Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Der Wetterthread!

Keine Bange, ist trockenes Wuestenklima. Nicht zu vergleichen mit den demsigen Temperaturen in Deutschland!

Sonnigen Gruss

Nefe

Mehr lesen

Wie findet Ihr eigentlich die ganzen Aussteiger-/Aussiedler-Doku`s auf RTL und Co. ??

Eigentlich finde ich diese Sendungen ganz interessant, manchmal kann man sich auch über die Dummheiten die dort begangen werden nur kaputtlachen ! :D

Am schönsten ist es jedoch immer, wenn die Leute am Abflughafen stehen, sich noch von dem " beschi... Deutschland" verabschieden und dann in der neuen Heimat jammern, wie schön es doch eigentlich in Deutschland war !

LG mistto

Mehr lesen

Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

Hallo,

klar weiss ich wie schön es in Deutschland ist.

Wir fahren 1x im Jahr nach Ägypten, wir lieben das Land, die Menschen, die Wärme..., aber wir fahren normalerweise auch 1x im Jahr an die Nord- oder Ostsee, weil wir uns auch dort wohlfühlen und die Zeit geniessen, aber nur in Deutschland urlauben möchte ich (jetzt) auch noch nicht ;)

Mehr lesen

Sicherheit durch ägyptische Polizei

[quote=Tanja2108]Hey Shirina,

hmm... wie Sicherheit aussehen sollte?!

So wie in Deutschland vielleicht? Da schreitet die Polizei eben ein, wenn irgendwo etwas passiert...

Sorry Tanja....Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :frowning: . Dann solltest Du eben nur in Deutschland Urlaub machen, weil "deutsche" Verhältnisse wirst Du keinem dieser Länder der 3. Welt vorfinden.

LG Xanti

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Alice, wenn ich in Italien bin, keine Frage. Bin ich aber in Spanien, dann ist es -vielleicht auch aufgrund meiner Spanischkenntnisse mein liebstes Urlaubsland. Also beide und..... nicht zu vergessen Deutschland - ich mache gerne Urlaub in Deutschland, Kurz- und Städtereisen und im Sommer die See, im Winter ganz klar das Allgäu.

Welche 3 Länder sind deine Favoriten?

Mehr lesen

Anti Brumm oder No Bite für Kenia

Hi,

also wenn du ier in Deutschland bleibst ist das Anti brumm naturel ok, aber in Europa oder weltweit ist das forte in jedem fall wirksamer und es hält auch länger( 12 Stunden).

In Deutschland sind die Mücken im Vergleich zu anderen Ländern ja harmlos :-)

LG Sunshiny

Mehr lesen

VISUM -Frage Vietnam und mehr..wer kann helfen

Warum holst du jetzt gleich die Demokratiekeule raus? Paranoid verhaelt man sich in dieser Hinsicht doch eher in Deutschland. Mir ist naemlich nichts davon bekannt, dass Thai, Laoten, Kambodschaner oder Vietnamesen ohne Visum nach Deutschland einreisen duerfen. Im Gegenteil, 80-90 Prozent der Visaantraege werden von den Deutschen Botschaften ohne Begruendung abgelehnt. Wer ist denn nun paranoider?

Mehr lesen

legal heiraten auf Ko Saumui

Hallo,

hat jemand von euch in Thailand (evtl. sogar auf Ko Samui) legal geheiratet?

Es gibt da ja Wedding-Planer, die das ganze bürokratische Zeugs erledigen. Wie gut klappt das?

Wie ist dann der weitere Ablauf in Deutschland?

Wie lang dauert Legaliesierung in Deutschland und ist das noch viel Aufwand?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Erfahrungen!

Sara08

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Robert koch Institut Meldung

Kann man in die von der Schweinegrippe betroffenen Gebiete reisen?

Die amerikanischen Gesundheitsbehörden sehen derzeit für die USA und auch für Mexiko keine Reiseeinschränkungen vor. In Deutschland gibt generell das Auswärtige Amt Reisehinweise für Bürger. Die üblichen Hygieneempfehlungen, die auch in Deutschland immer umgesetzt werden sollten gelten selbstverständlich auch auf allen Reisen.

Stand: 25.04.2009

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!