Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Hotel Portinatx Club oder Cala Pada

Hallöchen

wir wollen für eine Woche im Mai nach Ibiza und entweder in das Protinatx Club Hotel oder Cala Pada.

Kennt jemand die beiden Hotels und Orte?

Wir wollen keine Party machen sondern uns eine Woche erholen, Strand und Meer genießen, tauchen und die Insel erkunden.

Weleche gegend ist reizvoller?

Schön wäre auch, wenn man z.B am Abend nach dem Essen noch etwas die Anlage verlassen kann um ein wenig zu laufen oder mal eine nette ruhige Bar besuchen. Nicht das außer Hotel nix mehr ist und man nur an die Hotelanlage gebunden ist.

Wo sind die Strände schöner?

Ach ja, weiß jemand ob es vom Wetter her einen Unterschied macht ob man z.B direkt 1. Mai fliegt oder doch lieber Ende Mai Anfang Juni?

viele Fragen... seufz Hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl ein wenig helfen

Liebe Grüße

Nicole

Mehr lesen

8er Gruppe sucht Haus mit Partymöglichkeit

Hi,

wir werden eine Gruppe von 6-10 Leuten sein. Wir wollten uns irgend ein Haus/Villa für ca. 14 Tage mieten. Zuerst war die Idee auf Mallorca oder Ibiza eine Finca zu nehmen. Preislich liegt das Ganze dann aber so um die 400eur am Tag. Am spanischen Festland zahlt man wesentlich weniger. Es muss auch nicht unbedingt eine Insel sein. Es muss nicht mal Spanien sein :)

Wir wollen nicht nur Party machen, aber ist schön wenn man die Möglichkeit hat auch noch auswärts zu feiern. Ansonsten wird im Haus am Pool usw. gerockt.

Ich suche jetzt einfach nach Orten die Party, Erholung, Freizeit (Fahrrad, Boote, Sonstiges), Meer bieten. Sollte in Europa sein. Also auch Griechenland usw. Unsere Truppe liegt so zwischen 23 und 28 Jahren.

Würde mich über Empfehlungen freuen. Sollte aber auf jeden Fall im Süden liegen.

Danke für eure Tipparbeit

Mehr lesen

"Party-Urlaub" mit elektronischem Anfang August

Hallo Gemeinde,

vorab: ja, ich hab im Forum geschmöckert. Und ja, ich hab die zahlreichen Threads zu Partyurlauben etc. gefunden ;) Und nein, ich bin da nicht fündig geworden :)

Also - was soll's denn sein:

no go's:

- Ballermann Style (also fällt da vermutlich auch Bulgarien weg)

- Deutsche Schlager und Co.

- RnB und HipHop

- Türkei

- Ibiza

- Busreisen

- ewig langer Transfer Flughafen -> Hotel

- Bruchbuden Hotels - auch wenn billig

- Horden von Kids von 16 - 20

go's:

- Flugreise irgendwo in Europa

- Strand / Meer / unter Tags

- Party - Abends / unter Tags mit elektronischer Musik. Egal ob Techno oder House

- halbwegs komfortable Unterbringung

- Essen auch ausserhalb der Unterkunft geniess- und leistbar, und nicht nur Pizza, Hamm & Eggs und Spaghetti ... :p

Es muss jetzt natürlich ned dauernd elektronisches Gewumsse sein, aber das sollte durchaus auch im Programm sein :)

Soda - und jetzt bin ich auf Euren Input gespannt!

Danke schon mal

Mehr lesen

Urlaub mit Haustier - ja oder nein?

Biene (siehe Foto, das bin nicht ich!!! ;) ) ist einmal in ihrem jetzt fast 12-jährigen Leben geflogen und zwar von Ibiza nach Deutschland. Und das soll es auch gewesen sein. Sie findet Autofahren ja schon blöd, wie mag sie sich da erst im Frachtraum fühlen? Außerdem ist in den meisten Touristenhotels im Süden eh kein Haustier erlaubt. Seit sie bei uns lebt - 11 Jahre - geht sie jedes Jahr 1 bis 2mal in eine Hundepension. Kein Pfötchenhotel, eher die rustikale Variante, aber sie kommt ja auch vom Land und ist ein Wald- und Wiesenhund. Bisher hat sie die Pensionsaufenthalte jedesmal gut verkraftet. Sie kennt die Leute und die Gegebenheiten dort seit Jahren, warum soll ich sie also in eine Flugbox zwängen? Klar vermissen wir sie und sie vermisst uns - hoffe ich wenigstens ;) , aber ihre Freude beim Abholen spricht dafür.

Bienekind

Mehr lesen

Strand, Party und möglichst günstig

Hallo!

Danke für eure Antworten.

Du hast recht, in novalja hab ich keine gescheite Unterkunft mehr gefunden.

Das die Nebenkosten in Italien recht hoch sind hab ich mir schon gedacht.

Wahrscheinlich hat sich das jetzt mir meiner Reisebegleitung eh zerschlagen und ich wäre alleine. Da scheidet dann so ne lange Autofahrt allein eh aus.

Dann wahrscheinlich doch eher fliegen. Aber wohin dann?

Allein in die Türkei weiss ich net recht.

Griechenland? Aber da bleiben ja auch die Leute weg, soll aber momentan ja recht günstig sein.

Ibiza wäre wohl auch net schlecht, aber ne Freundin war da vor Jahren schon und da hat der Eintritt schon 50 € für die Disco gekostet meinte sie.

Weiss vielleicht jemand allgemein was wo man allein hinfliegen kann und netten Anschluss findet? und vielleicht noch ein schönes Hotel am besten AI?

Danke

Mehr lesen

Ratschläge bei Verbrennungen durch Quallen

naja, bei einigen Quallensorten wird ja zur behandlung mit Essig geraten ... vielleicht kann das mit der Tomate ja auch stimmen.

Aber auch die Essigsache ist dummerweise Quallenart abhängig und nicht immer ne gute Idee... also einfach vorher mal nachgucken mit was für Quallen man da zu tun hat, und bei mehr Quallen vielleicht lieber nicht ins Wasser gehen.

Ich verlass mich da aufs vorsichtig sein, + das Sonnencremezeug mit der Quallenabwehr.

War damit im Wasser in Ibiza als da die Quallenplage noch nicht ganz abgeklungen war und nix hat mich erwischt, während nen paar Jungs sehr wohl was abgekriegt haben. War damit zwischen den portugiesischen Galeeren Schwärmen im Wasser und bin heil wieder raus. Kann Glück gewesen sein, kann sein, dass das Mittel funktioniert, schaden tuts jedenfalls nicht...

Und während die Hauptschwärme unterwegs waren hat man natürlich einfach das Wasser gemieden...

Mehr lesen

entscheidungsschwierigkeiten

ich würde auch das Bahamas wählen. Man ist gleich in Ibiza Stadt, schöner Strand mit hübscher Strandbar und Palmen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe, man geht ein paar Schritte und es ist etwas los. Die Poolbar hat bis 1 uhr offen und so lange gilt auch das AI. Bus gleich in der Nähe. Und trotzdem schon im ruhigeren Bereich.

Dieses Hotel hätten wir fast genommen, haben uns dann aber doch fürs  Palladium Palace entschieden, 2 Hotels weiter, da der Preisunterschied noch sehr gering war im Jänner mit Frühbucher.

Das Palm Beach hat uns auch gefallen gleich daneben.

Aber ein plus beim Bahamas ist auch noch der Kühlschrank im Zimmer und der Außenbereich beim Restaurant und die guten Essensbewertungen.

Also wäre es nicht Palladium geworden, hätten wir dieses Hotel gerne genommen. War eine schwere Entscheidung.

Mehr lesen

Partyurlaub Wohin?

Hallo zusammen,

Nun wir sind unschluessig, an welchen Partyort wir reisen wollen. Die Auswahl ist Riesig...

Zurzeit sind folgende Orte, die wir als unsere Favoriten sehen...

- Bulgarien Gold- oder Sonnenstrand

- Ibiza

- Kreta

- Rhodos

- Kos

Wir sind M zwischen 20 und 23 Jahre alt..

und suchen nach Sonne, Guter Strand, Nightlife, bekanntschaften vlt auch Frauen, wir suchen spass, action, Unterhaltung aber auch Chilliges dasein. Sowie ein Hotel mit Fitnesseinrichtung.

Das Budget, welches wir ausgeben ist ca. fuer das Hotel 1000 chf, kann aber auch weniger sein, mind. 3 Sterne Hotel, 1 Woche, all inkl.

Wir bevorzugen House, electro, aber sind auch fuer alles moegliche andere offen...

Wir suchen ausserdem auch, offene Menschen,

Welcher Ort ist ein Partyurlaub, der extraklasse

Wo wart Ihr schon und wo bekammt ihr die besten Erfahrungen?

Gute Locations, Gute Frauen, Schoener Strand und abwechslungsreich?

Ah Reisezeit Mitte Juni P:

Mehr lesen

Wohin nur...

Hi Leute,

ich brauche wiedermal eure Hilfe :D

Ich weiß einfach nicht wohin es heuer im Sommer gehen soll, überleg jetzt schon 3 Wochen hin und her, aber ich komm einfach nicht drauf, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein. Wir sind ein Paar 26-29 und wünschen uns ein Urlaubsziel in Europa. Wir würden gerne im Sepetember fliegen und es sollte ein reiner Badeurlaub werden. Es sollten einige Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe sein, Hotel sollte Strandlage haben. Der Strand sollte wenn möglich "Karibikflair" haben. Verpflegung ist egal, Preis sollte allerdings EUR 700 pro Person nicht übersteigen. Wir waren bereits in Kreta (Georioupolis- war uns aber zu ruhig), Mallorca (Can Picafort), Ibiza (St. Antoni) - wir haben nichts gegen LänderWiederholungen, solangs ein anderer Ort ist.  ;-) Türkei, Ägypten und Zypern schließen wir leider von vornherein aus. Bitte um Hilfe, danke. :shock1:

Lg

Binne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!