Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

Ihr lieben...

@ ditschi

Danke für deinen Bericht "freu" :kuesse:

Ich glaub auch das das Wetter passt , hab mir zb mal viele

Klimatabellen angeschaut und ich muss sagen Kreta ist um längen

besser als zb Mallorca vom Wetter im Mai her...

das wird schon bei uns . Letztes Jahr also Anfang April waren wir

mal wieder in Lanzarote hatten leider eine teilweise schlecht Wetterwoche

dabei , der Atlantik hatte 16 -17 Grad und wir waren mehrmals am Tag baden ;)

Mehr lesen

Lanzarote

Gehe nicht davon aus, dass Ihr die Flüge wesentlich günstiger bekommt, es sei denn, Ihr seid bzgl. der Reisezeit flexibel und könnt irgendwelche Specials buchen (wir hatten dieses Glück noch nie... ;)). Sind selbst gerade auf Lanzarote und haben 330 € p. P. für die Flüge bezahlt (je näher der Termin rückte, desto teurer wurden die Flüge), Airline ist Air Berlin. 

Und tu' Dir bitte selbst den Gefallen und buche nicht über irgendwelche Vermittler, sondern direkt auf der HP der Airline...

Mehr lesen

Hotelempfehlung Gran Canaria/Teneriffa/Fuerteventura

Da euch generell ein lebhafter Ort lieber ist, würden eigentlich nur Gran Canaria mit Playa del Ingles und Teneriffa mit Playa de las Americas in Frage kommen. Beide Orte erfüllen alle eure Kriterien und unternehmen kann man ganz ganz viel. Auch Lanzarote mit Puerto del Carmen käme noch in Frage. Fuerteventura würde ich euch nicht empfehlen, außer ihr steht an erster Stelle auf tolle Strände mit hellem Sand und türkisblauem Meer und die anderen Kriterien sind eher Nebensache.

Mehr lesen

Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote

Meloneras. Lange Promenade. Sehr gepflegt, Tolle Geschäfte , auch sehr hochwertig. Sehr viele Lokale und Restaurants, Ander seite ca. 7 km langer Sandstrand bis Playa del Ingles. Hotel traumhafter Garten, schöner Pool, Frühstück und Abendessen am besten draußen. Sehr viele Gäste. Speisesäle eher laut. Insel mit Mietwagen erkunden. Lanzarote Insel interessant für Naturliebhaber. Eher Mondlandschaft Pelikan Beach, kleine Buchten und Strände, heute noch verträumt. Mein erster Besuch ginge nach Gran Canaria. Feiern würde ich in typischen Tapasladen. Gibts Geheimtipps. lg

Mehr lesen

Hafen in Arrecife - Gegebenheiten

Hallo,

wir kommen bei unserer Transatlantik-Tour unter anderem in Arrecife, Lanzarote, vorbei. Wir haben uns nach langem hin und her dafür entschieden, einen Mietwagen zu reservieren um die Insel zu erkunden. Nun sind leider am Hafen keine Mietwagen mehr verfügbar.

Nun meine Frage: Weiß jemand von euch, ob am Hafen Taxis stehen, die einen zum Flughafen bringen können, damit wir dort einen Mietwagen nehmen können? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Beste Grüße

Paya

Mehr lesen

wann am besten Flüge buchen - Ende August

Hallo Anja,

wir sind auch auf Fuerteventura ab Ende September und haben unsere Flüge bereits vor 3 Wochen gebucht. Haben dies letztes Jahr für Lanzarote genau so gemacht. Flüge wurden dann auch nicht wirklich viel billiger, als wir gebucht hatten. Evtl. über Condor-Fliegerpreise kann man noch Schnäppchen machen, dies ist aber nicht immer garantiert.

Wir fliegen mit Tuifly und bezahlten mit 20 kg Gepäck, kl. Snack (brauchen wir eigentlich nicht) und Getränk ca. 330,-- Euro.

Grüße Ute

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Haben eine Flug nach Lanzarote gebucht vom 19.09.-10.10.2010, gestern erhielt ich die Nachricht von AirBerlin, das sich die Flugzeiten ändern und auch der Flugplatz. Es handelt sich nicht um ein paar Stunden sondern der Flug geht schon einen Tag früher los und endet dementsprechen einen Tag früher.Nun muß ich auch die FeWO umbuchen, was ja allgemein nicht kostenlos ist. Mir werden 10,00 Euro Umbuchungsgebühr berechnet.Kann ich der Fluggesellschaft dieses in Rechnung stellen.

Vielen Dank Cordel1

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo Leute,

wir möchten auf Lanzarote über Cabrera Medina ein Auto mieten.

Nun meine Frage - eine Tour zu den Papagayo Stränden wäre auch geplant. Braucht man hier einen Jeep?

Und wenn ja, was gilt als Jeep - ich meine, reicht es, wenn das Auto Allrad hat?

Es gäbe da diesen Fiat Sedici 4 x 4 - ist es mit diesem Auto erlaubt auf der Straße zu den Papagayostränden zu fahren?

Würd mich über Hilfe sehr freuen.

Lg

Elke

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallöchen :)

gestern kam ich von Lanzarote wieder, aber ehrlich gesagt vom Wetter war ich enttäuscht es war sehr windig, morgens Regen ,den ganzen Tag Wolken und naja nicht kalt aber auch nicht wirklich warm eine Jacke musste man schon anziehen.

Das Wasser war auch wirklich sehr kalt eig. bin ich nicht sehr kälte empfindlich aber ich glaube das Wetter hier in Deutschland war schöner...

Das nächste mal nur noch im Juli/August aber nie mehr im April! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!