Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Anti Brumm oder No Bite für Kenia

Hi,

also wenn du ier in Deutschland bleibst ist das Anti brumm naturel ok, aber in Europa oder weltweit ist das forte in jedem fall wirksamer und es hält auch länger( 12 Stunden).

In Deutschland sind die Mücken im Vergleich zu anderen Ländern ja harmlos :-)

LG Sunshiny

Mehr lesen

Air China

Letzte Erfahrung mit Air China: Zweites Gepackstueck hat 60 Euro gekostet pauschal. Musste nicht angemeldet erden sondern wurde direkt am Airport bezahlt.

Warum du auf dem Rueckflug allerdings mehr Gepack haben wirst erschliesst sich mir nicht. Shoping (Kleidung, Schmuck,....) ist in China ein vielfaches teurer als in Deutschland. Darum bringen Chinsen ja immer Kofferladungen aus Deutschland mit nach China.

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

Ja...das würde zur Servicewüste Deutschland passen. Ist mir aber noch nicht passiert. In den ganzen Jahren war ich nur einmal in Deutschland bei einem Optiker, weil mir die Bügel im nachhinein zu eng am Kopf anlagen. Dieser war sehr freundlich und hat sich lange mit mir über das Gestell unterhalten.

Es wäre super und sogar original...:-)

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

und der Überfall auf die Wechselstube hat nichts mit diesem Thread zu tun.

Denn hier geht es um Unruhen und nicht um Banküberfälle.

dann dürft ihr hier in Deutschland auch keinen Fuß mehr vor die Türen machen.

Ich fühle mich in Ägypten sicherer als hier Nachts in Deutschland in irgendeiner Innenstadt angepöppelt zu werden.

Gruss Ingo

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Alice, wenn ich in Italien bin, keine Frage. Bin ich aber in Spanien, dann ist es -vielleicht auch aufgrund meiner Spanischkenntnisse mein liebstes Urlaubsland. Also beide und..... nicht zu vergessen Deutschland - ich mache gerne Urlaub in Deutschland, Kurz- und Städtereisen und im Sommer die See, im Winter ganz klar das Allgäu.

Welche 3 Länder sind deine Favoriten?

Mehr lesen

handy für kenia?

Ich habe seit Jahren eine Kenia Nummer bei safari.com.

So telefoniere ich fuer ca. 30 cent die Minute nach Deutschland.

Von Deutschland kann ich ueber billige Vorwahl für 18 cent angerufen werden! Der Preis bei der Telekom liegt bei ueber

1,80 Euro!

Das Guthaben auf der Karte verfaellt nicht. Wenn du neu auflaedst wird das Restguthaben wieder aktiviert.

Mehr lesen

Zigarrettenpreise an Bord von Sky Airlines???

@'Melkay' sagte:

hallo!

wie? man darf 2 stangen pro person von der türkei nach deutschland im gepäck haben?

Nein. Bei der Einreise in die Türkei darf man pro Nase 2 Stangen einführen. Hatte ich so geschrieben und gemeint.

Nach Deutschland sind es weiterhin 200 Stück = 1 Stange (im Ausland sind die Schachteln noch voll *grins*)

Mehr lesen

EC-Karte in der Schweiz?

Genau, da bin ich gleicher Meinung wie holger. Die schweiz ist keinesfalls günstig! Wir wohnen an der Grenze zu österreich, und genauso wie ich den Urlaub in deutschland (oder österreich) buche, gehen wir auch in österreich (deutschland wird wahrscheinlich nicht teurer sein) einkaufen. Da sind riesige unterschiede, vor allem bei den Früchten, Gemüse und natürlich das Fleisch....

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hat jemand die komplette Tel Direktwahl,d.h die Nummer wenn ich von Deutschland aus ins Royal anrufen will,meine nicht die Rezeption,sondern die direkt Nr. ins jeweilige Zimmer.

Würd mich freuen,wenn Ihr mir die komplette Nr geben könntet,die ich von Deutschland aus wählen muss,um ins jeweilige Zimmer im Royal durchzukommen.

Vielen Dank

Chef1976

Mehr lesen

Ausflüge Marsa Alam?

Es bleibt ja auch noch die Möglichkeit die Reise komplett individuell aufzubauen

- Flug von Deutschland nach Luxor

- X-Tage Aufenthalt in Luxor

- Weiterflug nach Marsa Alam

- AI Aufenthalt

- Rückflug nach Deutschland

Ist wohl nicht so komfortabel zu buchen wie die "One-Klick-Variante" Pauschalreise, aber im Endeffekt wahrscheinlich entspannter und genauso "teuer" wie Pauschalreise und Ausflug...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!