Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Iberostar Playa Gaviotas/Fuerteventura

Hallo Sabrina,

Ich wollte eigentlich nur in Urlaub fahren um zu entspannen, die Seele baumeln lassen und einfach mal nichts tun. Falls es mir zu langweilig wird, würde ich dann doch mal einen Ausflug machen, aber ich denke, daß das eher nicht der Fall sein wird. Trotzdem Danke für die Info, ich wollte ja auch ein paar Tips haben, wenn dann werde ich mich wohl für den Tripp nach Lanzarote entscheiden. Vielen Dank nochmal

Gruß Maike

Mehr lesen

1woche strand im winter aber wo??

Hallo, also ich kann dir im Winter Ägypten, Kanaren (eher Gran Canaria,LAnzarote) empfehlen.Ansonsten nur noch Fernreiseziele, die aber dann über die 600,-€ hinausgehen. Erkundige dich doch mal in deinem Reisebüro. Die müssten dir weiterhelfen können. Die sagen dir was empfehlenswert ist und können auch gleich nachschauen was noch frei ist, da die Superfrühbucher und Frühbucher teilweise nur noch bis 30.10 gelten. Dann wirds teurer. Und last minute wird warscheinlich nicht besser! Viele Grüße Verena

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo Dagmar,

ist ja witzig, du hast genau dieselben Hotels in die engere Auswahl genommen wie ich :-) Schwanken auch zwischen dem Hesperia, dem Lanzarote Park und dem Las Costas!

Kennt jemand das Las Costas??Wie ist der STrand? Besser als die Playa Dorada?Wollen eigentlich eher einen ruhigen urlaub,zwar schon mit abends ausgehen,aber nicht gerade Disco und viele Betrunkene!Was würdet ihr dann eher empfehlen?Playa Blanca oder Puerto del Carmen??

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Mietwagen ab Hotel

Hallo Tigernini,

wir haben für unseren Kreta-Urlaub auch einen Mietwagen vorbestellt - im Reisebüro ( unabhängig von der Reisebuchung, die wir schon vorher woanders gemacht hatten) ..über TUICars und dort speziell Europcar --> das waren die einzigsten von ca. 5 Verschiedenen,die im Reisebüro so auf die Schnelle als Alternative angeboten wurden, die keine Hotelzustellgebühr erhoben hatten, wenn man ab 3 Tage mietet.

Vollkasko und Diebstahlschutz ohne Selbstbehalt auch dabei.

Vielleicht gibt es die gleichen Bedingungen auch für Lanzarote..?

LG Aida3

Mehr lesen

Reisepreise Kanaren

Also der Atlantik hat so ca. 19-21C im Dezember. Da es auch Wellen gibt, man also mehr hüpft und sich bewegt etc. kann man das gut aushalten. (Ich bin im Winterurlaub Fuerte/Lanzarote immer im Atlantik, jeden Tag - aber dann halt je nach Wettersituation Fleecejacke oder Bademantel nach dem rauskommen ;) )

Mit einem Sommer-Badeurlaub im Mittelmeer bei 25 C Wassertemp. ist es natürlich n i c h t zu vergleichen. Hat aber was eigenes :laughing:

LG

Plejadi

Mehr lesen

Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura

Hallo Bine,

ich kann nur gutes berichten, da ich Lanzarote schon mehrfach besucht habe, siehe meine Bewertungen.

Ich war schon in PDC und Playa Blanca, und hier kommt es darauf an was ich will,

mehr Ruhe - oder ein wenig Trubel - oder mehr Trubel.

Ich habe alles mal probiert, für mich hat diese Insel schöne ruhige Gegenden, und so fahre ich im Juni zum sechsten mal auf die Insel......und bestimmt nicht zu letzen mal.

lg tom

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Wir haben im letzten Jahr erlebt, was teileise praktiziert wird...

Auf dem Rückflug von Fuerteventura nach Leipzig mit Zwischenstop auf Lanzarote hat man uns (trotz Protest) 4 Sitzplätze zugewiesen, die verstreut im ganzen Flieger waren. Sprich, unsere Kinder hätten völlig alleine sitzen müssen (6 und 8 Jahre) . Und wir waren nicht die einzige Familie, der es auf diesem Flug so ging. Wir haben dann mit anderen Passagieren so tauschen können, daß wir immerhin je 2 Plätze nebeneinander ergattern konnten.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei Corralejo- Tagesausflug ohne Auto

Hallo an alle,

wir sind Ende Februar eine Woche auf Lanzarote und möchten einen Tagesausflug nach Fuerte machen. Wie komme ich z.B. zu den Dünenstränden ohne Auto? Gibt es eine Busverbindung vom Hafen? Was kann man sich im Ort anschauen und wo kann man eine gute Kleinigkeit mit Ausblick zu sich nehmen? Es sind viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht hat jemand eine ähnliche Tour gemacht oder geplant. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Dina

Mehr lesen

Laden in Costa Teguise gesucht

Hallo Ihr Lieben, schönen guten Tag.

Wir sind im September auf Lanzarote und zwar geht es ins HD Beach Resort - ob das Hotel hält, was die Homepage verspricht, wir lasssen uns überraschen.

Ich bin ein grosser Fan von den Keramik? Terakotta? Buchstaben und Zahlen, welche fast jedes Haus auf den Kanaran schmückt.

Aus diesem Grunde suche ich ein Geschäft, welches diese Ware führt in der Nähe von Costa Teguise.

Wer kann mir weiterhelfen??

Wäre echt lieb.

Danke euer enzianmaedchen

Mehr lesen

Urlaubssuche

Lexilexi:

@bernie

da hast du auf fuerte aber nicht alle eckchen und fleckchen angeguckt.

denn auch da gibt es noch solche schönen, unberührten, ..... örtchen.

schalt mal deinen griechenland modus aus ;) :kuesse:

Ok Lexi

Schalt mal aus...

Fuerte, Lanzarote, Rest Kanaren...

fehlt die Romantik, fehlt die Gemütlichkeit, fehlt die griechische Gastfreundschaft samt der Romantik. Fehlt einfach das "Kuschelige", das Gemütlich-Heimelige.

Kanns nicht beschreiben, war schon oft auf den Kanaren/Balearen und am Festland, aber immer fehlt mir dort etwas...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!