• Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1157621114000

    Hallo!

    Nächstes Jahr im Februar möchte ich meinen 20. Geburtstag nur ganz alleine mit meinem Freund feiern. Dazu möchte ich ein paar Tage (3 T/2 N) in ein Hotel fahren.

    Zu 99% wird es das Romantik Resort Bergergut sein.

    Wir legen jetzt nicht großen Wert aufs Wellnessen sondern mehr auf Zimmer, Sauberkeit, und Kulinarik.

    Vielleicht wisst ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich in Österreich - mir ist es egal wohin - hauptsache mal ein paar Tage "Luftveränderung" und Zeit für Zwei genießen.

    Das Bergergut ist einfach mal etwas anderes - so in etwa würden wir es uns vorstellen, aber falls ihr noch andere Hotels kennt, nur her mit den Namen *Ggggg*

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1157622862000

    hallöchen

    dem Bergergut gleichzustellen wäre noch der "Gugelwaldhof". Ich hoffe, dass man das so schreibt.

    Liegt auch nicht weit weg vom Bergergut. Ebenfalls wunderschön ist in Aigen-Schlägl das Hotel Almesberger (etwa 30 km weiter nord-westlich)

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1157640505000

    hallo :-)

    wie wärs mit dem schneeberghof am puchberg? gibt da eigene kuschelpakete :-)

    ciao

    Rita

  • Marylein
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1157659288000

    Hallo!

    Das Panoramahotel in Bad Schallerbach mit eigener Hoteltherme soll auch ganz toll sein, ist fast neu!

    Liebe Grüße

    Manfred u. Maria

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
  • generika
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1160388290000

    hallihallo

    schau im internet mal unter www.loveroom.ch nach, hat tolle angebote in deutschland, österreich und der schweiz!

    LG

    Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.
  • Dama
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1160999957000

    ein Tip wäre noch unter www.maiers.at

    Wobei das Bergergut ist ganz bestimmt auch toll!

    Den Schneeberghot kenne ich auch - ist wirklich empfehlenswert - allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich ein "typischen Kuschelhotel" wie beispielsweise Maiers oder Bergergut... - dafür wahrscheinlich preislich günstiger...

    LG dama

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1168700806000

    Hi.

    Da würde ich gerne mitfahren, smile.

    Ist sicher ein wunderschönes Hotel.

    Wünsche dir einen "erholsamen" Aufenthalt.

    lg Walter

  • Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1168893205000

    *gg* des glaub i da lucky ;-) aber ich werde jetzt noch nicht fahren - hab übrigens gehört dass sie jetzt umbauen - man kann natürlich trotzdem hinfahren aber sie bauen anscheinend neue teufelshöhlen ;-) und das ist das perfekte weihnachtsgeschenk für meinen freund ;-) weil im november 2007 sollen sie lt. internet fertig sein und dann ists ja schon zeit zu besichtigen ;-) war eh noch nie dort.

    zum thema guglwaldhotel: da war ich schon 2 mal. auch wunderschön aber das bergergut reizt mich persönlich doch noch mehr ----> schön kitschig romantisch ;-)))

  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1168956537000

    Hallo,

    also ich war schon im Almesberger und Bergergut.

    Aber das Bergergut ist einfach nciht zu übertreffen was ROmantik und Kitsch betrifft.

    Es ist einfach von Anfang bis zum Ende ein Traum.

    ALso da beneide ich dich richtig :)

    lg

  • BlackRat
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 1343
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1168956927000

    Das Hotel Alte Post in St.Anton ist auch ganz ganz toll... oder wenn ihr in eine Stadt wollt vielleicht das Hotel Rosenvilla in Salzburg, genial :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!