Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel Side Star Elegance ex. Asteria Side

Hallo Jonas,

die Straße ist die Taxi-Rennbahn, also unbedingt ein Zimmer mit Meerblick/Meerseite buchen. Der Strand ist ein schöner Sandstrand ohne Steine oder Felsen im Wasser. Die Lage ist auch super, bis Side ist es ein 20 - 25minütiger Strandspaziergang.

Liebe Grüße

Michi

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo ,

Am Freitag gebucht , vom 03.05.19 - 10.05.19 nach Sarigerme , TUI Magic Life Club von DUS nach Dalaman und zurück , mit TUIFly 2 Personen DZ 550 € pro Person , inclusive 100 TUI Gutschein .

Waren letztes Jahr schon dort , sehr schöner Club .

Guten Rutsch ins Neue Jahr .

Mehr lesen

Erstes Eiscafe in Hurghada

Na endlich !!!!!

Und wenn dann auch noch ein paar schöne "normale" Cafés eröffnen, würde mich das auch nicht stören :laughing:

Ich setz mich zwar auch in die einheimischen Cafés, aber manchmal ist ein schöner Cappu (außerhalb der Hotels) doch eben durch nix zu toppen ;)

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Ich persönlich finde Frankfurt nunmal schöner, aber wie gesagt Geschmacksache!!! Und es wäre nunmal schlimm wenn alle den selben Ort toll finden!

P.S. Das Augenzwinkern war ja nicht umsonst hinter Hoffenheim, aber ist wirklich ein süßes Dörfchen! Ernstgemeint war es im Ranking aber nicht wirklich.

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

So wir sind auch wieder da,

es war ein super schöner urlaub, wir haben nicht eine kakerlake gesehen und der wunderbare traumhafte strand macht so einiges andere 5mal mal wieder gut.

Es war alles in allem ein toller urlaub bewertung kommt noch.

liebe grüße

Mehr lesen

Mexiko ja - aber wohin?

Hallo Tosca

Es wird ja nach einen schönen Strand gefragt und nach den Fotos gefällt mir die pazifische Seite ja überhaupt nicht.

Man kann vielleicht dort die einheimischen besser kennenlernen usw. aber ich persöhnlich finde die andere Seite einfach schöner.

Jedem das seine.

Gruss Vroni

Mehr lesen

Suche gutes Hotel

...wie wäre es alternativ mit dem Sunrise Mamlouk oder dem Carribean world Soma Bay? Beide liegen direkt am Strand und haben Wasserrutschen, wobei im Mamlouk die große Rutschanlage in einem künstlichen Felsen sicher reizvoller und in der Soma Bay der Strand eben schöner ist... ;)

Mehr lesen

Türkei Urlaub - Juli 2009 für junge Leute(20 jahre).... Welches Hotel ?

Ich war letztes Jahr im July/August mit meiner Freundin ( beide 19 ) im Titan Club Hotel, und es war im großen und ganzen ein recht schöner Urlaub...

& wir haben für eine Woche AI im 4**** 630 € p.P. im Juli/August bezahlt

LG

Tobi

Mehr lesen

Punta Cana

Habe im Januar auf Mauritius billiger (und auch schöner) Urlaub gemacht, als jemals zuvor in der Dom. Rep. Und da kann man problemlos mit Delphinen schwimmen, und zwar in freier Wildbahn.

Manarti Park und den ganzen Sch..ss hab ich auch nie unterstützt.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!