Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

LUFTHANSA - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo,

ich hab mal ne Frage bzgl. der Bordverpflegung bei der LH. Es gibt ja seit kurzem wieder einen Direktflug von Berlin nach Birmingham. Musste vorher immer über Amsterdam oder Paris fliegen. Fliege am 14.6. von Birmingham nach Berlin und am Dienstag wieder zurück.

Weiß jemand, was es da gibt? Ich möchte keine negative Überraschung erleben und würde mir sonst vorher noch was holen.

Vielen Dank,

Fritz

Mehr lesen

Online Check-in bei Pauschalreisen?

Hallo,

Online Check-In gibt es bei vielen Airlines schon seit Jahren. Die Formen des Check-In nehmen immer mehr zu, zum Beispiel Handy-Boardkarte usw.

Bei Pauschalreisen kommt es auf die jeweilige Fluggesellschaft an, im Air Berlin Thread (wirklich sehr hilfreich ;) ) findest du u. a. auch deine gewünschte Information. Ein Online Check-In ist bei Air Berlin für Pauschalreisen derzeit nicht möglich.

Grüße

Mehr lesen

Lohnt sich die Berlin Welcome Card?

Ich möchte in den Sommerferien auch 3 Tage nach Berlin. Da ich noch nie dort war, will ich mir möglichst viel ansehen und eine Stadtrundfahrt wäre auch toll. Irgendwie bin ich mir nachdem ich den Thread gelesen habe, immernoch unsicher, was die Berlin WelcomeCard angeht und ob sie sich für mich lohnt oder nicht. Eigentlich klingt das Angebot doch erst einmal gut? Gibt es aktuellere Meinungen?

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

NEIN, bleibt sie nicht DENN wenn einem gesagt wird es gibt ein Menü und dann gibt es keins ist das mit Verlaub SCH... und leider gibt es bei der TUIFLy an Board nix zu bestellen bei Air Berlin schon!

Bei TUIFly mag auch dies eine Fehlausgabe sein bei Air Berlin nicht... und ich rede nicht von deinen üblichen Routen eben mal auf die Insel! :laughing:

Mehr lesen

Achtung eingeschränkter Verkehr bei der Berliner S-Bahn

Hallo,

wir fliegen nächsten Freitag für ein Tage nach Berlin und haben natürlich jetzt Panik das wir nicht mehr wie sonst so gewöhnt so flexibel von A nach B kommen. Unser Problem fängt dann schon an wenn wir in Schönefeld landen, denn gestern stand in der Zeitung das der S-Bahn-Verkehr von dort nach Berlin eingestellt ist. Gilt die Welcom-Card auch für Busse?

Grüße

Silke

Mehr lesen

Hotel möglichst zentral und trotzdem preiswert..

Hallo BlackCat, wenn Du möglichst nah am Theater des Westens wohnen möchtest, dann empfehle ich das Motel One Berlin-Ku'Damm - ich glaube, näher am TdW liegt kein Hotel. Zur Ausstattung kann ich Dir leider nichts sagen - ich benötige kein Hotel in Berlin...

;)

An welcher Oper liegt das Comfort Hotel? Von der Deutschen Oper in der Bismarckstraße bis zur Kantstraße sind es etwa zwei Kilometer.

Mehr lesen

Berlin: Hotel in der nähe vom Potsdamer Platz

Hallo geoelterblitz,

Berlin hat eine Ausdehnung von 35km im Quardrat. Warum wollt ihr am teuersten Platz das "billigste" Hotel?

Busse und Bahnen fahren fahren im Berufsverkehr im 5-10 Minutentakt - in den Randbezirken. Oft gibts es mehr als ein Verkehrsmittel: u-Bahn, s-Bahn, Bus oder Tram ( Strassenbahn ).

Laßt euch ein nettes Hotel empfehlen und fahrt für 6,10 € den ganzen Tag durch Berlin.

LG flossenkrebs

Mehr lesen

Kein Mittel zur Enteisung mehr?

Gestern war in den Kölner Nachrichten zu hören, das elf dt. Flughäfen

darunter Hamburg,Hannover, Berlin Schönefeld, Berlin Tegel & Köln/Bonn sich zusammengeschlossen haben, um sich gegenseitig bei einem Engpass von Enteisungsmittel auszuhelfen  .

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article11949880/Elf-Flughaefen-kooperieren-bei-Enteisungsmitteln.html

Also keine Panik & guten Flug.

Mehr lesen

Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!

Wie siehts denn aktuell bei Air Berlin aus. Fliegen im März mit 2 Erwachsenen und 1 Kind von Düsseldorf nach Punta Cana.

Würden gern in einem Koffer 30 kg mitnehmen und in den zwei anderen 15 kg.

Hatten bisher so bei Mittel- und Kurzstecken keine Probleme.

Dürfen nur 20kg pro Koffer aufgeteilt werden?

Die Air Berlin Servicecard soll auch teurer geworden sein?

Wer hat aktuell Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

Sunexpress (XQ/XG)

Hallo zusammen,

ist ja als ob ich in einen Bienenhaufen gestochen hätte,alle sind ganz bemüht hier was schön zureden,ich schildere hier meinen objektiven,persönlichen Eindruck,es war natürlich eine Pauschalreise und da weiß ich nichts von Preisunterschieden,Sun express Hinflug,Air Berlin Rückflug,Sun express war im Vergleich zu Air Berlin wesentlich schlechter von Komfort und Service,mein Eindruck nicht mehr und nicht weniger.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!