• tinanessa
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1375138810000

    Hallo,

    kennt jemand auf Phuket, Khao Lok o.ä. ein gutes Hotel, von dem aus gut zu Tauchausfahrten aufgebrochen werden kann und gleichzeitig der Partner ein wenig im Hotel bespaßt wird (Tagesprogramm/Animation), damit nicht die große Langeweile am Strand aufkommt?

    Viele Grüße

    Tinanessa

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1375147370000

    Hotel mit Tagesprogramm/Animation findet man auf Phuket oder in Khao Lak nur selten, Hotels direkt am Strand eher in Khao Lak.

    Tauchtouren mit Abholung vom Hotel per Minibustransfer zu den Bootsanlegern kann man im Hotel oder überall buchen, vorausgesetzt es ist nicht gerade in der Monsun Season.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17777
    Verwarnt
    geschrieben 1375147667000

    Großartige Animation wirst Du in Thaland nicht finden, im Sensimar Khao Lak gibt es Softanimation, das Hotel liegt sehr günstig am Ortsanfang von La On, sodass man auch mal alleine fussläufig kurz in den Ortskern kann und arbeitet meines Wissens nach mit  einer Tauchbasis zusammen, deren Namen ich vergessen habe :?

    Im Le Meridien Khao Lak gibt es auch genügend Aktivitäten tagsüber, daß es einem nicht langweilig wird und sie haben eine eigene Tauchbasis im Hotel, die Sea Bees.

    Von Khao Lak aus kommt man am besten zu den Similans und Surins, mit eigenen Taucherfahrungen kann ich leider nicht dienen, aber schau hier mal ins Taucherforum, da gibt es garantiert einen Thread zu dem Thema.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25187
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1375161373000

    @tina: Ganztägige Animation findest du im Club Med auf Phuket - direkt am Kata Beach gelegen....das Hotel bietet auch Tauchausflüge an - schau es dir mal an....musst du entscheiden, ob ein Club in Frage kommt oder nicht...auf alle Fälle hast dort die Bespaßung von der Früh bis in die Nacht hinein garantiert....:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) August: Havanna + Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • tinanessa
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1375400543000

    Danke für die Tipps. Club Med hat keine besonders tolle Bewertung, scheidet daher aus.

    Le Meridien habe ich schon in die engere Auswahl genommen (schöner Strand, ein bisschen Aktivität, wenn auch gegen Extrabezahlung, möglich) und von den See Bees habe ich auch schon Gutes gelesen.

  • Katinka2812
    Dabei seit: 1293840000000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1375435990000

    @tinanessa: Mein Mann hat bei den See Bees einen Probetauchgang absolviert und wurde sehr gut betreut und beraten. Die Jungs machten einen kompetenten Eindruck.

    In Kamala Beach auf Phuket kann ich dir allerdings auch diese Tauchstation empfehlen: http://www.scuba-quest-phuket.com/index.htm.Wir waren bei einem Tauchtrip dabei, obwohl wir nur schnorcheln wollten (war vorher mit allen Beteiligten abgestimmt worden) und haben alles live miterlebt. Meiner Meinung nach sehr professionell und auf Sicherheit bedacht. Allerdings glaube ich nicht, dass es in Kamala ein Hotel mit Animation gibt. 

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!