Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?

Unsere Reiseleiterin meinte, dass wir am leichtesten mit dem Taxiboot zu den Papagayos-Stränden kommen würde. Ich mein, sie hat was von 15 Euro gesagt (von Playa Blanca aus), aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Ansonsten halt mit dem Auto über eine Schotterpiste, auf der das Auto aber nicht versichert ist. Also auf jeden Fall ganz vorsichtig fahren..

Ich war vorletzte Woche in Lanzarote, die Papagayo-Strände haben wir uns aber leider entgehen lassen :).

Mehr lesen

Mietwagen / Roller unter 21?

Liebe Community,

mein Freund und ich fahren diesen März nach Lanzarote. Am liebsten ürden wir uns ein Auto mieten, allerdings scheint das nicht zu gehen mit 20 Jahren? Ich habe meinen Führerschein seit Nov.2015. Gibt es eine Möglichkeit unter diesen Umständen ein Auto zu mieten?

Wäre es stattdessen möglich einen Roller zu mieten? Kommt man mit dem Fahhrad gut voran oder dann doch lieber klassisch mit Bus und Bahn?

Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp!

Linda

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo martin5578,nein kein Scirocco,schlimmer viel schlimmer Kalima ist der warme Wind aus Afrika.Es ist so 32 grad im schatten,und ich halte Dir eine Fön vors Gesicht.Kaum aus zuhalten.Der Scirocco oder wie der heist bringt den Sand aus der Sahara,aber der Kalima ist ein ganz warmer Wind.Letzte Nacht,hatte ich im Haus 28 grad ,mit schlafen ist da nicht viel.Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Hallo an alle!

Wir fliegen am 6.11.15 nach Lanzarote. Jetzt verfolgen wir seit einiger Zeit im Internet (wetter.de, AccuWeather,wetter online) das Wetter dort und sind etwas verunsichert, weil immer wieder ständig Regen angegeben wird!?

Dabei liest man sonst durchschnittlich 4 Regentage im Oktober und November...

Kann uns jemand etwas dazu sagen? Vielleicht jemand der vor Ort ist.

Ist dort momentan ständig Regen?

Wir fliegen nach Puerto del Carmen und möchten Klamottentechnisch icht falsch ausgestattet sein.

Vielen Dank

Mehr lesen

Guten Abend, wir fliegen nächsten Mittwoch für 2 Wochen nach Lanzarote und ein Blick auf die Wettervorhersage hat mir gerade echt die Tränen in die Augen getrieben. Bis Dienstag ist alles gute und dann ab unserem Anreisetag nur noch 14 Tag :flushed: Hilfe. Wir fliegen diesmal auf die Kanaren, wegen des Wetters. Kann mir bitte jemand sagen, dass die Vorhersage sich noch total ändern kann? Das finde ich gerade super frustrierend und würde am liebsten alles stornieren :disappointed_relieved:

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Flugerfahrung nach Lanzarote (vom 09.05. bis 23.05.15)

Allgemein kann ich sagen, dass die beiden Flüge OK waren. Die beiden Maschinen waren sauber und das Personal freundlich. Die gebuchten XL-Sitze haben wir erhalten.

Negative Punkte: leider hatten beide Flüge 1 - 1,5 Stunden Verspätung, als "Verpflegung" gibt es jetzt nur noch die Auswahl zwischen einem Rosinenbrötchen oder einer kleinen Laugenstange. Beim Hinflug war leider noch nicht der "aktuelle" Film verfügbar.

Würde dennoch jederzeich wieder mit Air Berlin fliegen ...

Mehr lesen

Urlaub m.Kleinkind März/April

Hallo Miraalina,

da wir Ostern (meist Ende März, Anfang April)seit Jahren verreisen,

würde ich dir Ägypten empfehlen. Auf Lanzarote, Fuerteventura und Gran Canaria war das Wetter gut, aber das Meer zu kalt zum Baden. Das Gleiche gilt für die Türkei. In Ägypten habt ihr tolles Wetter, angenehme Wassertemperaturen sowie Liegen mit Auflagen am Strand. Rate mal, wo wir Ostern sind :question:

Solltet ihr aber wirklich zu den Kanaren wollen, dann nehmt Fuerteventura wegen der tollen Strände.

Gruß Schnorchelmaus

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo Dagmar,

ist ja witzig, du hast genau dieselben Hotels in die engere Auswahl genommen wie ich :-) Schwanken auch zwischen dem Hesperia, dem Lanzarote Park und dem Las Costas!

Kennt jemand das Las Costas??Wie ist der STrand? Besser als die Playa Dorada?Wollen eigentlich eher einen ruhigen urlaub,zwar schon mit abends ausgehen,aber nicht gerade Disco und viele Betrunkene!Was würdet ihr dann eher empfehlen?Playa Blanca oder Puerto del Carmen??

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas/Fuerteventura

Hallo Sabrina,

Ich wollte eigentlich nur in Urlaub fahren um zu entspannen, die Seele baumeln lassen und einfach mal nichts tun. Falls es mir zu langweilig wird, würde ich dann doch mal einen Ausflug machen, aber ich denke, daß das eher nicht der Fall sein wird. Trotzdem Danke für die Info, ich wollte ja auch ein paar Tips haben, wenn dann werde ich mich wohl für den Tripp nach Lanzarote entscheiden. Vielen Dank nochmal

Gruß Maike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!