10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Cha Am/Hua Hin o. Jomtien
Danke für alle Tipps. Es liegt nicht unbedingt am Geldbeutel, sondern an der Zeit. Haben max. 5Tage Zeit, da wir vorher eine Rundreise machen.
Ein schöner Strand sollte schon sein. Koh Chang scheint auch nicht schlecht zu sein. Ja, wer die Wahl hat...
Gruss Ulrike
Welches hotel mit dem schönsten strand auf punta cana?
@'stephgurl1986' sagte:
naja, es kommt halt drauf an, was man will und was man sich vorstellt, aber das ist ja eigentlich bei allem immer so!
also uns ist am wichtigsten schöner strand also flachabfallend, sehr sauberes klares türkises wasser und natürlich weißer sand!!
Tunesien - eingesperrt im hotel?!
Dann brauchst Du auch nicht in die Türkei, Italien, Spanien, London u.s.w. reisen.
Da waren auch Anschläge. Du brauchst Dir echt keine Gedanken machen. Genieße einfach dieses tolle Land mit den herrlichen Stränden. Nur die Strände in der Karibik sind vielleicht noch schöner :D
Strand beim Nova Park dreckig????
Hallo
Ich weis nicht, ob dir das weiterhilft,
aber wir waren vor 2 Jahren im Emir Beach,
das neben dem Nova Park liegt.
Unser Strandabschnitt war nicht der tollste,
mit kleinen Felsen & Algen..
Ca. 100m weiter rechts & links wurde der Strand aber immer schöner.
PROMI KLATSCH UND TRATSCH
HAB DOCH GESTERN GESAGT WIR WERDEN DAS THEMA UMBENENNEN
:D
Schöner Essen ! oder so....
Riechen tut´s lecker - nur vor lauter Prager Schnaps sind meine Geschmacksnerven irgendwie blockiert
Wir können ja nach Nürnberg weiterfahren nach Prag
Gesucht: Hotel mit wenigen/ ohne Kinder
Ich bevorzuge auch die Hotels ohne Kinder. Nach dem ich letzten Herbst als einziger Single eine Woche in einem Familienhotel verbracht habe und bei Ausflügen die einzige ohne Kind war, bin ich erst mal kuriert. Außerdem ist es schöner für mich, andere Singles kennenzulernen.
Re: Hammamet - Hotel El Bouston
Oh, lieber nicht! Sieh dir mal die Kritiken über dieses Hotel bei www.hotelkritiken.com an, da vergeht dir die Vorfreude.
Wir waren im letzten Oktober in Monatstir im "Liberty" und haben es für diesen Herbst wieder gebucht. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.
Schöner Urlaub!
Birgit
Flitterwochen im Juni ohne Regenzeit
ist halt nicht so einfach was zu finden, die Flitterwochen sollen ja was besonderes sein. Aber das Ägypten nichts ist, davon hast Du mich ja überzeugt.
denke Gran Canaria ist schon nicht schlecht, gutes Wetter, schöner Strand und man kann auch was besichtigen.
costa rica!! aber wohin??
hallo zusammen würde schrecklich gerne nach costa rica aber wohin ist es wohl am besten ?? pappagayo?? jaco ?? bin mit einem 8 jährigen kind unterwegs .. daher wäre ein schöner strand mit wenig wellen toll oder soll ich etwa ganz woanders hin ??
danke für eure hilfe...