7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Thema: 22943
Hallo stephgurl1986,
in welcher Region wart ihr das es so frisch war??
also Badewetter ist in Ägypten das ganze Jahr! da gibt es keine Urlaubspause bin eigentlich immer der Typ der im Juli/August nach Ägypten geht (liebe die Hitze), aber die 30 Grad im Dezember waren auch sehr schön! Im Winter geht aber meistens eine "kühle Prise" und das man abends eine leichte Jacke brauch, ist sicher auch auf Lanzarote etc.. nicht anderst.
LG
Julie
Wo ist am schönsten auf Fuerteventura????
Hallo,
wir waren jetzt schon 2 Mal auf Lanzarote und es hat uns jedesmal super gefallen.
Nun wollen wir mal Fuerteventura auspropieren und wissen aber nicht wohin.
Am liebsten sind wir direkt an einem schönen Strand aber das Hotel sollte nicht in der "Pampas" liegen. Auch sind uns im Hotel, Sauberkeit, Freundlichkeit und gutes Essen wichtig.
Wir müssen nicht unbedingt dahin, wo der Bär die ganze Zeit steppt/tanzt.
Kann uns jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Claudia
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo, also wir machen jetzt folgendes vieleicht hilft es Euch weiter.Ich bin am Mitwoch in Playa Blanca ( auf den Markt am Marina Rubicon )und ich werde meine Kamera mitnehmen und dann werde ich nach der Arbeit zum Playa Flamingo fahren und einige Bilder machen,und jeder der sehen möchte wie es dort zur zeit aussieht schickt mir seine mail adresse ,und ich schicke Euch die neusten Bilder vom Playa Flamingo.Wie findet Ihr das?Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Fisch essen
Hallo an alle Fisch- Liebhaber,
wir haben im Juni in einem tollen Lokal und zwar im Rest. El Risco in Famara sehr gut gegessen mit Blick auf das Meer und nicht allzu teuer. Famara ist das Eldorado für Surfer und eben für Fischesser, es gibt einige nette Lokale direkt am Meer. Famara ist sehr sandig und noch sehr ursprünglich, lohnt sich bestimmt.
Viel Vorfreude, wir fliegen am 24.11. wieder einmal nach Lanzarote
Renata
Corralejo Strand?
@Nadine2208 sagte:
Hallöchen
und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wie weit der Strand in Corralejo vom Hafen entfernt ist. Kann man den weg gut laufen oder lieber mit dem Bus fahren(wenn überhaupt einer fährt
) Hat damit jemand Erfahrungen?!
Vielen dank.
Hallo Nadine,
den Strand von Corralejo erreichst Du weder zu Fuss noch mit dem Bus.
Da Du hier im Lanzarote Thread postest musst Du mit der Fähre rüber.
Corralejo befindet sich auf Fuerteventura...
Bin grad iwie ratlos.....Sun Royal Playa Blanca
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im November (also 2009) in dieser Anlage auf Lanzarote. Ich würde sagen, es war "okay". Wir hatten schon bessere Hotels - aber auch schon schlechtere. Sauber war es schon (zumindest nicht soooo dreckig wie auf den Bildern). Wir hatten für die komplette Zeit einen Mietwagen und sind dann auch viel mit dem Auto unterwegs gewesen (waren also nicht den ganzen Tag in der Anlage).
Viel Spaß und schönen Urlaub!
Viele Grüße
von der Schnecke
Osterferien 2012, bitte um Hoteltipps...
...die Kremelnachbauten am türkischen Strand sind auch Geschmackssache.
Nun sag bloß, du würdest im April PdC empfehlen, und so schön finde ich die Bebauung dort nun auch nicht. Und wieso müssen Strände immer lang sein? Auf Höhe Iberostar Antheleia am Ende der Bucht war der Strand nicht so miess. Und die Nachbarbucht sehr feinsandig. Weiss nicht, wo du warst..
Fuerte ist sehr windig, GC ist auch Geschmackssache
bliebe noch Lanzarote - oder Türkei .
Lg Aida
ryanair
http://reisen.t-online.de/ryanair-wirft-120-passagiere-aus-flugzeug/id_44283892/index
Na, TOLL!
Nach einem Streit ums Gepäck hat die Billigfluglinie Ryanair 120 Passagiere aus dem Flugzeug geworfen und auf der Kanareninsel Lanzarote zurückgelassen. Unter Aufsicht der spanischen Polizei musste die gesamte Gruppe von Jugendlichen und Studenten aus Belgien am Samstag die Maschine verlassen.
5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht
Hallo!
Ich suche ein schönes 5-Sterne-Hotel auf den Kanaren (Teneriffa, Lanzarote oder Gran Canaria). Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:
- Lage am Meer, so dass man direkt auf einer Strandpromenade
spazieren gehen kann, mit Restaurants und Läden in der Nähe (fussläufig)
- schöne Architektur (kein "Klotz"), schöne Zimmer
- mehrere Restaurants
- Wellness und Fitnesscenter
- schöne Poollandschaft
Habe mich schon totgesucht und finde immer wieder schlechte Kritiken dazwischen, die mich dann wieder verunsichern...
Vielen Dank im voraus!!!