8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami - New Orleans
Liebe Community. Wir kommen Ende März 2016 in Miami an und gehen dann 6 Tage später auf eine Kreuzfahrt wieder ab Miami. Nach der 1-wöchigen Kreuzfahrt verbringen wir weiere 14 Tage in Flordia. Wir freuen uns sehr, weil wir das erste Mal in den USA sind. Frage: Lohnt es sich, in diesen ersten 6 Tagen einen Abstecher nach New Orleans zu machen, um dann am Schluss der Reise in Florida South rumzureisen. Eure Meinung interessiert mich sehr. Herzlichen Dank im Voraus
Hotels Florida 2017
Ich denke, dass Chris nicht so sehr an Homestead/Florida City als "wunderschöne Stadt" interessiert ist, sondern an der Nähe zum Eingang zum Nationalpark. 3 ÜN sind natürlich zuviel. Und die Strecke von Fort Myers bis Key West ist auch zu lang.
Ich greife mal Esseners Vorschlag mit Key Largo auf und schlage folgende Tour vor:
Fort Myers 4 ÜN
Key Largo 1 ÜN
Key West 2 ÜN
Homestead 2 ÜN (Ausflug Everglades NP und Airboat-Fahren)
Miami Beach 4 ÜN
Hilfe ! :)
hallo zusammen,
ich bin im mai 2010 mit meiner freundin 2 wochen in florida !
die erste woche wohnen wir bei familie in fort lauderdale und benutzen da das auto mit; in der zweiten woche sind wir auf uns allein gestellt und überlegen,
1. uns einen mietwagen zuzulegen, und mit dem für die zweite woche einen kleinen trip zu machen, mit dem wir in verschiedenen hotels/motels absteigen können
oder
2. in miami in einem hotel zu bleiben.
was würdet ihr sagen??
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Na egal, ich habe hier auch schon die eine oder andere Anregung bekommen:
2014:
Februar/März: Kalifornien (total schön außerhalb der Saison)
noch geplant und gebucht: zu Himmefahrt Stockholm, im Juni Polen mit dem Auto, im Herbst Israel
2013: Anfang des Jahres Florida, im Mai Cornwall und angrenzende Gegenden, im Herbst Indien (Rajasthan)
2012: Im Februar Andalusien, im Mai New York, Puerto Rico und Chicago, im Herbst Ostküste der USA zwischen Washington DC und Georgia
Laber u. Quatschthread Mitte??
Marlena, es war, es ist immer noch ein tolles Wetter. Sonnenschein pur bei blauem Himmel mit (jetzt) weißen Wolken und es war ein angenehmer Wind. Manchmal etwas schwach, aber meist ok.
Heute Morgen waren die Wolken noch etwas grauer und es war kühler. Auf unserem kleinen See hier im Ort ist das ganz prima, aber eigentlich würde ich viel lieber woanders segeln. Z.B. Rund Mallorca, oder überhaupt Mittelmeer, aber ich würde auch gern mal einen Törn von Florida zu den Bahamas machen.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Hier der Artikel zur Lösung:
Song (IATA: DL, ICAO: DAL) war eine Billigfluglinie, die von Delta Airlines betrieben wurde. Die Flotte, der am 15. April 2003 gegründeten Fluggesellschaft, bestand aus 48 Flugzeugen des Typs Boeing 757-200. Hauptsächlich wurden Ziele in Florida und der Karibik angeflogen, Drehkreuze waren Orlando International Airport und John F. Kennedy International Airport.
Am 25. Februar 2006 löste Delta Airlines seine Tochtergesellschaft auf, die Flugzeuge von Song wurden umgebaut und in die Flotte von Delta integriert.
Tipp für die Reisetage zu den Keys??
Hallo,
wir fliegen im Juli das erste mal mit der ganzen Familie nach Florida.
Wie ich häufiger gelesen habe sind die Keys am Wochenende sehr überfüllt und es ist mit vielen Stauss zu rechnen.
Bedingt durch unsere Fluganreise, hatte ich Key West von Donnerstag bis Sonntag geplant.
Wer könnte mir sagen, ob es doch besser wäre die Rückfahrt auf den Samstag vorzuverlegen?
Ich freue mich auf Eure Ratschläge.
sunny2014
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Hallo!
Wir waren die letzten Jahre eigentlich immer Ende März in Asien, davon auch 2x in Thailand. Über Weihnachten sind wir immer in Florida. Jetzt überlegen wir, ob wir das mal tauschen sollten, ich habe aber die Befürchtung, daß z. B. in Khao Lak an Weihnachten und Silvester die Hölle los ist???
Vom preislichen jetzt mal abgesehen, was raten die Experten? Wegen Überfüllung geschlossen?
und ich vermute auch, da ja da Ferienzeit ist, daß dann sehr viele Kids unterwegs sind?
Gruß Ulla
14 Tage Florida Rundfahrt
@gelod sagte:
Hallo,
das Thunderbird hat eine ganz gute Lage, direkt am Strand. Wir waren vor ca. 2 Jahren dort. Aber zu dem Zeitpunkt hätte es dringend einer Renovierung bedurft. Ob das in der Zwischenzeit geschehen ist, keine Ahnung. Wenn ihr auf etwas Komfort Wert legt, dann solltet ihr mal schauen wie die letzten Bewertungen sind.
Viel Spaß in Florida!
Gila
Hallo Gila,
vielen Dank schon mal für deine Antwort. Habt ihr einen Mietwagen gehabt? Wie sieht es da mit dem Parken aus?