Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfers vorab selbst buchen?

4.500 Baht sind etwas weniger als 120 Euro, aber dennoch zu viel. Ein PKW-Transfer vom Phuket Airport zum Klong Muang Beach sollte um die 2.500 Baht kosten.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Voyage Belek

6 Tage

August

Ultra all inkl

2 personen

Flug ubd Transfer

neckermann reisen

2400 euro

Finde es teuer aber wollte da unbedingt noch ein mal hin

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir fliegen im November am 6.11- 12.11.17 für eine Woche nach Istanbul 2 Personen ins Sultanahmet Palace für 1250 Euro ohne Transfer, mit Frühstück .Gebucht bei booking. Direktflug.

Mehr lesen

Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen

Eigentlich schon, nur gibt es aber einige die nicht mit dem RV-Transfer ins Hotel fahren und so wie ich z.B.,  sich den Morgenappell mit der Reiseleitung sparen.

Mehr lesen

Fahrkosten Ko Samui

Hallo,

da wir im August nach Ko Samui fliegen, und von Flughafen dort keinen Transfer ins Hotel ( Paradiese Beach Hotel in Maenam ) haben, möchte ich euch fragen was ich ungefähr an Taxi - Pick up kosten rechnen muß, um nicht abgezogt zu werden.

2 Frage, wir Fliegen schon um 6.00 von Samui nach Bangkok zurück, wo kann ich den Transfer bestellen ( Hotel ) ?, denn wir müssen ja schon um 5.00 am Flughafen sein.

Vielen Dank für eure Antworten

Viele Grüße Anja

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo,

ich fliege nach Mallorca. Die Pauschalreise habe ich über Thomas Cook im Reisebüro gebucht. Allerdings ist auf meinen Reiseunterlagen (von Bucher last minute) nicht vermerkt, dass der Transfer mit inbegriffen ist. Das ist mir natürlich erst jetzt aufgefallen.

Bei der Beratung habe ich allerdings gesagt, dass ein Transfer vom Flughafen zum Hotel mit dabei sein soll. Bei der Buchung zwei Tage später kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Mehr lesen

Kurztrip - Welche Insel?

Ich weiß nicht, warum dich hier keiner aufklärt:

Nein, du kannst nicht mit der Fähre einfach zu irgendeiner Resortinsel fahren!

Der Transfer muss immer bei Buchung mitgebucht werden und erfolgt per Dhoni/Speedboot/ (Wasser)flugzeug, je nach Entfernung vom Flughafen. Normalerweise ist der Transfer automatisch dabei.

Und nochmal Nein: du kannst auch von Male nicht einfach Tagesausflüge auf Resortinseln machen!

Etwas anders verhält es sich mit den kleinen Hotels auf Einheimischeninseln, hier kommst du auch mit der Fähre hin.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Alos meine Lieben, hab am Vorabend des Abfluges noch mla ne E-Mail an [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] geschickt und nachgefagt wegen dem Transfer.

Die haben dann noch um 10 uhr abends bei mir angerufen und gesagt das der Transfer bei einer Pauschalreise immer mit drin ist außer es steht das er das nicht ist. ANsonsten ist er immer dabei auch wenn es gesgat wird.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

...Andersrum gesagt: wenn Der Transfer nicht inclusive ist, dann steht es groß und deutlich

• im Angebot
  • In den Unterlagen/Reisebestätigungen

Die Herausnahme von Transferleistungen ist in der Branche höchst umstritten. Damit erreicht man zwar ein preislich nettes Angebot---das kann aber final sehr teuer werden, wenn man lange Transferzeiten hat.

Ich halte diese Praxis der Preisgestaltung für nicht zumutbar.

Aber bei den allermeisten XVeranstaltern ist der Transfer dabei.Und wenn nicht, hilft der Preis-Vergleich mit  anderen Veranstaltern. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!