Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Bei unserem Flug Bangkok - Frankfurt am 28.03.2012 steht noch die B747. Wird man über die Änderung des Fluggerätes informiert?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Bangkok oder Hongkong- Ko Samui? Wer kann bitte helfen?

Zuerst mal solltet ihr klären, welche Stadt euch besser gefallen könnte. Bangkok und Hong Kong sind doch sehr unterschiedlich. Preiswertere Flüge werdet ihr wahrscheinlich nach Bangkok bekommen. Und die Flugzeit ist auch geringer, bei einer geplanten Reisedauer von 14 Tagen auch kein Nachteil.

Preislich geht das, ihr müsstet halt an einigermaßen preiswerte Flüge kommen (so ca. 700 Euro). Ob das "so spät" noch geht, weiß ich nicht.

Mehr lesen

Regenzeit am Golf v. Siam??? HELP!!

Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe. Wir fliegen am 15.5 nach Hongkong, danach gehts nach Bangkok weiter und danach noch nach Jomtien zum Baden. Ist zu der Zeit Regenzeit in Bangkok? Ich habe heute im Internet nach dem Wetter geschaut und da laut wetteronline regnet es momentan in ganz Thailand (auch Phuket, Koh Lanta,...)

Ich seh unseren Urlaub schon buchstäblich ins Wasser fallen :(

Mehr lesen

Thailand - Bangkokair Angebot !!

Habe ich schon gebucht. Flug von Bangkok nach Trat /Koh Chang und zurück. Da erspart man sich den langen Transfer bis Koh Chang und der Preis ist ok. Hoffe, daß bis Mitte Februar alles ok ist und wir bedenkenlos unsere Reise durchführen können. Den Stop-Over in Bangkok lassen wir diesmal aus und halten uns etwas länger in Hua Hin auf.

Gruß

Wolf-Dieter

Mehr lesen

Thailand-Rundreise - wo anfangen, wo aufhören?

Oh, sorry, das hätte ich natürlich mal mit erwähnen sollen. So weit hatten wir uns dann schon Gedanken gemacht: uns interessiert eher der Norden und Bangkok zu Beginn.

@ronjaT: Deine Route klingt interessant. Wie lange habt ihr dafür ungefähr benötigt?

Was sollte man sich als absoluter Thailand-Neuling denn unbedingt anschauen? Und welches Hotel würdet ihr in Bangkok zum Beispiel empfehlen?

Ich danke euch.

Mehr lesen

Fliegen mit umsteigen

Ihr koennt in Bangkok im Transitbereich bleiben. Beim einchecken in Frankfurt bekommt ihr auch schon eure Bordkarte fuer den Flug Bangkok - Denpasar.

Auf dem steht eventuell schon euer Gate in BKK drauf. Falls nicht, einfach eure Flugnummer auf einer der Anzeigen in BKK suchen.

Zigaretten und Schnaps wuerde ich uebrigens erst im Duty Free in BKK kaufen. allerdings ist die Zigarettenauswahl dort etwas eingeschraenkt.

Mehr lesen

urlaub sommer 2010 brauche hilfe

Auch Meier's oder DERTOUR bieten das Anantara und das Imperial mit Abflügen ab MUC an, 2 Tage in Bangkok kann ein Reisebüro dazubuchen. Bei Pauschalreisen sind die Transfers/Abholung inklusive, bei Bausteinen musst Du sie dazubuchen. Keine Ahnung ob Reiseleitung in Deutsch, für Ausflüge in Bangkok gibt es eine Agentur die sowas bietet.

PS. Ihr solltet bis dahin vielleicht doch ein paar Worte Englisch lernen ;) .

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo zusammen,

wir wollen am Sonntag nach Bangkok ins Millenium Hilton Bangkok Hotel fliegen.

Kann jmd. sagen, ob das Hotel im gefährdeten Bereich liegt oder dort schon die Sandsäcke gestapelt werden?

Uns beunruhigen die zunehmend negativen Meldungen. Wir haben zur Frühbucherrate direkt beim Hotel gebucht und auf ein Storno lassen die sich nicht ein, weil das Hotel ja noch nicht unter Wasser steht. :(

Viele Grüße

Oliver

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Hallo zusammen,

ich fliege am 20.11.14 mit Thai TG921 (14.10 - 06.20h) vonFrankfurt nach Bangkok dort geht es dann weiter mit Bangkok Airways nach TratPG301 08.20 - 09.20h am 21.11.14.

Wird das Gepäck durchgecheckt?

Oder muss ich meinen Koffer erst abholen und neu einchecken?

Reicht die Zeit zum umsteigen und neu einchecken?

Finde hier leider nicht viele Infos für einen Flug nach Trat.

Lieben Gruß

Nadine

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

bin diese Woche erst von Thailand zurückgekommen, haben 2 inlandsflüge mit airasia gehabt, absolut ok, halt kein service weiter an board (essen, trinken müssen gezahlt werden wenn man was will), haben im vorraus gebucht, für den einen flug (bangkok-surat tani 25 euro pro person), dann (phuket-bangkok ca 50euro pro person)

hatte 1,5kg zuviel gepäck-dafür 170 baht gezahlt also bischen mehr als 3 euro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!