Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Vorgeschlagene Marc´O´Polo Rundreise

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für meine bevorstehende Rundreise im Dezember/Januar 2013/2014 jetzt den Reiseführer von marc´O´Polo gekauft..

Zusätzlich zu seinen Reisetipps usw. hat er "Die Perfekte Route" zusammengestellt.. Das wäre einmal rund um Florida.. Und das meist an den Küsten entlang..

Meine Frage hierzu wäre.. Hat schon mal jemand diese Reise gemacht? Bzw. sich an diesen vorgegebenen Reiseplan gehalten?

Wenn ja.. Wieviel Aufenthalt hattet ihr zwischend en größeren Städten und habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank :)

Mehr lesen

USA Reise

Dazu kann ich leider nichts schreiben, da ich von der Ostküste bisher nur N.Y. kenne. Dafür würde ich mind. 3 volle Tage vor Ort planen besser 4-5, je nachdem wieviel Zeit ihr für die ganze Reise plant.

Zu den anderen Städten bzw. zu der Kombi werden sich bestimmt noch Andere melden, die sich dort auskennen.

Wie es uns in Florida gefällt und wie unsere Tour letztendlich war, wissen wir erst Ende Febr. nächstes Jahr :D

LG und viel Spaß beim Planen

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Hallo Gila,

ich habe unsere Tour in in diesem Thread eingestellt.

Der passte vom Titel so gut und ich habe mich da ja "einfach eingehängt"

Wir sind aber doch eher die Urlauber die wissen wo sie abends schlafen und es vorbereiten. Somit haben wir die Unterkünfte bereits gebucht, die KF bei Norwegian Sky und den Mietwagen auch schon.

Du kannst dort ja mal reinschauen :D

LG

Mehr lesen

Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen

Hallo,

bin noch dabei unsere Reise nach Florida zu planen (los geht's am 29.04.) und hatte eigentlich vor, von Key West direkt nach Cape Coral zu fahren. Habe jetzt erst gesehen wie weit das tatsächlich ist....ca. 7,5 Std Fahrt.... :shock1:

Gibt es Alternativen bzw. eine lohnende Möglichkeit für einen Zwischenstopp? Die Gegend um die Everglades sieht so nach Niemandsland aus......

Falls jemand noch einen Tipp für ein bezahlbares Ferienhaus in der Region Cape Coral, Rotonda, o.ä. hat wäre ich auch dankbar ;)

LG

Mehr lesen

Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?

Hallo panguitch,

wir sehen das etwas anders, wir sind seit über 25 Jahren in Florida unterwegs die letzten 1O Jahre in Cape Coral, ja wir mieten immer ein Haus mit Pool für die Familie und Freunde und finden es super dort eine schöne Zeit zu haben :) was ist schon schlimm daran das man 30 Minuten mit dem Auto zum Strand fahren muß, bei freien gut ausgebauten Straßen ist das doch kein Problem vorallem wenn man auch noch gerne Auto fährt :)

Gruss

Mehr lesen

Cancun - Mexiko SPRING BREAK

Ja ich glaub wir werden uns dort allesamt schon mal über den Weg laufen...... :laughing:

So in der Richtung hab ich mir das Trinkgeldtechnisch auch vorgestellt.... Im Hotel etwas weniger, in den Clubs etwas mehr :rofl:

@xdennis81

Angeblich ist in Florida Tote Hose, Cancun die Destination Nr. 1. OASIS Cancun ist das SPRING BREAK Hotel Nr.1. Und die PEAK WEEK ist von 07.03 - 14.03. Zu diesem Zeitpunkt haben angeblich die meisten Unis Ferien und somit sind die meisten Studenten in Partylaune.... :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Muss auch mal aktualisieren, sind ja doch noch ein paar Reisen in den letzten 2 Jahren dazu gekommen. :-)

1998 Türkei - Side

1999 Dänemark

2000 Ungarn

2001 Italien - Toscana

2001 Bulgarien

2002  Türkei -  Alanya

2004 Ägypten

2004 Mallorca

2005 Griechenland - Rhodos

2005 Andalusien

2006 Tschechien, Skiurlaub

2006 Fuerteventura

2007 Gran Canaria

2007 Italien - Gardasee

2008 Mallorca

2009 Dubai

2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida

2010 Teneriffa

2010 New York + Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)

2011 Sardinien (Norden)

2011 Prag

2011 Mallorca

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

Hallo..

ich selber war zwar noch nie in Mexiko im Dezember jedoch schon mehreremale in Süd-Florida.( was ja vergleichbar ist, da es über ein ähnliches klima verfügt und auch gleich neben an liegt.)

Das Wetter kann sehr unterschiedlich sein. Es kann überwiegend warm sein..und plötzlich können auch Kaltfronten von Kanada und Nord-USA eintreffen die dann schon ein wenig Abkühlen. Im grossen und ganzen ist das Wetter aber Trocken und mit Sicherheit wirst du genügend Tage mit Wärme haben.

Mehr lesen

Minicamper??

Hallo in die Runde :wink:, wir, mein Mann und mein Sohn, würden gerne einen Roadtrip von New York nach Florida machen. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einem KLEINEN Camper, also nach einem umgebauten Bus oder so. Kann aber, außer die großen Camper, nichts finden. Gibt es denn so etwas überhaupt? Wir benötigen keine Dusche, Toilette etc., sondern nur so einen Van in dem man schlafen kann und evtl. eine kleine Küche integriert ist. Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen :grinning:

Mehr lesen

Orlando - Miami - welche Strecke ?

@LadyLuck sagte:

Ich war auch im Mai da :( Ist schon sooo lange her.

Aber weißt du was?? :frowning:

Ich habe schon das nächste Ticket in die USA bezahlt :laughing: :rofl:

Nächstes Jahr im Mai geht es für etwas mehr als zwei Wochen nach Chicago und dann fahren wir dort durch die Gegend (nach Washington, Philly, Toronto). Juhu!!! :p :p

Wann geht es bei dir los? Wenn das Lieblingsteam meines Mannes nächstes Jahr im Herbst in Florida spielt, dann fliegen wir wieder dorthin. Und dann geht ins Aquatica!!

Hallo LadyLuck,

Du warst auch im Mai da ? Wo warst Du denn und wann genau ? Wir waren vom 19.05. bis 01.06 in Florida und haben eine Rundreise gemacht.

Kurz im groben gesagt: Miami Beach, Key West, Naples, Treasure Island, Palm Beach, Miami Beach.

Anschließend waren wir eine Woche in Washington DC. Fliegst Du jetzt zum ersten Mal nach DC, oder warst Du schon mal da ? Ist eine richtig schöne Stadt.

Ja, es ist wirklich schon wieder so lang her.

Ich kenne das Aquatica gar nicht, was ist das ? Ebenso eine Unterwasserwelt wie in Canada ?

Bei uns gibts noch keine festen Reisepläne, aber ich möcht schon ...

LG, Hardy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!