10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand Neuling und Null Ahnung
Du weißt doch, Bangkok ist hier OT
Falls Du zu meinen Tipps dort noch Fragen hast, schick mir ne PN.
Air Asia
Da hast Du falsch gelesen. Alles easy beim Abflug in Bangkok, und ein "low cost terminal" gibt's dort gar nicht.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Türkish Airlines
LTU
Hapag Lloyd
Lufthansa
Singapore Airlines
Thai Airways
Emirates
Cathay Pacific
Condor
Bangkok Airways
Unser Favorit: Singapore Airlines
Nötige Zeit zwischen Flug Bangkok - Phuket
Willkommen im Forum, Nicola1402.
Und hier geht's zum von uweboe erwähnten Thread - Umsteigen Bangkok
Kopier dein Posting einfach dort hinein,
Thaibath
@golf4u sagte:
"Thaibath" wäre für mich i.Ü. eher ein Bad in der Andamanensee...
Oder ein Spaziergang durch Bangkok an Songkran..
PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.
Guck mal ins separate Bangkok-Forum hier rein, da findest schon diverse Threads die auf dich passen könnten.. z.B. hier
Wer, wo und wann - in Thailand?
Hallo zusammen,
wir fliegen am 06.02.07 mit der LTU von Düsseldorf nach Bangkok und bleiben bis 10.02.07 im Prince Hotel in Bangkok (hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?) Dann fliegen wir nach Phuket und bleiben bis zum 22.02.07 im Khao Lak Seaview Resort & Spa (war jemand von euch schon da?) Am 22.02 geht es dann mit der Thai Airways wieder nach Bangkok und im Anschluß wieder mit der LTU nach Düsseldorf. In Khao Lak wollen wir mit dem subaqua dive center (kennt die Basis jemand?) tauchen gehen. Es ist unsere erste Asien Reise und wir freuen uns total... Ist jemand vielleicht in der gleichen Zeit da?? Viele Grüße Aga
Was ist so tollan Bangkok?
Hallo,
Bangkok muß man auf eigene Faust erkunden.
Man muß sich auf die Stadt einlassen, die Leute und das Leben dort beobachten.
Bangkok ist ein Hexenkessel , aber etwas ist an dieser Stadt, was mich immer wieder hinzieht.
Skytower und Königspalast habe ich bisher vermieden, es sind typische Ziele für geführte Touren und die meide ich lieber.
Schau Dir mal den Chatujak Markt an oder das Jim Thomsom Hause und das Hotel macht auch sehr viel aus. Das Asienflair kommt nicht überall rüber.
Ein volles Programm und zuviele Eindrücke überfordern auch schnell. Für diese pulsierende Stadt braucht man auch Muse.
Viele Grüße
christa - die es immer wieder nach Bangkok zieht