• Daniel115
    Dabei seit: 1091404800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1091487034000

    hallo zusammen,

    mein kollege und ich (beide 18 )fliegen in zwölf tagen nach fuertaventura (jandia)in das hotel bouganvilla.unser problem ist nur,dass wir fast nur gehört haben,dass jandia ein renterort wäre ,ebenso das hotel und die insel sowieso nix für jugendliche ist!!!.gibt es wirklich keine jugendlichen während der ferien auf fuertaventura und wie sieht es

    mit discos aus?

    mfg daniel

  • Andrea1
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1091537625000

    Hi Daniel! Also Jugendliche sind, vorallem in den Sommerferien, also in der Hochsaison, überall, da braucht man sich im Prinzip nicht solche Sorgen zu machen. Auf Fuerteventura ist wirklich nicht sooo viel wie beispielsweise auf Mallorca, Ibiza oder Gran Canaria, aber soweit ich mich erinnere, ist Jandia da schon relativ in Ordung. Ich weiss jetzt nicht wo euer Hotel liegt, aber ich würde mich davon nicht abschrecken lassen, wenn du hörst dass irgendwo nur Rentner sind, denn welche Rentner fahren schonm mitten in den großen Sommerferien, außer wenn sie mit den Enkeln fahren, wenn die Preise am höchsten sind!?? Im Stella Canaris gibt es eine Disco, ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts, aber ihr werdet sicherlich nicht vor Langeweile sterben ;)!!!! Außerdem sind die Strände auch toll, und da kann man auch Leute kennen lernen! Liebe Grüße, Andrea

  • KleineManu
    Dabei seit: 1091577600000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1091610085000

    Hallo Daniel,

    Jandia ist wirklich ziemlich ruhig. Es gibt zwar einige Bars, Spielsalons und Einkaufszentren in denen man ganz nett seine Abende verbringen kann, aber sonst ist es in erster Linie wirklich eine Insel, zum erholen, Sport machen und den Strand genießen! Auch eine kleine Disko habe ich gesehen, da war ich allerdings nicht drin. Ganz soooo schlimm ist es auch nicht, denn ihr werdet bestimmt schnell andere Leute kennenlernen, mit denen ihr auch was unternehmen könnt. Ansonsten könnt ihr natürlich viel Sport machen, surfen, inlinern, Mountainbike fahren u.s.w.

  • SarahC_K_one
    Dabei seit: 1218412800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1091711195000

    Hallo,

    vielleicht findet ihr eure Antorten unter:

    www.isla-fuerteventura.de (oben rechts im Forum).

    Liebe Grüße,

    Sarah

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!