8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hotel-Parkplätze an Floridas Küste
Wir mussten im letzten Jahr in Fort Lauderdale auch in einem einfachen Strandhotel von Best Western Parkplatzgebühren (10 Dollar je Tag) bezahlen. Diese Infos findet man aber auf den Seiten des Hotels! In Key West hingegen ist das Parken im Best Western kostenlos. Also einfach vorab auf die Internetseite schauen!
Bei einigen Hotelsuchmaschinen kann man auch bereits vorher die Option kostenloses Parken auswählen und bekommt dann die entsprechenden angezeigt. Mttlerweile fallen da in Florida besonders an der Ostküste um Miami herum etliche raus!
turnberry isle miami
Hallo, wir wollen im August nach 5 Tagen New York noch 14 Tage Badeurlaub machen.
Haben das Turnberry Isle Miami oder das Breakers in West Palm beach im Auge.
In Summe wäre das Breakers 50% teurer. Wer kann etwas zu den Häusern sagen?
Wenn man Abends dann doch mal was erleben will wird doch wohl Miami besser sein?
Neuland für uns ist die Verpflegung. Als Pauschaltouris sind wir AI oder HP gewohnt. Gibts ja in Florida nicht. Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Restaurantpreise?
Was tun gegen Bugs "No see ums"
Da ist uns auch schon mehrmals passiert, sowohl im Südwesten als auch in Florida. Wir haben uns auch einheimische Mittel besorgt (leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber das Zeugs roch ganz schrecklich und hatte so eine ölige Konsistenz, ich glaube, es war mit Kampher), die halfen dann etwas besser.
Was ich so schlimm finde, ist die Hartnäckigkeit der Stiche. Da meint man, sie seien weg, und nach Tagen jucken sie plötzlich wieder und die Beulen sind wieder da .
Mietwagen in Miami
Wie groß der Hyundai ist kann ich nicht sagen, wir hatten im Sommer einen größeren Hyundai, der war schon OK und hat so wenig Benzin gebraucht, das wir dachten die Anzeige sei kaputt. Unterwegs hat uns dann ein Ami erzählt, die Hyundais seien für geringen Spritverbrauch bekannt.
Bei der Versicherung ist eigentlich soweit alles enthalten, aber wie hoch ist die Zusatzhaftpflicht Versicherung? Eventuell ist der Zusatzfahrer noch interessant?
Im Mai ist in Florida ja keine Hochsaison mehr, liegt der gute Preis daran?
Gila
Motorradtour Florida Keys
Hallo,
die vier Stunden Fahrzeit von Miami haben uns immer abgehalten nach Key West zu fahren. Waren nämlich schon drei mal in Florida.
Nur diesmal kommen wir von Fort Myers!!!!!
Wir sind von Freitag auf Samstag im Hotel Southernmost on Duval.Hat sich leider so ergeben das Wochenende !! BLÖD!
Mir gehts wie Bine!Eine zweite Nacht wäre mir für zwei Einzelzimmer zu teuer gewesen!!!
Hat jemand eine Empfehlung für ein Restaurant in Key West?
Ich bin schon gespannt!
LG hawaii-elke
Von NY nach Florida
Hallo Gila,
vielen Dank für Deine Infos.
Die Einwegmiete ist echt blöd - aber da kommen wir nicht drumrum. Und die Alternative, von NY nach Florida zu fliegen, wollen wir nicht, denn ich bin sicher, dass auf dem Weg eben viele sehenswerte Städtchen liegen.
Philadelphia und Washington sind auf jeden Fall im Plan.
In NY würden wir den Leihwagen auf alle Fälle erst am Abreisetag holen. Den Verkehr, der dort herrscht, haben wir uns damals angeschaut - da muss man nicht mitmachen
Florida.. das erste Mal
Ufff, manchmal frage ich mich wirklich warum sich Leute die USA aussuchen um einen Strandurlaub mit ggf. ein paar Ausflügen zu verbringen . Warum fliegt man so lange, gibt so viel Geld aus, wenn man sowieso so gut wie nur am Strand liegen will und die Vorzüge einer All-incl. Anlage genießen will? Da bleibe ich doch in Europa oder schaue mir mal ggf. die Pauschalangebote z.B. in der Domrep an...aber Florida bzw. die ganze USA???? Sorry, für mich nicht wirklich verständlich...
Florida.. das erste Mal
@köllealaaf,
wir waren im Jan/Febr. jetzt zum 1. Mal in Florida und zum Start und Ende der Rundreise jeweils in Miami. Ich finde den Mietwagen dort schon sehr praktisch. Da wir dann auch nochmal nach Ft. Lauderdale ect. gefahren sind.
Es ist sicherlich auch ohne Mietwagen möglich, aber irgendwie passt USA und die Situation ohne PKW nicht so wirklich zusammen Wir hatten ein Hotel etwas weiter raus, da war dann der Parkplatz kostenlos.
LG und viel Spaß beim Planen
Bine
Geheimtipps hotel westküste gesucht
Hallo alle,
wir sind eigentlich schon ein bißchen Florida-Profis, waren schon 4 mal dort.
Wir wollen dieses Mal aber keine Rundreise machen, sondern einfach ein paar Tage nach der Kanada-Rundreise relaxen.
Hierzu suchen wir ein Hotel an der Westküste.
Direkt am Strand, mit schönem Pool, gerne mit Frühstück oder Kitchenette, Parkplatz ohne Gebühr und wenn möglich auch in einer Gegend, wo man Abends auch noch was unternehmen kann.
Gibts hierzu ein paar Geheimtipps????
Danke schon mal für die Tipps!
Erfahrungen mit Mediplus Reisen?
Hallo,
dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, dennoch möchte ich gerne auch meine Erfahrung mit Mediplus Reisen mitteilen.
Letzten Winter haben meine Frau und ich eine Kreuzfahrt nach Florida und in die Karibik über Mediplus unternommen und es war wunderschön.
Die Organisation war super und wir fühlten uns vollkommen geborgen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Da wir kein Englisch sprechen wäre diese Reise für uns ohne die tolle Betreuung kaum möglich gewesen.
Für uns wird diese Reise immer in Erinnerung bleiben.