Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Türkei Urlaub - Juli 2009 für junge Leute(20 jahre).... Welches Hotel ?

Ich war letztes Jahr im July/August mit meiner Freundin ( beide 19 ) im Titan Club Hotel, und es war im großen und ganzen ein recht schöner Urlaub...

& wir haben für eine Woche AI im 4**** 630 € p.P. im Juli/August bezahlt

LG

Tobi

Mehr lesen

Erstes Eiscafe in Hurghada

Na endlich !!!!!

Und wenn dann auch noch ein paar schöne "normale" Cafés eröffnen, würde mich das auch nicht stören :laughing:

Ich setz mich zwar auch in die einheimischen Cafés, aber manchmal ist ein schöner Cappu (außerhalb der Hotels) doch eben durch nix zu toppen ;)

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

So wir sind auch wieder da,

es war ein super schöner urlaub, wir haben nicht eine kakerlake gesehen und der wunderbare traumhafte strand macht so einiges andere 5mal mal wieder gut.

Es war alles in allem ein toller urlaub bewertung kommt noch.

liebe grüße

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Ich persönlich finde Frankfurt nunmal schöner, aber wie gesagt Geschmacksache!!! Und es wäre nunmal schlimm wenn alle den selben Ort toll finden!

P.S. Das Augenzwinkern war ja nicht umsonst hinter Hoffenheim, aber ist wirklich ein süßes Dörfchen! Ernstgemeint war es im Ranking aber nicht wirklich.

Mehr lesen

The Briza Beach - Khao Lak

Wenn Dir die Umgebung beim Imperial Boatshouse gefallen hat , wird es Dir auch im Khao Lak gefallen. Der Strand ist auf jedenfall schöner ,länger und nicht so flach ;)  Und klar kannst Du dort auch mit dem Roller herum fahren, noch viiiiel weiter als auf Samui.

Mehr lesen

Trekking um den Machu Picchu

stimmt , ohne Guide und rechtzeitige Anmeldung geht da nichts . Vielleicht solltest Du Dir mal den Salcantay Tail ansehen , der ist etwas länger , aber nicht so überlaufen und soll landschaftlich sogar noch schöner sein.Du kannst einen Reisebericht dazu finden, wenn Du das als Suchwort eingibst.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

ja an liebe Freunde immer - denn ich finde Postkarten immer schöner als sms. Meine letzte Postkarte war von meiner Freundin vom Taj Mahal aus Indien sie ist Steward und so komme ich immer an schöne Postkarten)

----------------

Hebst du deine Postkarten auf die du bekommst ?

Mehr lesen

Ko Samui/Chaweng Beach

Ich war im Impiana und dieses Jahr im Paradise. Das Paradise fanden wir um einiges schöner. Und unsere alte Holzbutze war gar nicht muffig.

Allerdings würde ich nicht nochmal direkt nach Chaweng gehen, sondern lieber Chaweng Noi wählen. Uns war´s letztendlich zu wuselig.

Mehr lesen

Raucher vs. Nichtraucher

@Reiselady sagte:

Mit  einer hübschen Frau, die möglicherweise auch noch gut kocht,  ist es doch sicher zuhause viel schöner. ;)

Richtig! Selbst zu besten Restaurantzeiten habe ich vorallendingen dt. Restaus gemieden, denn die/der muß noch geboren werden die/der besser kocht als Frauschen ;) ;)

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Nein kannst du nicht! Als wir Ende September in die Türkei flogen, waren 14 Tage vorher auch 16 Grad gemeldet und dann wurde es immer wärmer und schöner. Als wir dort waren, hatten wir 30 Grad und mehr und jeden Tag Sonnenschein!

Schönen Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!