10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi Flughafen -> Costa Calma
Hallo,
kann mir jemand den Preis für den Transfer vom Flughafen nach Costa Calma nennen?
Gibt es Taxis mit Maxi Cosis/Kindersitzen oder muss man die vorher anfordern?
Flughafen Marsa Alam, Visum ?
@demonspawn sagte:
Beim Pauschalurlaub ist der Transfer immer inklusive. ...
Das stimmt so nicht, allerdings ist mir noch keiner untergekommen, der vom Erwerb des Visums beim Veranstalter abhängig war.
schnorcheln in Mexiko
Wenn Du nur deswegen dort warst, dann ja. Mir hat es vor Jahren auch ohne diesen Zusatz auf Cozumel gefallen. Wenn nur der Transfer nicht gewesen wäre. 
Neues Urteil: Schlafmangel gehört zur Pauschalreise
...identisch logischerweise nicht, denn individuell hast Du keinen Transfer und auch keine Touribomber, die mal abends starten sollen, dann auf morgens verlegt werden und letztlich nachts starten...

Malediven Jan bis Mrz 14
Hallo,
buchst Du pauschal, ist der Transfer im Preis dabei aber für nür für den Speedboot, willst Du aber Wasserflugzeug musst Du 125€ pro Person dazu zahlen.
Gruss
öffentliche anreise nach porto christo mit kleinkind möglich?
strawberryhill:
ich würde für die anreise palma- pto. christo den privaten transfer buchen bei resorthoppa.com
Die wirklich einfachste Lösung. Preiswert mit dem Bus vom Flughafen nach Porto Christo.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Benni_Diver, den Transfer in die Soma Bay kannst Du derzeit vollkommen gefahrlos genießen. Wie dieses sich zu Deinem Reisetermin darstellt wäre aber vermessen jetzt dazu eine Einschätzung abzugeben.
umsteigen Bangkok
Kann es sein dass bei deinem Flug ein durchchecken, bis Phuket, nicht möglich war (z.B. mit Air Asia)?
Denn sonst klappt das mit dem "Transfer to Phuket" problemlos.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Voyage Belek
6 Tage
August
Ultra all inkl
2 personen
Flug ubd Transfer
neckermann reisen
2400 euro
Finde es teuer aber wollte da unbedingt noch ein mal hin