Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Insolvenz Thomas Cook

Hallo,

Eine sehr interessante Antwort meines hotels aus der Türkei

Zitiere

"Warten sie bitte bis morgen ab.

Deutschland Neckermann-Oger haben noch eine Meeting für morgen

Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und Oger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.

Daher bitte ich sie am Donnerstag nochmals bei mir zu melden"

ed

Mehr lesen

Visum für türkische Staatsbürger/innen

Klare Auskunft auf der Website der ägyptischen Botschaft: "Türkische Staatsangehörige mit türkischem Reisepass und einem gültigen Aufenthaltstitel in der Bundesrepublik Deutschland (Minimum 6 Monate) können das Einreisevisum für einen touristischen Aufenthalt bei einem ägyptischen Konsulat in Deutschland (Berlin, Frankfurt/M. oder Hamburg) beantragen." Ihr bekommt also nicht das Touristenvisum am Einreiseairport. Kontaktiere möglichst bald eines der genannten Konsulate.

Mehr lesen

Azur Air

Überflüssiges Zitat entfernt, nutze bitte den Button Antworten

@mickmagoo

Das ist schon ne Bombenleistung auf PMI - Deutschland nach 24 Stunden noch nicht alle Paxe umgebucht zu haben. Ja - es sind Ferien - aber irgendwo ist immer noch was frei und es geht alle 10 Minuten ein Flug. Die meisten Betroffenen wären ja vermutlich froh, überhaupt mal in Deutschland zu sein.

Mehr lesen

Welche Flughäfen für Reisen innerhalb Deutschlands?

Unter welchen Flughäfen (vor allem im Süden) in Deutschland könnte man für Reisen innerhalb Deutschlands als Abflug- und Zielflughafen wählen?

Hätte gedacht, es gibt viel mehr Flughäfen in Deutschland als diese hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Verkehrsflugh%C3%A4fen_in_Deutschland

Welcher Flughafen wäre beispielsweise am sinnvollsten zu wählen für eine Reise von Hamburg ins Allgäu? Memmingen oder München oder ein anderer?

Mehr lesen

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

@ Birmatiger

Das Einreiseformular für Deutschland kann man 3 maximal 3 Tage vor der Rückreise nach Deutschland ausfüllen. Und wie schon geschrieben wurde, wird nach dem Absenden des Formulars bekommt man eine Email mit dem Link und dem Code zum Hochladen des Nachweises, z.B. Foto des Impfpasses (Titelseite und Seite, wo man die Covid-Impfung(en sieht).

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallo Kreta Urlauber,gerade zurück von Kreta,habe ich positive Erfahrung gemacht mit Avis,gebucht in Deutschland über Mietwagen.de.Die Versicherungen sind über Deutschland viel billiger.Ab drei Tage buchen wird es noch günstiger(Tip).Kleinwagen ca. 30€pro Tag incl aller Versicherungen.Meistens bekommt Ihr sowieso ein größeres Auto.Ich hoffe der ein oder Andere kann es verwenden.    Ca BikerHD

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Hier findet man noch einiges erklärt :

Wenn ein Land die Einreise bei fehlendem Quarantänenachweis verweigert, müsse die Fluggesellschaft einem Passagier schon am Abflughafen in Deutschland den Zutritt zum Flugzeug verweigern sagen Experten für Reiserecht. Die Beförderung kann somit nicht stattfinden. Flugpassagiere müssen das Geld für ihr Ticket zurückbekommen.

https://web.de/magazine/reise/coronavirus-reisen-deutschland-ausland-wissen-rechte-34514264

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!