Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt Ihr hin...

1)Spanien Festland (Santiago de Compostela)

2)Kuba (Varadero)

3)Kanaren (Lanzarote)

Wann fliegt Ihr...

1)13.04. - 20.04.07 ab Dortmund

2)22.04. - 02.05.07 ab Frankfurt Main

3)irgendwann im Oktober ab DUS oder FMO

Mit wem fliegt Ihr...

Mit meinem frisch verheiratetem Mann :D

Warum...

1)Familie besuchen

2)Flitterwochen

3)einfach nur so ;)

Mehr lesen

Wo habt ihr eure schönsten Urlaub verbracht?? (und in welchen Hotels)

Ich verstehe jetzt die Gegenfragen und Bemerkungen nicht ganz :frowning:

Sternchen stellt nur eine Frage, auch wenn wir ähnliche Themen schon hatten.

Meine schönsten Urlaube verbrachte ich in der Domenikanischen Republik. Einfach die lockere Mentalität der Dominikaner, die schönen Strände und natürlich das traumhafte Wetter :D.

Venezuela hatte auch sehr schöne Seiten, auch dieser Urlaub wahr herrlich, jedoch nicht zu vergleichen mit der D.R.

Meinen schlechtesten Urlaub verbrachte ich auf Lanzarote (ich weiß, wird nicht gefragt ;) )

LG Silke

Mehr lesen

Fliegen mit Rollstuhl?

Bin mit meinem behinderten Sohn schon ein paar mal mit Luxair geflogen unter anderem Palma Tunesien Tuerkei Lanzarote und mann wird wirklich vom Einchecken an wie ein VIP behandelt einfach super auch am Zielflughafen bei Luxair hat mann auch noch ein Taxi dass einen zum Hotel faehrt Kompliment an Luxair aber ich denke das ist bei anderen Fluggesellschaften auch so. Ich gebe immer bei der Buchung an das ein Kind im Rollstuhl mitfliegt. Danke auch an mein Reisebuero.

Mehr lesen

Unwetter auf den Kanaren

Mach dir mal keine Gedanken. Diese Unwetterfront hatte weder auf Lanzarote noch  Fuerteventura derartige Auswirkungen wie auf den westlich davon gelegenen Inseln. Man findet auch nirgends im Internet irgendeinen Hinweis dazu, dass es auf L... + F... besondere Auswirkungen gegeben hat. Ich denke mal, es war noch windiger als sonst und es wird auch mal geregnet haben, was diese beiden Inseln sehr benötigen.

Wie jedoch das Wetter zu deiner Zeit auf L... sein wird, kann weder jemand vorhersehen noch -sagen.

Mehr lesen

"Blue Sea Hotel Corbeta" oder welches Hotel?

Hallo,

wir möchten gaaaanz kurzfristig (nächste Woche) dem herbstlichen Wetter entfliehen.

Nun habe ich mir mal das Hotel "Blue Sea Hotel Corbeta" rausgesucht. Kennt es jemand und kann da was zu sagen?

Oder welche Hotel-Empfehlung habt ihr sonst noch auf Lanzarote?

Wir liegen gerne am Pool, mögen aber auch gerne am Strand spazieren gehen. Außerdem genießen wir den abendlichen Bummel zu den Geschäften und Lokalitäten.

Freu mich schon auf eure Antworten und schon jetzt vielen Dank

Mehr lesen

Liegen und Sonnenschirme Costa Tequise

Neuste Entwicklung wegen der Liegen. Die Gemeinde will eventuell die Vermietung selber übernehmen, bis ein Betreiber gefunden ist. Die Entscheidung fällt aber erst im

Februar.

Übrigends hat sich das Problem auch auf die Strände von Puerto del Carmen übertragen.

Dem dortigen Betreiber wurde fristlos gekündigt, die Liegen sind abgebaut.

Wie so oft im Leben dreht es sich hier um das liebe Geld.

Mal sehen wie es weitergeht.

Einige Urlauber haben sich schon deswegen gegen Lanzarote entschieden

Thomas

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Bzgl. Kinderanimation würde ich mir mal die Bewertungen hier gut durchlesen. Neckermann bietet Fam.-Apt. mit 2 SZ an. Lt. HP klick mich nennen die sich Daisy, wobei eines davon Stockbetten hat. Klicke die Zimmer-Bilder auf der HP mal an, oben links steht dann, um welches Apt. es sich handelt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!