Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hi,

2009+2010 jeweils im August/September 14 Tage auf Phuket im Holiday Inn

April 2011 Teneriffa Hotel Lagos de Fanabe

Dezember 2011 London im Chelsea Guest House

September 2012 Rundreise England (diverse B&Bs+ Cottages)

April 2013 Phuket im Patong Merlin

Dieses Jahr:

Januar 1 Woche im Landal Greenpark de Lommerbergen

Im Juni gehts für 12 Tage nach Lanzarote

Augst 2 Wochen Dänemark im Ferienhaus

Ende OKtober 2 Wochen Phuket Orchid Resort&Spa in Karon.

LG Steffi

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Betreff Sauna,

ich weiß nicht, wie es im Palladium ist, aber ich weiß, daß Deutschland so ziemlich das einzige Land der Welt ist, wo man nackt sein muß oder sollte.

In Kanada im Hotel hattten alle eine Badehose an, in Gran Canaria, Lanzarote im Hotel. In Rügen auf dem Weg zum Indoorpool kam man immer an einer Glaswand vorbei, hinter der die Nackten weilten - also mich stört sowas doch, die Finnen sind übrigens auch angezogen, habe ich gehört.

Grüße

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

die hiesige Autovermieter gehen ungern das Risiko ein, an unter 23 jährigen ein Auto zu vermieten. In den genehmigten Gewerbescheinen ist extra dieser Ausschluß maßgebend für die Bewilligung einer Autovermietung. kommt es zum Unfall haftet der Unternehmer, hinzu kommt dann auch noch der Lizenzverlust..

Fast jede Autovermietung genehmigt eine Überfahrt nach Lanzarote, wenn der Wagen wieder nach Fuerte zurückgebracht wird. Hast du evtl. eine Begleitung, die älter als 22 ist und einen FS hat?????

Gruß Tindaya

Mehr lesen

Wer kennt sich in Lanzarote aus, Costa Teguese ?

Hallo,

ich war auch schon im Las Marinas an der Costa Tequise. Leider ist die Anlage etwas weit entfernt vom Strand,sonst ist es aber schön, sehr ruhig. Ich war aber schon vor über 4 Jahren dort, damals ist das Hotel erst 4 Wochen alt gewesen. Wir hatten all inkl. obwohl wir ein tolles Appartement hatten.

War ein angenehmer Faulenzerurlaub damals, was ich heute nicht mehr so machen würde, denn auf Lanzarote kann man einiges unternehmen!

Mehr lesen

SKY AIRLINES ??

Hallo, also wir sind schon mit Condor und Hapag geflogen - auch mit Lufthansa - und jetzt zum ersten Mal mit SKY und es war wirklich kein Unterschied. Die Beinfreiheit und der Service bei Hapag war keinen Deut besser als bei SKY. Mit Lufthansa nach Lanzarote - es gab keine Zeitschriften und keine Bordunterhaltung - wie bei SKY - es gab aber eine Notlandung - bei SKY nicht. Also unsere Erfahrungen mit den vielgelobten "renomierten" ist auch nicht gut. Trotzdem fliegen wir weiter.

Biggi

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

ich fang einfach mal bei 1995 an. Die Unterkünfte laß ich mal weg, denn viele weiß ich gar nicht mehr so genau...

1995  Frankreich  Hourtin plage  Atlantik  CAMPING....

1996  Frankreich  St. Girons        Atlantik  CAMPING...

1997  Malta          Mellieha Bay

1998  Lanzarote   Playa Blanca

1999  Balkonien

2000  Balkonien

2001  Fuerteventura  Cotillo

2002  La Palma     La Laguna

2003  La Palma

2004  La Gomera  Playa Santiago

2005  La Palma  1 Woche im März...

2005  Madeira , Ende Juli

Mehr lesen

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo Conny  hallo Alle

Auf Lanzarote gibt es auch einen langen wunderschönen Strand,   (allerdings abgelegen von Touri-Hochburgen,

gottseidank  )  nämlich der Strand von "Famara"  !!!

Ist immer noch  (und bleibt es hoffentlich) ein Geheimtip !!

Ansonsten sind die Strände von Fuerteventura  natürlich unübertroffen!!  Keine   Frage  !!!

Grüßchen     Bernd

Mehr lesen

Suche schönes hotel in La palma, La Gomera oder Lanzaraote-bloss keine Massenabfertigung

Hallo Lotusorchidee,

ansonsten fällt mir noch das Gran Rey auf La Gomera ein, hat im HC 100 % WE - Rate.

Und für La Palma fällt mir noch das Teneguia Princess (5*) ein, ist zwar ein grösseres Hotel, aber absolut empfehlenswert, weil dieses Hotel LUXUS bietet, sowie das Hacienda San Jorge (auch 100 % WE).

Bei Lanzarote muss ich im Moment passen, da fällt mir auf die "Schnelle" kein richtig gutes Hotel ein.

Viel Spass beim stöbern....

LG Manuela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!