Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Ägypten Empfehlung gesucht.

Von wo wollt ihr fliegen?Hab mal eben geschaut nach Marsa Alan gibt es auf jeden Fall Flüge ab Berlin und Düsseldorf.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

an die HSV-Fans

Ihr kommt doch in 14 Tagen, nach Berlin. Also Kopf hoch, hier werden Krisenmannschaften aufgebaut. :(

:laughing:

Delfini

:p

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Also wir Fliegen nächste woche,und ich glaube ,da ist man zur zeit nicht unsicherer

als mitten in Berlin wo ich lebe.

Mehr lesen

Sommerflugplan Air Berlin Kurzstrecke 2008?

Laut Air Berlin werden die Ziele nach und nach freigeschaltet, es gibt

keinen Termin für alle Destinationen. Derzeit ist lediglich Mallorca buchbar. Am besten den Air Berlin Newsletter beantragen - oder hier bei HC reinschauen. Infos kommen da meistens blitzschnell.

Ansonsten sind Linienflüge nach Paris so ab 11 Monate vor Abflug

buchbar, heutzutage auch schon unter 100 Euro retour zu haben.

Ist vielleicht eine Alternative.

Gruß privacy

Mehr lesen

Wann Winterflugplan 2007/2008???

@'Melanieg08' sagte:

Ja meine Frage ist somit beantwortet - Ok. DANKESCHÖN. Dann heißt es wohl bis Ende Januar abwarten...

Du hast aber per E-mail die Strecken Nürnberg - Paris nachgefragt oder? Weil Du Nürnberg - Berlin geschrieben hast?! War bestimmt nur ein Versehen nehm ich an :-)

UUUUUUUUPS natürlich soll das Nürnberg - Paris heißen.

Habe wohl grad an unseren letzten Urlaub gedacht. Der ging ab Berlin

Mehr lesen

Fkug nach Marsa Alam

@'janni_87' sagte:

Hallo,

also es fliegen einige Airlines nach Marsa Alam wie z.B. Condor, Air Berlin oder Tuifly (ehem. Hapagfly). Du kannst die Flüge auf den jeweiligen Hompepages buchen, auch Oneway. ;)

lg janine

Hi Janni_87,

seit wann bekommt man denn bei TUIfly oder bei Air Berlin Onewayflüge nach Marsa Alam? Die musst du mir mal zeigen.

Onewayflüge macht derzeit nur die CONDOR. Alle anderen dürfen nicht.

Mehr lesen

Air Berlin - Einmal und NIE wieder !!!

@'Bubilein' sagte:

...und daher kann ich nur jedem von Air Berlin ABRATEN !!!! Diese Fluggesellschaft ist das letzte....

Da ich kein Haustier mit Air Berlin transportieren will sondern nur meine Koffer wenn ich in den Urlaub fliege, werde ich auch in Zukunft mit AB fliegen weil ich mit meinen Gebäck noch nie Probleme hatte. :D

Ich muss schon wieder lachen ... .hoffentlich krümelst du nicht *ggg

Mehr lesen

Berlin: Hotel in der nähe vom Potsdamer Platz

Hallo geoelterblitz,

Berlin hat eine Ausdehnung von 35km im Quardrat. Warum wollt ihr am teuersten Platz das "billigste" Hotel?

Busse und Bahnen fahren fahren im Berufsverkehr im 5-10 Minutentakt - in den Randbezirken. Oft gibts es mehr als ein Verkehrsmittel: u-Bahn, s-Bahn, Bus oder Tram ( Strassenbahn ).

Laßt euch ein nettes Hotel empfehlen und fahrt für 6,10 € den ganzen Tag durch Berlin.

LG flossenkrebs

Mehr lesen

Lohnt sich die Berlin Welcome Card?

Ich möchte in den Sommerferien auch 3 Tage nach Berlin. Da ich noch nie dort war, will ich mir möglichst viel ansehen und eine Stadtrundfahrt wäre auch toll. Irgendwie bin ich mir nachdem ich den Thread gelesen habe, immernoch unsicher, was die Berlin WelcomeCard angeht und ob sie sich für mich lohnt oder nicht. Eigentlich klingt das Angebot doch erst einmal gut? Gibt es aktuellere Meinungen?

Mehr lesen

Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!

Wie siehts denn aktuell bei Air Berlin aus. Fliegen im März mit 2 Erwachsenen und 1 Kind von Düsseldorf nach Punta Cana.

Würden gern in einem Koffer 30 kg mitnehmen und in den zwei anderen 15 kg.

Hatten bisher so bei Mittel- und Kurzstecken keine Probleme.

Dürfen nur 20kg pro Koffer aufgeteilt werden?

Die Air Berlin Servicecard soll auch teurer geworden sein?

Wer hat aktuell Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!