8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Geführte Rundreise - Erfahrungen mit Mitreisenden
Selbst fahren ist leider tatsächlich überhaupt keine Option da kein Führerschein, sonst würde ich das definitiv bevorzugen.
Ursprünglich wollten wir auch keine Rundreise machen sondern wie gewohnt in einem Hotel bleiben und nach Lust und Laune Tagesausflüge machen, aber dazu sind die Entfernungen wohl diesmal zu groß. Beim ersten Mal Florida, bzw das erste Mal USA allgemein wollen wir etwas mehr vom Land sehen.
Das eurer Erfahrung nach eher nicht mit Kleinkindern im Bus zu rechnen ist, erleichtert mich gerade
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Wir sind aktuell seit dem 17.07. in Florida. Davor die Jahre waren wir im März/April und Oktober hier.
Ich würde auch nicht mehr in den Sommermonaten hierher fliegen. Es regnet nicht, wie so oft beschrieben, nur ein paar Minuten. Wir hatten jetzt mehrere Tage dabei, wo es 3 - 4 Stunden am Stück stark geregnet hat. Begleitet von schweren Gewittern. Die Temperaturen liegen an vielen Tagen bei 40 Grad. Zudem ist hier selbst Ferienzeit und dementsprechend voll ist es überall.
Bahamas - Wer kann Info´s geben?
@'face116' sagte:
Hallo,
wir verbinden nächstes Jahr im Mai unseren Florida Urlaub mit den Bahamas. Geplant sind 3 ÜB in Nassau und 3 ÜB auf Harbour Island. Ich habe diese Insel ausgewählt, da sie per Fähre zu erreichen ist (möchte wg. Flugangst nicht mit einer "kleinen" Maschine fliegen).
Hallo,
das mit der Fähre find ich sehr interessant. Kannst Du mir Infos geben, wielange die Fahrt mit der Fähre dauert, wo man buchen kann usw? Gibts eine Website?
Viele Grüsse, Ivy
Urlaub August 2007
@'piscator' sagte:
Noch ein Nachtrag: Der erste Hurricane ist im Anmarsch. Momentan ist es noch ein Tropical Storm, aber alles deutet darauf hin, daß er spätestens Mitte der Woche Hurricanestärke erreichen wird. Er heißt übrigens Ernesto. Es geht also wieder los...
Und ein Nachtrag zum Nachtrag: Ernesto ist schon jetzt ein Hurricane und auf der Seite von Weather.com sieht es so aus, als sei ganz Florida bedroht.
Warst mal wieder schneller, Barbara!
Wollt ich auch grad vermelden, dass es ziemlich heftig aussieht.
Californien oder Florida in April?
Hallo!
Laut Wetter Online liegen die Tagestemperaturen in Miami aber im April um einiges höher als die in LA. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 0 (LA), bzw. 1 (Miami) Tag. Da hattest Du aber extremes Pech!!!
Ich liebe eigentlich auch den (Süd-)Westen der USA mehr als den Osten, aber wir fliegen in 2 Wochen auch lieber nach Florida und nicht nach Kalifornien, weil es dort einfach wärmer ist.
Im Sommer und Herbst würde ich jederzeit den Westen vorziehen.
LG
Barbara
Würdet Ihr mit Alitalia fliegen ???
Kann ja auch nichts dafür, dass das da so stand !! Ich habs ja nur so gelesen !! Kann das ja schlecht nachprüfen, oder !?
Aber was anderes. Wie ich schon sagte, will ich nächsten Sommer auch nach Florida fliegen. Habe jetzt verschiedene Flüge zur Auswahl. Die billigsten sind die von Delta und US Airways. Wie sind die Gesellschaften so ?? Über Delta habe ich immer nur gehört, dass es sehr schlecht gewesen sein soll. Und was ist mit KLM ?? Ist doch holländisch, oder !?
Reisezeit Jamaika
Beitrag von Tuffi76 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo! Ich habe zwar schon einiges über Jamaika gefunden, aber über den Oktober steht noch nix da.
Wir haben für Oktober eine Reise gebucht an die Bloody Bay.
Wie sieht es denn da mit dem Wetter aus.?
Ich habe auch gehört dass die Hurrikans ja jetzt schon losgehen bei Florida. Ist ja schon ziemlich früh dieses Jahr?
Können wir dann im Oktober ohne bedenken fliegen?
Dank schon mal!
Wetterthread - Punta Cana - Ostküste
Entschuldigung, hast du keinen Fernseher?
Hast du nichts vom Hurrican Dennis gehört-gesehen?
Er hatte einen Durchmesser von ca. 800 Kilometern, und da er an der Südküste vorbeizog hat er auf jeden Fall Regen gebracht.
Es gibt auch einen Link mit Satellitenbild hier, jetzt ist er allerdings gracias a dios schon vorbei.
http://www.met.inf.cu/asp/genesis.asp?TB0=PLANTILLAS&TB1=INICIAL
Auf das kleine Bild links " Satélite" clicen, dann öffnet sich ein größeres Bild.
Jetzt 10:30 westlich von Florida
Schönen Urlaub
juanito
FREEDOM OF THE SEAS 2.09.07 - 9.09.07
Hallo an alle!
Mein Mann und ich werden im März 2008 mit der Freedom of the Seas eine Kreuzfahr machen.
Auch ich hätte dazu einige Fragen:1) ist es wirklich so streng mit der Abendkleidung beim Dinner? Wir sind nämlich noch weitere 2Wochen in Florida unterwegs und möchten nicht unbedingt einen Anzug mitschleppen. 2) Wie sieht es mit den Ausflügen aus? Wäre es besser diese auf eigene Faust zu unternehmen? Bin für jede Erfahrung und Tipp dankbar! (Westliche Karibik)
lg Gabi
Zu Ostern nach orlando?
@Florida-Marlin sagte:
Ich für mich wohne lieber für 50 $ die Nacht mit Frühstück offside, als für 250 $ ohne Frühstück onside, aber das soll jeder für sich entscheiden .
Aber dann kommen Dich nicht die netten "Disney-Figuren" am Frühstückstisch besuchen.
Ein guter Kompromiß sind die Hotels bei Disney Downtown, die gehören nicht direkt zu Disney, aber irgendwie doch. Hier ein Link dazu:
http://www.downtowndisneyhotels.com/
Da kommen auch Disney-Figuren zum Frühstück, für Kinder ein Risenspaß, für Erwachsene nervend.