Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo an alle, die ihren Urlaub leider hinter sich haben!

Hört sich ja alles total gut an, was ihr zu berichten habt. Vor allem,dass ein paar kleine Änderungen (z.B. Gläser) vorgenommen wurden. Ich muss sagen, wir freuen uns riesig auf Kos und die Anlage

Ich hab aber auch noch eine Frage.

Welche Appartements liegen etwas ruhiger oder welche Appartements haben eventuell Blick aufs Meer? :p

Wäre toll wenn mir jemand antworten würde.

Gruß

Andrea

Mehr lesen

Hilfe bei Hotelauswahl

Hallo,

ich fliege jedes Jahr im September, diesmal Anfang, nach Kos. Zu den Hotels kann ich leider nichts schreiben, mein Stammhotel bzw. das meiner Familie ist das Sandy Beach in Marmari. Meine Frau ist dort jeweils 7 Wochen im Jahr, Mai und September, und das schon seit Jahren. Auch in diesem Jahr hat sich nichts an Freundlichkeit und Qualität verändert, Wir fühlen uns dort einfach gut aufgehoben.

Private Homepage: hotelsandybeach.de

Gruß Bernd

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

@Annette ich war auf Kos ein schöne kleine Insel.

Super jetzt sind wir schon zu dritt die dem Club die Daumen drücken wenn

es wieder los geht.

Bei uns kommt jetzt immer öfter die Sonne raus.

Allen noch einen schönen Freitagnachmittag und natürlich auch ein

schönes Wochenende.

LG Annette

Ps. Fahre morgen meine Mutter mit Freundin in Bay.Wald. Siehe Bild.

@Hardy 3mal darfst Du raten was ich da nach 4 Wochen wieder machen muß??? Smilie

Mehr lesen

Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?

Rhodos, Kreta oder...?

Wir waren letzes Jahr auf Kos und möchten dieses Jahr eine andere griechische Insel ausprobieren.

Wo gibt es die schönsten Strände (das heißt in unserem Fall möglichst flach abfallender Sandstrand (Sand/Kies ist auch okay) weil wir zwei Nichtschwimmer dabei haben) und wo gibt es vielleicht auch ein paar Sehenswürdigkeiten oder schöne Ausflugsmöglichkeiten?

Bitte nicht pauschal "da ist es besser als da" sondern möglichst mit Ortsangaben auf der jeweiligen empfohlenen Insel.

Danke!!!

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

Liebe Gemeinde,

über das Verhalten von Alltours ist ja alles gesagt und ich weiß, bei wem ich keine Reise mehr buche.

Trotzdem verbringen grad eine gute Zeit auf Kos. Da ich hier eine miserable Internetverbindung habe, meine Bitte:

Kann jemand mal versuchen, die Adresse vom Grand Blue Beach herausfinden? Ich hab ab Sonntag einen Wagen und würde dann mal vorbeischauen, um einen objektiven Eindruck hier zu posten.

Schöne Grüße aus der Ägäis

TravelDitz

Mehr lesen

suche 5-sterne resort/hotel

@Barpi sagte:

Hallo unique2

Ich kenne das ikaros village, ( jetzt ikaros beach)

und möchte Euch folgende Hotels empfehlen:

Kontokali Bay auf Korfu

Neptune Resort auf Kos

Kontokali hat ebenerdige Bungalos, Neptune glaube ich, nicht, hat aber den grösseren Sandstrand und ist vielleicht für Kinder etwas besser geeignet.

Beide Hotels kenne ich persönlich. Wenn Du genauere Informationen möchtest, melde Dich mit PN.

super, danke f die antworten - werde mir das mal ansehen.!

Mehr lesen

Dialekte

ohh mei was is`n aus dem Fred gword`n? :shock1:

de Schwob`n san eigfoin .......... ja pfiat di God ....... :?

In Bayern is des so a Sach mit de Noma. Des Moderne macht a vor da bayrischen Grenz ned Hoit.

Da kos scho amoi sei das da Aitermoser mit seina Oid`n an Louis-Silas kriagt oda die Leoni-Selina auf den lieblich klingenden Nachnamen Schmalzlhuber hört :shock: :frowning:

die armen Kinder :disappointed:

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

@Denn2411

Der Vergleich mit Griechenland 2011 ist aber sowas von daneben... bzw. - wie @Ahotep schreibt - absurd. :shock1:

Ich bin am 20.10.11 nach Kos geflogen, da am 19. wegen des Generalstreiks keine Chance aufs Fliegen. Ich habe eine fantastische Woche auf der Insel verbracht und nicht einmal vom Streik was mitbekommen.

Und wo bitte soll da die Sicherheit eingeschränkt gewesen sein ? So ein Tinnef ! :?

Sorry fürs OT, aber darauf musste ich einfach antworten.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@ carlcnispel

Wir fliegen auch im Oktober nach Kos (RV = byebye) und haben bisher auch nichts gehört. Bei uns betrifft es nur den Hinflug ab Nürnberg. Meine Eltern fliegen eine Woche später (Neckermann) und haben vor ca. 4 Woche schon eine Bestätigung ihrer Umbuchung erhalten. Wir werden uns also überraschen lassen, ob wir zusammen Urlaub machen können. Ich bin nicht bereit, noch viel mehr zu bezahlen. Dann suchen wir uns lieber ein anderes bezahlbares Reiseziel aus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!