5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
BigXtra Kreuzfahrt Asien
Hallo Karl,
Lidl ist nur Vermittler, der Kreuzfahrt, nicht der Veranstalter. Bei solchen Reisen ist es die Regel, das man seine gebuchte Kabine erst 14 Tage vorher mit den Reiseunterlagen erhält, wo die Kabine dann liegt ist reine Glückssache.
Mit den XXL Sitzen, das gelingt noch nicht mal Vielfliegern, bei euch kann sich der Abflughafen und die Abflugzeit noch ändern, je nach Auslastung der Maschinen, das ist bei solchen Discounterreisen einfach so, bei Änderung des Abflughafens könnt Ihr kostenfrei stornieren, aber das bringt euch ja auch nicht weiter.
Ich fliege im April mit Emirates Linie nach Dubai und Singapur und kann auch keine XXL Sitze reservieren.
Reisen über Discounter sind eben Lotterie, kann gut gehen muß aber nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, das bei großen Kreuzfahrtvermittlern fast die gleichen Preise aufgerufen werden, man aber zumindest die Kabine festlegen/buchen kann.
Ihr könnt zurück, allerdings mit den Storno Kosten laut AGB, die sind auch von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich.
Also viel Glück.
gabi 2001 ( Franz )
Anreisepaket f. Australien, Royal Caribbean ??
Hallo!
Wir sind gestern von unserer Transatlantikreise mit der NCL Breakaway zurückgekehrt, für welche wir erstmals ein Anreisepaket der Reederei gebucht hatten.
Das hat auch alles recht gut geklappt.
Sonst sind wir immer in Eigenregie unterwegs gewesen.
Für unsere übernächste Reise (Radiance of the Seas, 03.-19.3-2014, 16Tg. Australien) sind wir nun am Planen der Flüge.
Wir haben bereits diverse Versionen "durchgespielt", sind aber noch nicht zu einem endgültigen Schluss gekommen.
Die Suche auf der RCL-Seite nach Anreisepaketen ergibt leider nicht viel .
Meine Frage nun: Hat hier jemand Erfahrungen mit Anreisepaketen von Royal Caribbean nach Australien?
Besonders würde mich die Möglichkeit interessieren, entweder eine Kombi Economy/Business oder nur Business-Class zu buchen.
Gibt es auch die Stopover-Möglichkeit? (Singapur oder HongKong)
Hat man bei den diversen Flugsegmenten auch Einfluß auf die Sitzplätze? (das hat uns nämlich auf der Rückreise von N.Y. nicht zugesagt)
Oder bleibt mir nur die telefonische Anfrage???
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß, Johannes
Welcher Ort der Welt entspricht meinen Kriterien?
Eine sehr interessante Frage. Leider vertragen sich einige Kriterien absolut nicht miteinander.
Da es möglichst saisonunabhängig & warm sein soll, würde ich zu einer Großsstadt im Atlantik tendieren. Also Las Palmas, Santa Cruz auf Teneriffa oder Funchal. Dort gibts genug Einheimische, die selbst ausgehen.
Ansonsten ist Europa natürlich total saisonal. Ab spätestens Ende Oktober sind überall die Lucken dicht. Mit Touris in deinem Alter ist sowieso mit Ferienende August Ende.
Mit Malta hast du schon nicht unrecht, aber auch dort sind meines Wissens im November & Dezember kaum mehr Sprachschüler. Bleibt auch nurmehr die einheimische Bevölkerung am Wochenende, ebenso andre große Zentren die nicht rein touristisch sind wie Palma, Malaga oder Barcelona (kann auch super kalt, regenrisch und ungemütlich sein) müsste man halt auch schaun was dort eine Wohnung kostet.
Ebenso Istanbul, Athen oder Tel-Aviv.
Wobei wir da ausserhalb Europas schonwieder das Problem der Aufenthaltsdauer haben. In Thailand zb sinds max. 90 Tage mit entsprechendem Visa, Malaysia & Singapur sind 90 Tage visafrei, was danach weiß ich leider nicht.
Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff Radience of the Seas
Gila hat schon einiges erwähnt.
Zu Singapur würde ich noch den Botanischen Garten erwähnen.
Vancouver: mal rauf nach Whistler fahren!
Sydney:auch diese Stadt hat einen schönen Botanischen Garten, das Australia Museum ist ebenfalls sehenswert, den Sky Tower sollte man auch mal besteigen, leider recht teuer. Überhaupt die "Altstadt"- die Fußgängerzone mit z.B. "The Strand" ist sehr schön.
Mal mit der Fähre nach Taronga zum Zoo fahren oder durch die Kanäle nach Parramatta und mit der Bahn zurück. Man kommt dann auch bei den Olympischen Stätten vorbei.
Wellington: das tolle Museum "TePapa" , bei uns hat es leider aus Kübeln gegossen, daher waren wir eher auf "drinnen" gepolt!
Picton wurde leider bei unserer NZ-Cruise nicht angelaufen.
Zu Hawaii können wir leider auch erst in einigen Monaten was sagen...
Ansonsten: wir sind ein wenig neidisch auf eure tolle Reise!
Wenn wir mal Zeit (und Geld! ) übrig haben, kommt sowas bei uns auch!
Gruß, Jo.
Kambodscha - Rundreise ab Siem Reap
Naja, doc3366, das mit den Krokodilen, das stimmt, nicht schön. Aber das gibt es anderswo auf der Welt auch. Und gerade die Asiaten sind ja nicht so bekannt für sorgsamen Umgang mit Tieren, da denke ich nur an die Lebendtransporte von hunderten von gebündelten Hühnern mit Kopf nach unten am Moped...Und wenn du mal über den Crab market gehst, was die da mit den (Massen von) Fischen veranstalten, oder Frösche aufspiessen, glaube nicht, dass alle schon vorher tot sind dabei..
Ich wäre auch gern länger in Siem Reap geblieben, 4 Nächte, also 3 volle Tage, waren zu wenig.. definitiv. Auch war Siem Reap unsere letzte Station, was sich im Nachgang als goldwert herausgestellt hat. Es war das Highlight zum Schluß. Wenn ich dran denke, dass Kep oder Sihanoukville der Schluss gewesen wäre.. nach Siem Reap kann keine Steigerung in Cambodia kommen, selbst Phnom Penh nicht, hat mich (direkt nach Singapur) quasi erschüttert..
Aida3
Singapur zu Weihnachten/Silvester?
Hallo,
nur ein paar Worte zu Singapur, zu Thailand können dir die Thailand--Experten mehr erzählen:
SIN ist Weihnachten und Sylvester rappelvoll, nicht nur die Locals haben da oft Urlaub, sondern es kommen auch viele internationale, vor allem asiatische Touristen in die Stadt. Alles ist auch teurer als sonst, dazu kommt Christmas-Shopping, was ebenfalls Unmengen an Menschen anzieht. Wettermäßig sind Dezember/Januar eher durchwachsen, man kann schöne Tage erleben, aber es wird wahrscheinlich auch desöfteren (stark) regnen (selbst erlebt). Dennoch will ich von SIN nicht abraten, es ist eine faszinierende Stadt, nur eben würde ich persönlich andere Monate auswählen. Fortbewegen in der Stadt ist kinderleicht, die Taxis sind günstig, ansonsten empfehle ich Metro/Bus, für die es auch günstige Mehrtageskarten gibt.
Im Marina Bay Sands genügen, meine ich, 1 oder 2 Nächte, im Grunde möchte man dort doch nur den Pool erleben. Aber auch hier wird gelten, daß das Hotel um Weihnachten/Neujahr herum sehr stark gebucht sein wird.
LG
Eberhard