Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaub in der Türkei

Hallo,

die Hotels MRAMARE BEACH und MIRAMARE QUEEN würde ich mal in die Suchmaske eingeben und preislich checken. Sie sind in Kumköy,zentral gelegen,schöner Strand,haben Handtücher incl. und auch 3 Rutschen. Ob ihr da mit 600 € auskommt, weiß ich jedoch nicht...Viel Erfolg!

Mehr lesen

Hilfe ich finde kein Hotel

Nicht so groß und keine Kinder, unauffällige Animation und ganz kleine Disco, schöner Strand, wunderbare Ruhe – all diese bietet das Hotel Paradisus Rio de Oro.

Aber, das Hotel ist nicht ganz billig.

Mehr lesen

Hilfe, wohin

Hallo@Dani88

Da ich euer Limit nicht kenne ist es nicht so einfach.

Aber das Paloma Pasha in schöner Lage, liegt um 1600,- und vlt noch drin?

Evtl wär auch das Nirvana Lagoon & Villas noch was .. auch in grüner Lage

und weitläufiger ..

oderCrystal Flora.

LG ;)

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Bin jetzt wieder zurück und es war wirklich toll, die Gegend ist viel schöner wie Punta Cana aber der RIU Komplex hat mich jetzt ein wenig enttäuscht im Gegensatz zu PC oder Mexiko! :(

Näheres im meiner Bewertung, die hoffentlich bald online gehen wird? :D

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Doppelzimmer und Deluxe Zimmer sind die´Gleichen. Lass dir mal bei Alltours den Preis ausrechnen ich glaube die sind die Günstigsten. Ich glaube das Palladium liegt direkt neben den Carabella. Es sind nur ein paar Einkaufsbuden dazwischen. Der Stand am Palladium ist aber viel schöner.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Er:

Schatz, Du hast gesagt, wir haben kein Geld mehr für Bier.

Aber gestern habe ich gesehen, dass Du Dir Schminksachen für 65 Euro gekauft hast.

Sie:

Das habe ich gemacht, damit ich schöner für Dich bin.

Er:

Dafür hatte ich doch das Bier ...

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:elephant1: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant

nur noch 10 :angel: nächte......egypt ich komme :stuck_out_tongue_winking_eye: :aetsch:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: liebe grüsse an alle die auch bald in urlaub gehen....nur fliegen ist schöner :engel2: grüsse den rest der welt :banane:

Mehr lesen

Hotel auf Rhodos gesucht für Sommerurlaub 2024

Hallo!

Etwas späte Antwort, aber villeicht hilft es ja noch.

Wir waren letztes Jahr im Apollo Blue bei Faliraki. (nicht zu groß, super Service, Essen war lecker, alles sauber und für uns perfekt)

Das trifft eigentlich deine Vorstellungen.

• schöner Strand (wenig Kies) mit Liegen / Schirm ab der 3. Reihe inklusive bei AI
  • Essen auf der überdachten Terrasse möglich
  • viel Grün und Beachbar vorhanden (allerdings nur tagsüber), Abends hatte (zumindest bei uns) nur die Poolbar auf im Außenbereich
  • verschiedene Zimmervarianten auch mit Privatpool oder direktem Poolzugang
  • in wenigen Minuten ist man im Zetrum von Faliraki mit zahlreichen Geschäften, Tavernen, Bars, etc. etc.

Gruß

Claudia

Mehr lesen

SommerUrlaub aber wohin?

Guten Morgen liebe Mitglieder,

Wir sind 2 Erwachsene und suchen einen Ort wie wo wir schon waren, wo man was unternehmen kann wo was los ist, ein Hotel wo nicht abgelegen ist, Sehr schöner Strand ist sehr wichtig Sandstrand Pool… Mindestens 4Sterne!

Sowas wie; Mallorca Cala Millor, Peguera/Palmanova, Kreta Rethymno, Malia, Gran Canaria Maspalomas, Playa del Ingles Bulgarien Sonnenstrand, Goldstrand Italien Jesolo..

Keine Türkei/Ägypten..

Wir würden 14Tage gerne an ein anderes Ziel fliegen..

Zeitraum wäre anfang August Budget 2200€ pro Person auch gerne nur mit Frühstück..

Abflug wäre München, Zürich oder in der nähe..

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!