• biene19
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1330860214000

    hallo nach langem überlegen haben wir jetzt 4 hotels in der engeren auswahl und können uns nicht entscheiden zw.

    Stella Maris Paraiso

    Club Bahamas Ibiza

    Sirenis Cala Llonga Resort

    Barcelo Pueblo Ibiza

    wa skönnt ihr denn empfehlen?

    lg

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18667
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1330862456000

    Mal anders gefragt, was suchst Du denn genau? Wir kennen die Kriterien nicht, was das Hotel betrifft. Vielleicht gibt es noch genauere Infos, ob als Paar oder Familie verreist wird und worauf Wert gelegt wird.

  • biene19
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1330863101000

    oh sorry ja klar

    wir verreisen zu 2. ( Freundinnen) wollen schönen strand in der nähe, abends was nicht allzuweit weg wo man schön promenade usw entlanglaufen kann... vom preis leistung sind alle 4 gleich gut

    hab jetzt nur gelesen dass im stella maris es tiershows gibt mit schlangen usw... das geht eigentlich gar nich!! aber der rest überzeugt

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1330977890000

    tendiere zum  bahamas. ihr seid gleich in eivissa, habt abends was los, ewig langer strand vor der tür, kurzer transfer...

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Schokolinse82
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1332024668000

    Hallo !

     

    Wir waren letztes Jahr im Stella Maris und fliegen dieses Jahr wieder hin. Wir sind von dem Hotel absolut überzeugt.

     

    ABER: Eine wirkliche Strandpromenade zum bummeln gibt es dort nicht direkt. Zwei Strände schon, umgeben von "Klippen". Aber da kann Abhilfe geschaffen werden, da man in nul Komma nix in St. Antonio ist.

     

    LG Sabine

  • Mayina
    Dabei seit: 1234569600000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1332065088000

    ich würde auch das Bahamas wählen. Man ist gleich in Ibiza Stadt, schöner Strand mit hübscher Strandbar und Palmen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe, man geht ein paar Schritte und es ist etwas los. Die Poolbar hat bis 1 uhr offen und so lange gilt auch das AI. Bus gleich in der Nähe. Und trotzdem schon im ruhigeren Bereich.

     

    Dieses Hotel hätten wir fast genommen, haben uns dann aber doch fürs  Palladium Palace entschieden, 2 Hotels weiter, da der Preisunterschied noch sehr gering war im Jänner mit Frühbucher.

     

    Das Palm Beach hat uns auch gefallen gleich daneben.

     

    Aber ein plus beim Bahamas ist auch noch der Kühlschrank im Zimmer und der Außenbereich beim Restaurant und die guten Essensbewertungen.

     

    Also wäre es nicht Palladium geworden, hätten wir dieses Hotel gerne genommen. War eine schwere Entscheidung.

    Liebe das Leben - Lebe die Liebe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!