Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Formentera geeignet für Pärchenurlaub

ist es auf formentera so wie auf Ibiza ? Also So eine Partyinsel? Ich wollte mit meinem Freund wegfahren im September (strandurlaub) aber dort sollte es ruhig sein , keine Partygegene und ein schöner Strand sollte dort sein . Ist formentera für einen Urlaub mit dem Partner geeignet ?

Mehr lesen

Hochzeit auf griech. Inseln - wo?

lieber marcus  :kuesse:

Du musst aber Zugeben,  :D

es sind ganz tolle,  :D  wunderschöne Etablissements!  :D  

da würde ich doch glatt nochmals Heiraten :kuesse:  

Hauptsache Griechenland ;)

und schöner Strand ;)

und schöne Hochzeit ;)

aber ich berfürchte, der TE ist das Heiraten schon verleidet :shock1:

Mehr lesen

Hotel Can Garden Beach

Wie Du gehst, ist Geschmackssache! Ich persönlich finde den Weg über die Promenade am Meer entlang schöner, über die Straße dürfte es ein bisschen kürzer sein.

Der Strand ist ziemlich klein und es gibt teilweise Felsbrocken, aber da muss man ja nicht hin. ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Krabi oder Phuket?

Hallo zusammen,

danke für die Info´s. Wir werden uns für Phuket entscheiden, schon

wegen der langen Transferzeit nach Krabi. Jetzt fehlt nur noch ein schöner

Strand und ein gutes Hotel dazu. Da ist uns die Strändeliste von Palme 30

sehr hilfreich.

Liebe Grüße , Alfred

Mehr lesen

El Gouna Welches Hotel? Mövenpick oder Steigenberger?

Verfolge mal die Küste in Google earth.

Gibt noch viele einsame Buchten OHNE TOURISTEN.

Fast schöner schnorcheln wie tauchen.

Wobei ich von einer bekannten Tauchbasis oft ein paar Flaschen im Kofferraum habe

Leihwagen und fertig. Wirst staunen!

Nimm für Militär ein paar Schachtel Malboro mit.

Mehr lesen

Die schönsten (kleinen!) Weihnachtsmärkte in Süddeutschland + Unterkunft?

hallo frische luft,

vielen dank für deinen link. ich suche aber eher eine "persönliche empfehlung mit unterkunft".

an deinem link sehe ich zwar alle deutschen weihnachtsmärkte, kann aber nicht einschätzen ob das einer der typischen "kruschtmärkte" mit gewerblichen verkäufern oder ein schöner "bäuerlicher" weihnachtsmarkt ist.

Mehr lesen

Etihad

@puffel sagte:

Danke für Eure Antworten! Und wenn noch jemand einen super Hotel-Tip für Koh Samui hätte, dann wäre es nochmal schöner

Mit diesen dürftigen Angaben, und in diesem Unterforum nicht. Wirklich empfehlenswert sind Hotels mit einer überdurchschnittlich hohen Weiterempfehlungsrate. ;)

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Ein sehr schöner sachlicher Beitrag aus der Sicht einer Maulwürfin! :D So stelle ich mir hier eigentlich das Miteinander vor. Letztendlich muss tatsächlich jeder für sich selbst entscheiden, was er sich zutraut, wo er sich wohlfühlt und wo es ihn hinzieht. Vielen Dank dafür!

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hi,

also wir persönlich fanden den Strandabschnitt vor dem Iberostar viel schöner. Das Meer nicht so aufgewühlt und nicht soviele Boote und jetskis die rumgedüst sind. Und auch der Strand viel breiter und mehr Sonnenschirmchen. Aber man kann halt nicht alles haben :-)

Gruß

Siha

Mehr lesen

soma bay

Da gibt es mehrere gute Hotels. Mir gefällt der Robinson Club.

Ja, schöner Strand auch zum Schwimmen.

Wind? Weißt du, wie viel Wind November 2016 bei dir zu Hause ist? Genauso viel wie in Soma Bay, nämlich von Flaute bis paar Tage Sturm alles möglich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!