10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo zusammen,
wir wollen am Sonntag nach Bangkok ins Millenium Hilton Bangkok Hotel fliegen.
Kann jmd. sagen, ob das Hotel im gefährdeten Bereich liegt oder dort schon die Sandsäcke gestapelt werden?
Uns beunruhigen die zunehmend negativen Meldungen. Wir haben zur Frühbucherrate direkt beim Hotel gebucht und auf ein Storno lassen die sich nicht ein, weil das Hotel ja noch nicht unter Wasser steht.
Viele Grüße
Oliver
Rund um Hua Hin
Hallo zusammen!
Wie wollen Ende Januar zusammen mit unseren Kindern (3+5 Jahre) nach Thailand fliegen. Start soll in Bangkok sein. 1. Frage hierzu: Weiß jemand wie gut man sich im Moment in Bangkok bewegen kann? (Hochwasser) 2. Frage: Tipps rund um Hua Hin und Umgebung. Vielleicht hat jemand einen Tipp für eine nette Unterkunft möglichst am Strand.
Vielen Dank und allen ein gutes Neues Jahr
Weltenbummlerfamiliy
Teurer Thailandurlaub???
Rubin9999, ich würde dem Vorschlag von @palme30 folgen und einen letzten Tag in Bangkok einplanen. So mache ich es jedenfalls auch immer - ich sehe zu, daß ich gegen Mittag in Bangkok bin, habe noch z.B. Zeit etwas zu shoppen, abends noch ein sundowner am Fluß oder in einer Sky-Bar und anschließend ein letztes leckeres Essen und am nächsten Tag ganz entspannt zum Flughafen.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
bin diese Woche erst von Thailand zurückgekommen, haben 2 inlandsflüge mit airasia gehabt, absolut ok, halt kein service weiter an board (essen, trinken müssen gezahlt werden wenn man was will), haben im vorraus gebucht, für den einen flug (bangkok-surat tani 25 euro pro person), dann (phuket-bangkok ca 50euro pro person)
hatte 1,5kg zuviel gepäck-dafür 170 baht gezahlt also bischen mehr als 3 euro
BKK nach Nakorn Pathom 73120
Gabi2001:
zu seat 61, ich finde nur 2 Züge 7.30 und 19.30 Uhr vom Bahnhof Thon Buri, Zug Nummer 255 und 177.
Geht es immer noch um eine Fahrt von Bangkok nach Nakhon Pathom? Warum willst Du unbedingt von Bangkok Noi abfahren, wenn täglich 11 Züge von Hualamphong abfahren?
Wo hast Du diese Abfahrtszeiten und Zugnummern her? Und warst Du wirklich auf seat61.com?
Bangkok und Singapur...was zuerst?
wir haben für Dezember/Januar die gleiche Kombination gebucht – Bangkok ist bei uns die zweite Station; einfach nur aus dem Grund, weil wir Silvester dort verbringen wollen (wie auch schon die letzten Jahre).
Ob Du 10 Tage Laune auf Städtetrip hast oder doch auch irgendwo am Strand liegen möchtest, weißt Du selbst am Besten...
Ich persönlich kann es auch 10 Tage „nur“ in Bangkok aushalten...
Airport Raillink zum Milennium Hilton
Klar kannst Du z.Bsp. vom Millenium mit dem Shuttle Boat zum Pier und von der Saphan Taksin mit dem Skytrain zur Sala Daeng fahren und von dort das Stück in den Park laufen.
Im Hotel kannst Du nach einer Complimentary Bangkok Map fragen, darauf sind Hotels, Sky Train Stationen etc. sowie die gängigen Must See eingezeichnet.
Dennoch sind Deine Fragen im Bangkok Forum besser aufgehoben.
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Hallo zusammen,
ich fliege am 20.11.14 mit Thai TG921 (14.10 - 06.20h) vonFrankfurt nach Bangkok dort geht es dann weiter mit Bangkok Airways nach TratPG301 08.20 - 09.20h am 21.11.14.
Wird das Gepäck durchgecheckt?
Oder muss ich meinen Koffer erst abholen und neu einchecken?
Reicht die Zeit zum umsteigen und neu einchecken?
Finde hier leider nicht viele Infos für einen Flug nach Trat.
Lieben Gruß
Nadine
Raucherhotels in Thailand
Zimmer ohne Balkon und Frühstück indoor ist doch gang und gäbe bei den meisten Bangkok-Hotels? Klar gibt es Ausnahmen.
Die Kippe nach dem Frühstück dann eben vor dem Hotel und nachts auch nochmal irgendwo runtergefahren. Gemütlich ist anders! Aber wir sprechen da ja von ein paar Tagen Bangkok und nicht vom Badehotel.
Jaa, wahrscheinlich liegt`s am Duft War aber auch abartig gut.
Ausnahmezustand in Bangkok
Hallo Frusciante,
ich würde eines klares JA zu Bangkok sagen. Auch wenn dir wirklich keiner sagen kann was in Zukunft passiert. Wenn ihr bestimmte Regeln und Tipps einhaltet könnt ihr Bangkok beruhigt erkunden. Wir waren vom 04. bis 06. Januar vor Ort und haben von den Unruhen nichts mitbekommen.
Für aktuelle Infos würde ich euch die Homepage www.Thaizeit.de empfehlen. Hier werden die Infos stets aktualisiert.
Grüße Christian