Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wohin in Puerto del Carmen?

@Jessica

Ich hab es auch nicht böse gemeint ;o)) aber für die angegebenen Hotels noch jeweils die Lagebeschreibung einstellen, war denn doch etwas zuviel......zumal man hier bei HC alles erlesen kann (von Preislagen hattest du nix geschrieben ;o)....)

Aber nun hast du ja was gefunden und letztendlich ist es immer Geschmackssache - ganz individuell!

Ich wünsche euch sehr, dass es euch gefällt und ihr einen schönen Urlaub verbringt, Lanzarote ist eine super interessante Insel - finde ich jedenfalls.

Mehr lesen

Wie fandet ihr Aero LLoyd?

Ich finde Aero Lloyd war super. Man flog billiger und angenehmer. Wir sin 2 mal mit Aero Lloyd geflogen:

1)Nach Sizilien: Das Essen war sehr, sehr gut: nicht gatschig oder vertrocknet und schön warm;

2)Lanzarote: Haben während des ganzen Fluges Cartoons, Filme usw. gezeigt, Das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich. Während des ganzen Fluges haben wir Knabbereien usw. bekommen.

Leider gibt es Aero Lloyd nicht mehr.

Wie fandet ihr Aero Lloyd???

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Bine, habe schon wieder ein komplett neues Haus ins Auge gefasst. Diesmal jedoch wieder Sinai.

Es sei denn, meine Leudies wollen - nach Abstimmung und Diskussion versteht sich - auf die Kanaren oder USA.

In die USA sollte man aber wenigstens 4 Wochen reisen - Rundreisen - sonst lohnt es sich nicht.

Kanaren - ok - Lanzarote mag ich sehr, wäre auch gut.

Schaun wir mal, was dabei rum kommt.

Der Tipp war übrigens für Hardy ;)

Dir auch einen schönen Abend :D

Mehr lesen

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo,

wir hatten zuerst die Türkei für unseren Oktoberurlaub ins Auge gefasst, aber da es dort dann schon etwas unbeständig vom Wetter her ist, haben wir uns jetzt auf Lanzarote geeinigt. ;)

Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Wieviele Sterne hat es eigentlich? Ist es auch für kleine Kinder (unser Sohn ist dann 18 Monate alt) geeignet? Gibt es kostenlose Kinderbetten? Fragen über Fragen...ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Noch einen schönen Abend. :D

Mehr lesen

MeinSchiff Ausflüge auf den Kanaren mit Agadir

Hallo Menni!

wir haben auch diese Route gebucht und werden Anfang April fahren.

Da wir Marokko schon von einer sehr schönen Rundreise kennen, werden wir dort keine Ausflüge machen. Ich würde aber von den Stadtrundfahrten in Agadir abraten, weil Agadir eine sehr junge Stadt ist und nicht unbedingt sehenswert. Marrakesch hingegen ist ein Traum!

Auf den Kanarischen Inseln werden wir auf eigene Faust Ausflüge machen. Ich habe für Teneriffa, La Gomera und Lanzarote jeweils einen Mietwagen gebucht.

Tschüs

Mehr lesen

LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort

Hallo Meltog!!!

Konnten uns jetzt erst nach Lanzarote melden, da unser Computer totalen Ausfall hatte.

Mein Mann würde dir gerne diese Woche die Bilder zuschicken, er muss sie jetzt nur noch komplett neu hochladen.

Klick einfach mal unsere Bewertung an, dann können wir das über unsere E-Mail Adressen machen.

Lass dir bitte von Leuten die super viele Bilder gemacht haben, die nur negative Sachen zeigen nicht den Urlaub kaputt machen.

Melde dich.............würden uns freuen.

Liebe Grüsse

Mipi

Mehr lesen

RIU Paraiso Lanzarote Resort

Ich Blick da nicht mehr durch?

Welche beiden Hotels wurden da denn jetzt zusammen gelegt? Riu Paraiso Lanzarote Resort und Riu Palace ?Wo ist der Pool mit der Swim up Bar? Im welchen Teil sinddenn Nur Zimmer (ohne Rezeption?)Welches Gebäude ist das Hauptgebäudemit Reception?

Sind in beiden Gebäuden Bars  wo man was trinken oder Essen kann?

Ich weiß viele fragen auf einmal , aber ich wäre gerne informiert wenn wir dort ankommen.

Danke schonmal für eure antworten.

LG

Andre

Mehr lesen

HD parque cristobal oder Calimera Esplendido Maspalomas???

Hallo,

nachdem wir im Feb. im H10 Lanzarote Gardens waren und unser Sohn absolut begeistert war, suchen wir nun ein ähnliches Hotel auf Gran Canaria. :D

Wir möchten im Nov. fliegen und wichtig wäre, dass der Kinderpool auch beheizt ist. Ausserdem sollte das Hotel einen schönen Spielplatz haben, also nach Möglichkeit mit einem schönen Spielgerät zum Klettern und Rutschen.

Welches könnt Ihr mir empfehlen? Ach ja, mein Sohn ist im Nov. 2 1/2 Jahre alt.

Mehr lesen

Las Costas WLAN

Hallo Leute!

War jemand von euch im Las Costas auf Lanzarote und kann mir sagen, ob das WLAN dort funktioniert und wenn ja, ob es kostenlos/kostenpflichtig ist?!

Bitte verschont mich mit "Im Urlaub brauch ich doch kein Internet". Ich brauch es aus beruflichen Gründen schon und müsste mir sonst noch solch einen Stick kaufen.

Danke für evtl. Antworten im voraus!

D.

PS: das Hotel hab ich zu diesem Thema schon angeschrieben, es kam leider bisher keine Antwort!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!