrage nur Bausteinantworten ohne Bezug zur Frage.
Kann mir jemand sagen welche Rechte wir in so einem Fall besitzten und in wie weit Leistungen abweichen dürfen? Die Fotos der alten Anlage sind sogar jetzt noch auf der Homepage...
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Gruß
Michael
Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser
sry meine natürlich 1000,-pP
Da geht sich nach meinen Kenntnissen auch all inklusive aus. und für 1 Woche.
Es ist nur schwer, wenn man nicht mal weiß wohin.
Ich persönlich würde ja gerne Rhodos, hab aber angst, dass ich vom Wasser dort enttäuscht werde, da wir ja gerne schönes Wasser hätten
Danach hatte ich schon an Bulgarien und Sonnenstrand gedacht, weiß aber nicht wirklich ob das auch geeignet ist..
War letztes Jahr auf Ibiza (Hotel mit Poolbar- deswegen habe ich mich in die Poolbar verliebt) , dabei fand ich aber die Nebenkosten zu hoch, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Mallorca war ich auch schon 3 mal
Wir stellen es uns einfach so vor: Sonne, Sandstrand, Europa oder Nordafrika, gutes Essen, gute Cocktail, Poolbar, vl auch All Inklusive,
aber trotzdem Danke für die Bemühungen. Weiß wie das mit solchen Leuten ist
Wo sind die Touristen ?
Halami:
Natürlich muss es den Gastronom oder Kellner und dem Hotellier interressieren ob Du weiterhin auf Mallorca Deinen Urlaub verbringst. Denn wenn Du und Deine Kollegen sowie tausend andere sich eine andere Destination aussuchen, dann werden viele Pleite gehen oder arbeitslos werden.
Genau so ist es, Halami
Ich alleine bin uninteressant.... ich mal zehntausend sieht schon ganz anders aus
Es gibt zahlreiche noblere Ecken auf Malle, als die PdP.. das ist auch gut so....
Aber die PdP war immer wie sie ist... und wird auch die nächsten 20 Jahre so bleiben ( wenn die Region denn da nicht bankrott gehen will )....
Wenn man schon mit seeehhhrrr viel Kleingeld auf die Balearen fliegt, dann wohl doch eher nach Ibiza statt nach Mallorca. Da ist doch ein ganz anderes Niveau ( das ich übrigens auch sehr schätze - gehört hier aber auch nicht hin )
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Hi,
sind 4 Leute alter 28-30 Jahre.
Preislich 500 -1200 Euro denk ich mal.
1 Woche zwischen dem 26.05. - 22.06.
Was leider ein Kriterium für meine Freunde ist, sind sehr gute 4 Sterne besser 5 Sterne und all inclusive
Wichtig ist mir das man Tagsüber Chillen kann (am Traumstrand) und nachts ordentliche Party geht und vllt auch ein guter Anteil deutscher Urlauber.
No Go sind Malle, lloret de mar und ähnliche.
Meine bisherigen Recherchen die denk ich in Frage kommen:
Zypern (Agie Napa)
Ibiza
Bulgarien
Kroatien
Turkei (Alanya/Side)
Gran Canaria (Playa del Ingles)
Thailand (Phuket/Pattay/Patong) ist aber denke ich für 1 Woche Urlaub zu weit weg
Was gibt es denn noch für Alternativen oder ist schon was passendes dabei.
Überflüssige Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt. Bitte in Zukunft im Quelltext posten!
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Na die Tipps sind ja nicht schlecht, nur punkto Zimmerreinigung muss ich sagen, dass die etwas problematisch verlaufen wird, denn ich kenn das von vorangegangenen Urlauben,
ich pflege es lange zu schlafen und habe diverse Reinigungskräfte schon des Öfteren aus dem Zimmer verwiesen, so kam es auch, dass mein Hotelzimmer in Ibiza eine Woche keine Reinigunskraft zu Gesicht bekam
Unsere Truppe wird auch nur Dollar wechseln, wir machen das an und für sich schon in Österreich.... Primzipiell rechne ich auch mit $100 pro Tag/Nacht
Notfalls gibst ja noch die VISA....
@ Roman
Weißt du ob alle Clubs/Diskos OPEN BAR anbieten???
What happens in Cancun, stays in Cancun: Hoffe ich zumindest, befürchte wir landen im Fernsehen, D - AUT - CH goes Spring break, Ausnahmezustand am Golf von Mexico Vol. 2, und wir im Delerium in der Hauptrolle!!!!
ITS ..
Wir fliegen am 04.08. nach Ibiza. Als wir gestern unser Formular zur Einreise ausgefüllt haben und unsere Sitzplätze eintragen wollte, musste wir auf der Homepage von Eurowings feststellen, dass unser Rückflug annulliert ist. Die dort angebotenen Umbuchungsmöglichkeiten waren für den 10.08 (Rückflugdatum) nicht verfügbar.
Bei Mein- Its steht darüber nichts.
Heute den halben Tag versucht, jemanden anzurufen und herausgefunden, dass die die Hotlines offensichtlich wegen Corona abgeschaltet haben.
Über das Kontaktformular nur ein allgemeines Schreiben erhalten, dass wegen Corona alles anders ist und das ich mir die Vorfreude auf die Reise nicht nehmen lassen soll. Schon allein für dieses Bla könnte ich an die Decke.
Eine Antwort wegen des Rückfluges habe ich nicht erhalten bislang trotz Monierung. Ich bin gespannt und mir erschreckt es sehr, hier zu lesen, dass ITS wohl ab und an auch Reisen kurzfristig storniert.