Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Welche Kreuzfahrtmarke für die Karibik!?

Ich werde jetzt die "Celebrities" genau beobachten! ;)

Sollte sich nichts für Mai 2010 ergeben, haben wir noch eine Alternative: Wir machen die Kreuzfahrt etwas früher und hängen einige Tage Strandurlaub in Florida hintenan, sodaß wir auf jeden Fall über den Geburtstag in Urlaub sind!

Und ich werd mich auch mal schlau machen, ob ich vielleicht sogar Flüge und Unterkunft der Verlängerung in USA buchen und in $ zahlen kann!

Nochmals :kuesse: an Alle, die mir mit Ideen und Tipps weitergeholfen haben!!

LG

Judith

Mehr lesen

Urlaub in Fort Lauderdale

Hallo,

Auto mieten - falls du es noch nicht gemacht hast. Dann kannst du ja auch mal in den Everglades Nationalpark oder auf die Keys fahren. Natürlich auch Miami ansehen. Fort Lauderdale gibt in meinen Augen nicht viel her, außer man möchte gerne am Strand liegen. Natürlich gibt es noch Sawgrass Mills, ein riesiges Outletcenter. Aber ich empfehle dir ein Auto zu mieten, damit kannst du ein Stückchen Florida erkunden. Das Auto bitte von hier mieten, ist erheblich günstiger.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Ferienhaus in Port Charlotte über Neckermann

Hallo. Wir haben, nachdem unser Nachwuchs ein amerikareisetaugliches Alter erreicht hat, endlich mal wieder einen Floridaurlaub gebucht.

Kann mir jemand etwas positives oder negatives zu einem Neckermann Angebot

berichten. Ist im aktuellen Nordamerika Kat. angegeben. Ort Port Charlotte.

Freistehendes FH, priv. Swimming-Pool, 2 SZ, + der übliche Florida Schnickschnack.

Der Preis hat mich ins Grübeln gebracht ( nur ca. 480 Euro/Woche...über einen Reiseveranstalter). Ist da ein Haken, oder liegt es daran, dass der Ort einfach nicht so der Brüller ist?

Mehr lesen

Günstiges TomTom Navi in Manhattan kaufen

Hallo,

fahrt ihr nicht Richtung Florida?

Wenn ihr NY verlasst dann habe ich einen Shop gefunden, 

SecaucusWalmart# 3520400 Park PlSecaucus, NJ 07094(201) 325-9280

Der Preis ist ganz gut, eventuell kannst du ihn dir ja auch schicken lassen, z.B. ins Hotel. In Manhattan gibt es ja sonst auch so viele Elektronic Shops, aber habe keine Ahnung wie seriös die sind, hatte manchmal nicht so ein gutes Gefühl. Mit dem einfachen TT von Walmart haben wir ganz gute ERfahrungen gemacht.

Gila

Mehr lesen

Ich liebe Florida

Hallo!!!

Wir waren jetzt schon ein paarmal in Florida zu verschiedenen Zeiten / Saisons, aber sooo günstig haben wir auch noch nie ein Motel / Hotel bekommen. Ich kenne auch die Hefte, die im Supermarkt ausliegen, "Roomsaver" oder so?, haben wir auch schon ausprobiert, aber wie gesagt für 30 $/Nacht ist schon extrem günstig.

Waren die Motels / Hotels eher im Landesinneren? Weil in Miami, auf den Keys, Naples, etc. gibts solche Preise kaum.

Und dann sogar noch mit Breakfast...

Kaum zu glauben!!!

Mehr lesen

Tips für Hawaii 2010

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im Oktober für 3 Wochen nach Hawaii und beginnen gerade mit der groben Planung.

Angedacht ist Insel-Hopping. Bei Unterkünften haben wir an kleinere, nette und vor allem saubere Bed and Breakfast oder indivduelle Appartements gedacht (das hat uns dieses Jahr in Key West/Florida nämlich richtig gut gefallen).

Wir sind für jeden Tip dankbar... Was man unbedingt sehen muss, was eher nicht? Tips für Unterkünfte? Braucht man überall einen Mietwagen?

Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

Amerika ist groß - wohin

Florida hört sich ja schon mal gut an, a) weil der Flug dort hin relativ kurz ist und b) weil es dort auch Strand gibt.

Ich weiß schon das 2 Wochen zu kurz sind, nur leider ist es uns nicht möglich länger Urlaub zu kriegen (wir sind in der falschen Firma).

Was interessiert mich? Wie gesagt, 2 Wochen sind zu kurz um halb Amerika anzuschauen! Aber ein bisschen wäre schon schön! Also Städte/Nationalparks/ Strand. Wir sind für alles offen :D

Mehr lesen

Washington d.c. / New York Tipps?

Danke für die Infos, besonders zum Thema Washington.

Also Reisezeitraum wäre ab Ende Mai möglich hoffe ich. Schwül muss nicht unbedingt sein bei einer Städtetour. Aber vermute mal in New York wirds auch nicht viel besser sein.

Wie siehts denn mit günstigen Factory Outlets aus, mir wurde empfohlen eher in Florida/Miama shoppen zu gehen, also noch paar Tage Urlaub ranhängen mit Strand und shoppen. Aber denke doch mal das man in Washington und außerhalb von New York auch was findet oder?

Mehr lesen

Zahlungsmittel auf Kuba

Na, wenigstens EINER, der mich versteht :laughing:

Für 1 $ bekommen sie ca. 0,80 CUC bei der Bank.

Für 1 € jedoch ca. 1,20 CUC.

(Münzen können sie allerdings nicht tauschen; kann man nirgendwo in der Welt)

Und Dollar befinden sich viele unter den Kopfkissen, (immernoch) es werden reichlich von den Verwandten aus Florida gebracht.

+++

@ Ursula, die Aussage war: DÜRFEN nicht.

Und das ist falsch. Es ist nicht verboten. Nur kein offizielles Zahlungsmittel mehr.

Beispiel (leicht hinkend) die DM in der DDR :rofl:

Mehr lesen

Mietwagen Südwesten mit Zusatzfahrer

Hallo,

wir planen schon seit geraumer Zeit eine Rundreise durch den Südwesten, da wir uns nach New York und Florida auch mal "die andere Seite" anschauen wollen. Jetzt haben wir eine Frage zu den Mietwagenkonditionen. Bei den meisten Anbietern steht, dass bei Anmiete in Kalifornien (so haben wir es vor, entweder SF oder LA) ein Zusatzfahrer nichts kostet. Gilt das dann auch für Fahrten in benachbarte Bundesstaaten? Denn wir wollen noch nach Las Vegas und vielleicht auch Arizona.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,

Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!