• Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1223562330000

    Hallo! :frowning:

    Wir wollen am 28.10. - 18.11. unseren Urlaub auf Koh Chang im Chang Buri Resort verbringen.

    Wer hat Erfahrungen mit dem Bus-Transfer von Bangkok nach Koh Chang

    bei einer Pauschalreise?

    Folgendes:Wir landen um 10.05. Uhr in Bangkok.Wie lange dauert der Transfer bis zum Fähr-Pier? ...die Überfahrt mit dem Fährboot? ....und die Fahrt zum Chang Buri Resort????

    Der Rückflug geht um 12.15 Uhr ab Bangkok.Wird man da früh am Morgen an den Flughafen gebracht,oder hat man eine Übernachtung in Bangkok????

    Da bin ich mal gespannt :frowning: :frowning:

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1223569772000

    Hallo!

    Gibts es noch Anbieter mit Bustransfair nach Koh Chang? Wenn ja, musst es gleich als Ausflug sehen. - Wenn dann die Fähre ankommt wirst staunen, wie toll die Insel aussieht. - Erster Eindruck vom Schiff aus - Urwald!!!

    Wir sind letztes Jahr geflogen. Ab Bangkok 17 h. Sind daher erst spät abends im Hotel angekommen, war schade, dass es schon dunkel war.

    Unser Heimflug ging um 14 h ab Bangkok, wir sind um 6 h früh in Koh Chang vom Hotel abgeholt worden, dann der Flug ab Trat, ging sich alles gerade schön aus.

    Ich glaube bei deinem Heimflug um 12 h musst sicher mit einer Nacht in Bangkok rechnen.

    LG Biene

  • lilok55
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 478
    geschrieben 1223573250000

    wir sind zur gleichen Zeit auf Chang.

    So ca. 4-5 Std. mit dem Bus von BKK nach Chang. Evtl. könnte es sein, daß ihr ne Nacht in Bkk verbringt.

    Ja dann nen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich zufällig auf Chang.

    Gruß Lilo :laughing:

  • Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1223710245000

    Hallo!

    Danke für eure Antworten.Wie wir hier im HC mitbekommen haben,ist das Paushalreisen nach Thailand nicht gerade der Zuspruchs-Kracher.

    Über 60 Klick´s und nur 2 Antworten. :disappointed:

    @sabine1965

    Natürlich werden wir die lange Anfahrt nach Chang gleich als "Ausflug" geniesen. Gerade nach dem langen Flug ist man doch froh endlich angekommen zu sein und eine Abwechslung zu haben.

    @lilok55

    Auch dir ´nen wunderschönen Urlaub!

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • DerCaveman
    Dabei seit: 1213574400000
    Beiträge: 802
    geschrieben 1223712489000

    @Worldtravel sagte:

    Natürlich werden wir die lange Anfahrt nach Chang gleich als "Ausflug" geniesen.

    Schraube deine Erwartungen aber bitte nicht zu hoch. Ist ne ziemlich langweilige Strecke ohne grosse Hoehepunkte, immer die Autobahn lang.

    Gruss

    Caveman

  • Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1225092679000

    Hallo!

    Trotz mehreren Telefonaten mit dem RV habe ich keine kongrete Aussage

    bekommen,ob wir nun eine Nacht in Bangkok vor unseren Rückflug haben.

    "Es werde laut Plan nichts vorgesehen mit einer Zwischenübernachtung"

    so die immer wiederkehrende Aussage. :?

    Na ja egal!!! Morgen gehts endlich los :D ,die Koffer schon gepackt und ich werde vor Ort schon eine Lösung finden.

    Gruss

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1225109290000

    Bei Rückflug 12.15h ab BKK und der Transferdauer ab Koh Chang ist die Wahrscheinlichkeit einer Zwischenübernachtung in BKK sehr hoch. Genaueres müssten Dir doch die Reiseunterlagen Deiner Pauschalreise sagen können. Aber spätestens erfährst Du es konkret und rechtzeitig von Deiner Reiseleitung vor Ort.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1225129130000

    Ergänzung:

    Es hängt natürlich auch davon ab, ob BKK -TRAT - BKK als Bus- oder Flugtransfer bei Deinem RV vorgesehen ist.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Worldtravel
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1227164267000

    Hallo!

    Wir sind seit gestern leider wieder zurück. :disappointed:

    Also da wir bis zum Schluß nicht wußten ob wir mit dem Bus oder Flugzeug den Transfer bewältigen,war die Begeisterung sehr groß,als wir in Bkk angekommen waren und uns mitgeteielt wurde,das wir nach Trat fliegen würden.Wir hatten zwar 4 Stunden Aufenthalt in Bkk,aber bei dieser Größe des Flughafens vergingen die wie im "Flug" :D

    Der Rückflug gestaltete sich auch völlig unproblematisch,trotz der Umbuchung auf den letzten Flug von Trat nach Bangkok.Nathürlich einen Tag vor Abreise,wie wir schon von Anfang an vermutet hatten und einer Übernachtung in der "MEGA-CITY"

    Reisen ist eine andere Art von Urlaub
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1227204995000

    Schön, dass Du jetzt auch berichtet hast. Ist nicht selbstverständlich für viele, die hier eine Frage stellen. :D

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!