5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
@'Sunshine070387' sagte:
Meine "schlimmste"Fluggeschichte,ist eigentlich nicht schlimm,mir war nur nicht ganz wohl dabei.
Es war auf dem Flug Ibiza-Frankfurt,ich habe ja an sich schon kein super Gefühl,wenn es ums Fliegen geht,aber als der Kapitän sich und seine Crew vorstellte und dann noch ganz nebenbei erwähnte,es säße ein Flugschüler neben ihm,der unbedingt mal fliegen möchte,bekam ich ein mulmiges Gefühl.
Klar müssen es die Schüler auch lernen,aber beim nächsten Mal bitte ohne Vorankündigung.
Ich denke mal, dass das dem Kapitän auch ein Disziplinarverfahren eingebracht hat. Der Schüler war wohl der Copilot, der gemeint war. Und der hat eben die gleiche Ausbildung und Lizenz die Maschine zu fliegen.
Alle verunsichernden oder zweideutigen Bemerkungen/Durchsagen/Informationen sind streng verboten und werden geahndet, da alles auf Speichermedien
dokumentiert ist.
Gruß Dieter
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@mööb sagte:
Hallo!
Stimmt es, dass das Palladium Bávaro im Dezember und Januar so voll und manchmal überbucht ist? Habe da ein/zwei Bewertungen gelesen und ein paar Fotos gesehen vom Strand, der aussieht wie auf Ibiza. Kann das jemand bestätigen oder hat vielleicht gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Ich war bisher 4 mal in dem Hotel, allerdings immer Pfingsten und da war es angenehm von den Gästezahlen her.
Liebe Grüße
Hallo mööb,
wir waren zweimal über Weihnachten und Silvester im Palladium Palace. Haben dazu zwei Hotelbewertungen eingestellt. Beim ersten Besuch war es noch ganz angenehm. Das zweite Mal zu dieser Jahreszeit war furchtbar. Der Strand und der Pool waren rappelvoll. Es waren Menschenmassen unterwegs und das Hotel hatte komplett den Überblick verloren.
Wenn wir nochmal über Weihnachten / Silvester fahren sollten, werden wir nur noch die Royal Suites buchen.
LG
Heike und Marko
ITS ..
Man könnte echt denken, dass manche Forenbeiträge sehr positiv, wenn nicht sogar ITS gesteuert sind.
Ich nehme den Begriff Betrug einfach einmal zurück, (auch wenn es meine eigene Meinung ist), finde, aber die Aussage sehr interessant, dass das viele RV so machen und entnehme aus den Worten, dass das auch völlig OK ist.
Ich habe meinen nicht gerade billigen Urlaub gebucht, wie er von ITS angeboten wurde, nämlich 10 Tage Formentera, so auch auf dem Computer vom RB angezeigt. Die Unterlagen von ITS zeigen aber 9 Tage Fom.. und einen Tag Ibiza. Ich gehe für meinen Urlaub arbeiten und möchte dann auch so einen Urlaub haben, wie ich Ihn mir vorstelle und nicht wie es dem RV am besten paßt.
Für die, die sich an meinem ersten Satz gestört fühlen, wenn es nicht so ist, wird es Euch auch nicht stören.
Herbstferien Ausgebucht????
Wir haben bis jetzt auch immer schon kurz nach Erscheinen der neuen Sommerkataloge spätestens im November gebucht. Und jedesmal hieß es, da sind nur noch ganz wenige Plätze im Flieger frei. Anfang November 2005 wollten wir für Herbst 2006 Hurghada buchen - kein Flug mehr aus unserer Gegend verfügbar.
Eine Freundin hat 2006 Ende Oktober (die Kataloge waren ca. 4 Tage draußen) Ibiza gebucht. Die haben von ihrem Heimatflughafen keinen Flug mehr bekommen und auch kein Familienzimmer mehr.
Irgendwo ist mir das alles unverständlich und diese Taktik finde ich äußerst unschön. Aber wenn man sich das Ziel selbst aussuchen will und nicht irgendwo hin will, wo vielleicht grad noch was frei ist, bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als sofort nach Erscheinen der Kataloge zu buchen. Und auf eventuell freiwerdende Plätze würd ich mich nicht verlassen ...
für alle Thai Reisende zur Info
@chriwi sagte:
Sehr schön! Fehlender Respekt ist das Kernproblem. Das beginnt halt schon vor der Reise, wenn man das Kapitel mit den Benimmregeln im Reiseführer einfach überblättert.
@T.H.: Mit dem Unterschied, dass die kulturellen Unterschiede zu Ibiza nicht so groß sind und in der Dom.Rep. eh kaum einer von den Pauschalis die Hotel-Anlage unbeaufsichtigt verlässt. In Thailand sind solche Leute halt eher Situationen ausgesetzt, die zu Problemen führen können.
Genau dieser Meinung bin ich auch.
Und Geld vor die Füsse werfen, das tut man einfach nicht, auch bei uns nicht -das ist einfach nur ungezogen.
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Vor ein paar Jahren war ich in einem recht guten Hotel in San Antonio auf Ibiza. Eher am Stadtrand, also nicht auf der Partymeile.
Da gab es ein Ehepaar aus GB, beide mindestens über 70 Jahre. Diese kamen zum Frühstück in aller Regel etwas luftig gekleidet. Sie mit einem durchsichtigem Tuch über den Badesachen, er in kurzen Hosen und Poloshirt. Ok... damit konnte man ja noch halbwegs leben.
Das Problem war aber: Er hatte offene Beine. Diese waren mit verdreckten, sekretgetränkten, von alten getrockneten Blut verfärbten Binden gewickelt.
Wie hätte man sich da ein Durchsetzen der Kleiderordnung doch gewünscht. Doch niemand sagte etwas. Nur versuchten alle, möglichst weit von den Leuten im Saal wegzusitzen.
Der gute Mann hatte lange Hosen. Erstaunlicherweise hatte er die dann an, wenn er mit Familie und Co Abends durch San Antonio lief.
Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben
Vor ein paar Jahren war ich in einem recht guten Hotel in San Antonio auf Ibiza. Eher am Stadtrand, also nicht auf der Partymeile.
Da gab es ein Ehepaar aus GB, beide mindestens über 70 Jahre. Diese kamen zum Frühstück in aller Regel etwas luftig gekleidet. Sie mit einem durchsichtigem Tuch über den Badesachen, er in kurzen Hosen und Poloshirt. Ok... damit konnte man ja noch halbwegs leben.
Das Problem war aber: Er hatte offene Beine. Diese waren mit verdreckten, sekretgetränkten, von alten getrockneten Blut verfärbten Binden gewickelt.
Wie hätte man sich da ein Durchsetzen der Kleiderordnung doch gewünscht. Doch niemand sagte etwas. Nur versuchten alle, möglichst weit von den Leuten im Saal wegzusitzen.
Der gute Mann hatte lange Hosen. Erstaunlicherweise hatte er die dann an, wenn er mit Familie und Co Abends durch San Antonio lief.
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Danke euch schonmal für die rege Teilnahme,
@ palme30
Ibiza klingt garnicht schlecht, vom Klima siehts okay aus um die Zeit.
Die Saison ist dann aber noch nicht sooo am laufen oder?
@ oZiM
Ich weiß, Napa ist um die Jahreszeit perfekt, sowohl von der Stimmung als auch vom Wetter, ich "wehre" mich aber noch etwas dagegen. Aber wer einmal da war den hats, du weißt ja...
Rhodos superschön, war ein sehr guter Urlaub mit der Ex, wär mir aber mit den Jungs nicht wild genug.
Warst du auf Kos in Kardamena oder Kos-City, wenn City kannst du das empfehlen? Waren in Kardamena, ich galube das war unser Fehler .... superschöne überschaubare Insel aber!
Tel Aviv? noch nie Gedanken drüber gemacht, werde mal recherchieren, klingt gut, aber kann man sich da entspannen angesichts Nahostkonflikt?
Was haltet ihr von Ios, Mykonos?
LG
Hälfte Hotel/Clubanlage weg
Hallo,
wir haben im Novemebr 2010 eine Reise nach Ibiza gebucht. Bei dem Hotel hat uns besonders die schöne Anlage und der große Pool gefallen, der auf der Seite vom Veranstalter (Neckermann/TC) und dem Vermittler xxWerbung editiertxx abgebildet war.
Durch Zufall haben wir jetzt erfahren, das der alte Clubbereich zu dem die schöne Anlage gehört hat vom Hotel abgespalten wurde und jetzt nicht mehr nutzbar ist.
Stattdessen gibt es jetzt nur einen kleinen rechteckigen Minipool und der Rest der abgebildeten Anage ist quasi nicht mehr vorhanden.
Von Neckermann gibt es zu unserer Anfrage nur Bausteinantworten ohne Bezug zur Frage.
Kann mir jemand sagen welche Rechte wir in so einem Fall besitzten und in wie weit Leistungen abweichen dürfen? Die Fotos der alten Anlage sind sogar jetzt noch auf der Homepage...
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Gruß
Michael
Poolbar,Sandstrand und schönes Wasser
sry meine natürlich 1000,-pP
Da geht sich nach meinen Kenntnissen auch all inklusive aus. und für 1 Woche.
Es ist nur schwer, wenn man nicht mal weiß wohin.
Ich persönlich würde ja gerne Rhodos, hab aber angst, dass ich vom Wasser dort enttäuscht werde, da wir ja gerne schönes Wasser hätten
Danach hatte ich schon an Bulgarien und Sonnenstrand gedacht, weiß aber nicht wirklich ob das auch geeignet ist..
War letztes Jahr auf Ibiza (Hotel mit Poolbar- deswegen habe ich mich in die Poolbar verliebt) , dabei fand ich aber die Nebenkosten zu hoch, wenn man aus dem Hotel rausgeht. Mallorca war ich auch schon 3 mal
Wir stellen es uns einfach so vor: Sonne, Sandstrand, Europa oder Nordafrika, gutes Essen, gute Cocktail, Poolbar, vl auch All Inklusive,
aber trotzdem Danke für die Bemühungen. Weiß wie das mit solchen Leuten ist