Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Restaurants in Bangkok

@Quakenbrueck: Das nenn ich mal eine schnelle Top-Info. Danke! Da werd ich glaub ich beim nächsten Bangkok-Besuch reinschauen.

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Guck mal ins separate Bangkok-Forum hier rein, da findest schon diverse Threads die auf dich passen könnten.. z.B. hier

Mehr lesen

Thaibath

@golf4u sagte:

"Thaibath" wäre für mich i.Ü. eher ein Bad in der Andamanensee... :wink:

Oder ein Spaziergang durch Bangkok an Songkran..

Mehr lesen

Nötige Zeit zwischen Flug Bangkok - Phuket

Willkommen im Forum, Nicola1402. :grinning:

Und hier geht's zum von uweboe erwähnten Thread - Umsteigen Bangkok

Kopier dein Posting einfach dort hinein,

Mehr lesen

Bangkok beim Hin-oder besser beim Rückflug einplanen?

Hallo Evy,

wir sind am Freitag aus Thailand zurückgekommen.

Wir waren am Anfang unserer Reise 3 Tage in Bangkok.

Ich persönlich würde es immer wieder zu Beginn machen und sich anschließend aufs Relaxen freuen. Die Stadt ist schon sehr turbulent und die unzählichen Eindrücke sind anstrengend. Nach unserem Aufenthalt in Koh Samui hätte ich nicht noch für einige Tage in Bangkok sein wollen.

Ich weiß nicht wie eure Planung für Bangkok aussehen soll, aber mir wären 5 Tage zu viel gewesen. Gönnt euch zwischendurch immer mal wieder einen Besuch in einem schönen Spa. Nach einer Thaimassage fühlt man sich wie neugeboren.

Habt ihr schon ein Hotel?

LG

Celly

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Hallo!

Gibts es noch Anbieter mit Bustransfair nach Koh Chang? Wenn ja, musst es gleich als Ausflug sehen. - Wenn dann die Fähre ankommt wirst staunen, wie toll die Insel aussieht. - Erster Eindruck vom Schiff aus - Urwald!!!

Wir sind letztes Jahr geflogen. Ab Bangkok 17 h. Sind daher erst spät abends im Hotel angekommen, war schade, dass es schon dunkel war.

Unser Heimflug ging um 14 h ab Bangkok, wir sind um 6 h früh in Koh Chang vom Hotel abgeholt worden, dann der Flug ab Trat, ging sich alles gerade schön aus.

Ich glaube bei deinem Heimflug um 12 h musst sicher mit einer Nacht in Bangkok rechnen.

LG Biene

Mehr lesen

Gulf air oder Thai Airways?

Hallo,

ich habe einen Flug von Bangkok nach Chang Mai bei AirAsia inkl express-line und 2 Gepäckstücke für 22,- Euro pro Person gebucht.

Von Chiang Mai nach Phuket hab ich den AirAsia Flug gebucht. Allerdings geht nur ein einziger Direktflug nach Phuket. Alle anderen Flüge des Tages haben Aufenthalt von bis zu 10 Stunden in Bangkok

Hab den Direktflug für 40 Euro Pro Person direkt über Thaiair.com gebucht. War froh,daß ich diesen bekommen habe.alles andere wären verschenkte Stunden.

Einzig der Flug von Phuket nach Bangkok steht noch aus. Allerdings ist der Preis bei AirAsia derzeit 2.000 Baht pro Person. Das ist mir noch zu teuer.

Mehr lesen

Erste Thailand Reise... Bitte um Hilfe

2 Nächte Bangkok wären mir zu kurz. Das ist ja nur ein voller Tag.

2 Tage Dschungeltour auf Elefanten oder Tigern ab Bangkok kenn ich nicht, da muss ich passen. :p

Zu den anderen Fragen:

- Tagesausflüge kann man auf Samui bequem in einem der zahllosen kleinen Reisebüros buchen. Für jede Tour gibt es einen Folder, in dem man sich über den Ablauf informieren kann. Preiswerter als die Touren der Veranstalter.

- Den Flug BKK - USM - BKK könnt ihr entweder gleich mit der Langstrecke mitbuchen oder auf der HP von Bangkok Airways buchen. Vor Ort würd ich das nicht machen. Billiger wird's dadurch sicher nicht.

- Flüge werden nicht billiger, wenn man länger wartet.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

HANNOVER (dpa-AFX) - Der größte deutsche Reiseveranstalter TUI

hat wegen der anhaltenden Konflikte in Thailand seine Reisen nach Bangkok und

Nordthailand bis 3. Mai abgesagt. Die Gäste würden derzeit über die neuesten

Entwicklungen informiert, teilte TUI am Montag in Hannover mit. Den Kunden

würden alternative Urlaubsmöglichkeiten angeboten. Alle anderen Thailandreisen

fänden uneingeschränkt statt. Der Flughafen Bangkok sei nicht beeinträchtigt.

Auch die Tourismusregionen im Süden des Landes - wie Phuket, Khao Lak und Koh

Samui - seien laut Auswärtigem Amt nicht betroffen. Die rund 140 Gäste, die sich

derzeit in der Stadt Bangkok und im Norden Thailands aufhielten, würden aus

Sicherheitsgründen nach Phuket gebracht./emt/DP/edh

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!