Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

Nana, liebe Leute, bleibt mal nett hier :)

Wie gesagt, aufgrund meiner Vorliebe für Städtereisen und Flexibilität bevorzuge ich Selbstversorger bzw ÜF. Käme mir aber nie in den Sinn, deswegen auf AI Urlaubern herumzuhacken... Warum denn auch?

Habe selbst erst einmal in meinem Leben eine richtige AI Reise gemacht, vor 2 Jahren nach Ibiza, und in gewisser Weise hab ich es dann doch genossen, mir jedes Mal einen alkoholfreien San Francisco am Pool zu holen, wenn ich denn mal Lust drauf hatte. Ebenso musste ich am Strand nicht jedes Mal überlegen, ob ich mir jetzt wirklich um drei Euro die Pommes holen will. Leider war das Buffet wirklich nicht sehr abwechslungsreich - denke aber, dass in größeren Anlagen mit mehreren Restaurants so ein AI Urlaub zum Gourmetfest werden kann  :D

Vl in meinen Flitterwochen dann - da wird nicht gespart  :laughing:

Mehr lesen

Club/Hotel für Teenager gesucht

Hi,

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber als "Teenie", dh. als unter-18 Jährige/r

würde ich dir nicht empfehlen nach Ibiza zu gehen.

Ich hatte damals eine 17-jährige Freundin dabei (sie wurde damals in 3 Monaten 18)

und wir kamen NIRGENDS in irgendeine Disko rein!

Die Ausweiskontrollen sind dort echt mega streng, dazu kommt dass der Club-Eintritt

in der Hochsaison ab 50€ beginnt und bei ca. 100-120€ endet.

Von den Preisen für Getränke und co. ganz zu schweigen.

Ich sag nur Red Bull 16€!

Auch in der Stadt "was trinken gehen" ist teuer. Pizza und co. ab 12€!

Die Hotels haben zwar immer ganz günstige Angebote und sind erschwinglich, pro Woche würde ich aber pro Person nochmal 500€ für Essen,Trinken und co. einplanen!

Nicht wirklich was für den Schüler/Studentengeldbeutel

Mehr lesen

Wohin am besten im Mai auf Ibiza ?

Hallo Reisemarie:

vor einigen Jahren haben wir superschöne Urlaubstage auf Ibiza verbracht, insgesamt waren wir 4 x dort. Einmal auch im Garbi (ansonsten in der Nähe - Playa d en Bossa / Figuertas) und der Fluglärm hat uns dort nicht gestört - und wir sind warhaft nicht taub.

Als junger Mensch / Partygänger findet man Playa dèn Bossa genial - glaub mir.

Inzwischen bevorzuge ich auch eher die einsame Familien-Finca auf Mallorca, aber damals war das eben anders.

Für einen jungen Menschen ist es halt keine große Urlaubsqualität im doch eher abgelegen Sta. Eulalia zu sitzen.

Wie soll man da nachts nachhause kommen??

;)

Und Talamanca: Wenn man auch mal am Strand liegen will, dann ist man dort aber auch verkehrt, oder? Der Strand ist nicht sehr schön in Talamanca.

Playa dén Bossa hingegen hat einen langen schönen Strand.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Kann ich es wagen Urlaub bei VTours zu buchen? oder doch besser FTI???

Wir wollen im Mai/Juni eine Woche auf Ibiza Urlaub machen und hätten da fogende Angebote:

1. VTours: 1 Woche im Economy Zimmer ca 380 Euro

2. VTours: 1 Woche im DZ ca. 410 Euro

3. FTI: 1 Woche im DZ ca. 430 Euro

Ich habe eine Email an VTours geschickt um mal zu erahren, wo der Unterschied in dem Hotel zw. Economy Zimmer und DZ ist. Als Antwort kam: Das es die selben Zimmer wären, wie DZ. Man würde es nur als Werbemaßnahme machen?!.... klingt komisch oder??????

Jetzt sind wir halt am überlegen was wir buchen sollen. Bei FTI hätte ich absolut keine Bedenken und würden wir über das Reisebüro buchen. Bei VTours liest man ja die dollsten Geschichten, aber es scheint ja auch Leute zu geben, bei dennen alles glatt gelaufen ist.....

Was würdet ihr machen?????

LG

Nicole

Mehr lesen

wohin???

hallo exodus

Stuttgart wäre für uns am besten geeignet,da wir diese Region unser Zuhause nennen. ;)

Wir haben heute mal wieder im Netz geguckt nach zb Sharm el Sheik (schreibt man das so :? ).

Um diese Zeit geht aber kein Flieger von Stgt.

Die Türkei hab ich meinem Männe auch vorgeschlagen,der will da aber nicht hin.Begründen konnte er seine Abneigung zwar nicht,ich vermute aber mal,dass es die schlechten Erfahrungen von Tunesien ist.Ägypten ist auch ein muslimisches Land,da hätt er nichts dagegen,Türkei käme für ihn aber nicht in Frage.Er ist halt ein Ossi und hat seltsame Ansichten.

Vielleicht kann ich ihn aber noch umstimmen.

Ibiza würde ihm jetzt reinlaufen,da ist aber das Wetter im Oktober nicht mehr so der Hit.

Ich hoffe doch,dass diese schwere Nuß noch zu knacken ist,bis Jahresende ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!