8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
Das hört sich ja gut an. Dann muss ich ihn nur noch überzeugen, dass wir dann vielleicht doch mal auf eigene Fast losfahren...
Denn er ist schon oft genug im Ausland Auto gefahren, sprich schon 2 Mal in Florida als Individual-touri.... für jeweil 2 Wochen...
Kannst Du denn ein paar sehenswerte Orte in der Nähe von Guardalavaca? empfehlen? Habe gehört, dass es dort in der Nähe ein Aquarium (ist das sehenswert?) gibt, aber mehr stand im Reiseführer nicht...
Nancy
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
So, sry erstmal das wir uns solange nicht gemeldet haben und danke für die vielen tollen Beiträge.
Wir haben nach einigen hektischen Wochen endlich unsere Flüge gebucht.
Am 07.04.08 geht es von Düsseldorf aus Nonstop nach Miami mit der LTU.
Wir überlegen die Unterkünfte vor Ort zu buchen . Oder sollte man lieber alles direkt gesichert von zuhause aus festmachen? Wie ist der Urlauber andrang im April in Florida?
Falls jemand aus dem Nähkästchen erzählen könnte wäre Klasse.
Gruß Ralf
nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC
Hallo Florida,
habe eben festgestellt, dass ich nicht alle Fragen beantwortet habe.
Als, bei der Hop-on-Hop-off Tour ist ein engl. spr. Reiseleiter dabei.
Da erhälts du dann wieder die gleichen Erklärungen die du schon bei der City-Tour bekommen hast.
Bei der Nachtour war auch kein dt. sprechender Reiseleiter dabei.
Man besichtigt bei der Nachttour nicht das Empire. Die Zeit wäre auch zu knapp. Wir haben dies auf eigene Faust gemacht.
In welchem Hotel wohnt ihr denn?
LG
Ria
Typische Karibik Insel mit Regenwald..
Hallo Leute,
wir möchten im Februar das erste Mal in die Karibik.
Nach etlichen Asienreisen möchten wir endlich mal die schneeweißen Strände der Karibik sehen.
Ich weiß, dass es schwer ist eine Insel zu empfehlen.
Aber welche Insel erfüllt denn das typische Klischee einer Karibikinsel, mit tollen Stränden, Regenwald, nette Leute und gutes Essen ?
Wir wollen von Florida aus in die Karibik fliegen.
Weiß jemand wo oder wie ich am Besten an günstige Flüge komme ?
Bin über jeden Tipp dankbar
Gruß
2 Wochen Florida im Juli
Gunnar1234:
Ich würde Fort Myers Beach um eine Nacht kürzen und die zu Key West packen. Ich denke, dass ihr es sonst bereuen werdet. Die Anfahrt ist weit und Key West lohnt 2 ÜN, wenn man schon mal da ist.
Das sehe ich genauso. Sind gerade zurück aus Florida und hatten 2 ÜN in Key West.
Hätte ich vorher gewußt, was da los ist, wären wir 1 ÜN länger geblieben.
Übernachtet haben wir im Silver Palms Inn, sehr zu empfehlen.
Gute Reise
Andreas
Rundreise Florida oder Kalifornien
Stimme Kokospalme`s Beitrag im anderen Thread zu. Habt Ihr Euch wenigstens schonmal grob mit den beiden Zielen beschäftigt? Die Reisezeit spielt auch eine nicht unwesentliche Rolle.
Um wenigstens einen Anhaltspunkt zu geben, ich finde, Florida ist für USA-Neulinge (?) einfacher zu bereisen und ein guter Start, mal in das Land hineinzuschnuppern, es gibt nämliche einige, die einmal und nie wieder USA sagen und dann die totalen USA Befürworter. Kenne kaum ein anderes Land, das so polarisiert, nicht nur politisch
1. Karibik-Reise Feb/März Wohin?
Hallo Sascha,
wie wäre es denn erst mit einer kleinen Rundreise durch Florida und danach mit einem Kreuzfahrtschiff in die Karibik. Wir haben diese Kombi als kleine Tour im Febr. 2014 mit einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas gemacht. Das könnte ich mir sehr gut auch für jeweils 7-9 Tage vorstellen.
Es gibt da ganz tolle Angebote von Reedereien und die Rundreise z.B. wie wir mit dem Cabrio kannst du selbst organisieren. Tipps und BW findest du in meinem Profil.
LG
Bine
Welche Strecke fahren?
Hallo,
stimmt, mich verwirrt das jetzt auch. Hab grad nochmal meine gute alte Florida Karte rausgesucht. Ich denke es war die 17 die wir damals gefahren sind und es hat uns fürchterlich genervt. Wenn Dir aber Dein Routenplaner sagt, daß es auf dieser Route schneller geht könnte es ja sein, daß die Strasse mitlerweile besser ausgebaut ist. Ich erinner mich an viele Ortschaften mit Ampeln. Hatte das Gefühl nicht vorwärts zu kommen.
Zieh doch noch ein paar andere Routenplaner zu Rate.
Gruß
Uschi
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
Hallo Melanie,
auf den Bahamas waren wir noch nie, da kann ich leider nichts sagen.
Willst du jetzt auch wissen, was die Flüge kosten oder nur Mietwagen kosten und Motels/ Hotels?
Bei den Preisen für Hotels gibt es vor allem in Florida preisliche unterschiede. Ich würde mal sagen so mit 100€/ Nacht seit ihr in ordentlichen Hotels. Dann gibt es aber auch noch B&B. Wochenenden kosten meistens mehr. Und Flüge gibt es die meisten preislichen unterschiede. Wann wollt ihr denn genau fliegen?
Tenneriffa
Hallo Birgit,
wir sind Wintergäste und da ist es abends oft zu kalt.
Im Sommer würde ich mich abends treiben lassen, Hafen, rund um den Plaza del Charco und die Seitenstraßen nicht vergessen. Vom Plaza del Charco rechts die mittlere Straße nach ist ein grünes kleines Haus mit kanarischer Livemusik. Vor den App. Florida.
Gäste aller Länder und auch Einheimische. Schau mal bei Veranstaltungen und frag andere Gäste in deinem Hotel, Stammgäste wissen immer wo was los ist.
Gruß Gudrun