Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Familienurlaub aber wohin?????????????

Welche Kanarische Insel ist für Familien am besten geeignet? Wir heben zwei Kinder 5 Jahre und 2 Jahre alt!  Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiter helfen könnte. Suchen für mitte Mai bis anfang Juni schöner Urlaubsort und Hotel . Danke   Viele Grüße Tina 

Mehr lesen

Wichtige Frage zum Arabia Beach Resort - Ägypten

Hallo Anne,

fliegen am 11.04. ins Arabia.

Wäre super von dir, wenn du es zuvor noch schaffen würdest einen Bericht zu schreiben.

Haben ja anfangs auch gezweifelt, ob es die richtige Entscheidung war, aber

mittlerweile glauben wir, dass es ein schöner Urlaub wird.

Grüße Evi

Mehr lesen

Welches dieser Hotels? Bzw. welche Gegend?

hallo tabea also wenn deine kids gerne noch sandeln dann geh in die makadibay...der strand ist für kleine schöner und weitläufiger,vom hotel selbst kann ich dir zu fast allen raten da diese alle ganz gut sind...hoffe dir geholfen zu haben liebe grüsse ;)

Mehr lesen

wer kann gutes Hotel empfehlen???

Hallo ich bins schon wieder :laughing: ,

Wollen im Juni mit unserem 2 Jährigen Sohn nach Ägypten und wollten euch mal fragen, wer ein preiswertes, gutes Hotel (bis ca 700 Euro p.P., 2 Wochen) empfehlen kann??

Schöner Strand wäre prima... :D

Danke im voraus,

Grüßle,

StinkiPflaume ;)

Mehr lesen

Wir würden erne mal vom Novum Garden nach Belek oder Kemer fahren

Hallo Mecky!

Ich war grade für 2 Wochen in Belek auf Urlaub - ein Ausflug nach Belek lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ist nur eine Ansammlung einiger Geschäfte und wirkt ausgestorben. Nicht viel los dort. Kemer, Side, Antalya sind viel viel schöner!!!

Lg Karin

Mehr lesen

Mexiko ja - aber wohin?

Hallo Tosca

Es wird ja nach einen schönen Strand gefragt und nach den Fotos gefällt mir die pazifische Seite ja überhaupt nicht.

Man kann vielleicht dort die einheimischen besser kennenlernen usw. aber ich persöhnlich finde die andere Seite einfach schöner.

Jedem das seine.

Gruss Vroni

Mehr lesen

Musik

Hallo Carsten!

Ich bin mir sicher, dass du einen passenden Sender findest. Das Angebot ist ja recht vielfältig.

Wir erstellen immer DVD`s nach unseren Urlauben und unterlegen diese dann auch mit gr. Musik. Das macht sie noch schöner.

Alles Gute und bis denne!

Ria

Mehr lesen

Suche gutes Hotel

...wie wäre es alternativ mit dem Sunrise Mamlouk oder dem Carribean world Soma Bay? Beide liegen direkt am Strand und haben Wasserrutschen, wobei im Mamlouk die große Rutschanlage in einem künstlichen Felsen sicher reizvoller und in der Soma Bay der Strand eben schöner ist... ;)

Mehr lesen

Punta Cana

Habe im Januar auf Mauritius billiger (und auch schöner) Urlaub gemacht, als jemals zuvor in der Dom. Rep. Und da kann man problemlos mit Delphinen schwimmen, und zwar in freier Wildbahn.

Manarti Park und den ganzen Sch..ss hab ich auch nie unterstützt.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!