Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Alles einzeln oder lieber pauschal buchen?

Ja, das stimmt leider. Vieles sieht man nur aus dem Auto heraus, was bei so viel zu gucken echt schade ist. Aber das kennen wir auch schon aus Florida, da haben wir eine pauschale Rundreise gebucht. (Mußten z.B. am Rückflugtag noch von Orlando nach Miami fahren und hätten fast unseren Flug verpasst!)

Werden uns vor Ort wahrscheinlich ein Navigationssystem leihen, um zumindest keine Zeit beim Verfahren zu verlieren. Auch der Tipp von "mawota" ist toll, danke!

Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Mehr lesen

Suche Hoteltip für Anfang Februar

Servus munich-andy

Du suchst ein Hotel für Februar :frowning:

Ist doch ganz einfach :laughing:

Für was schreiben wir die Hotelbewertungen von Florida oder den anderen Orten bei Holidaycheck ins System :frowning:

Um euch die Auswahl zu erleichtern.

Also gib in der Schnellsuchleiste Dein Ort ein, und du bekommst Hotelbewertungen und Reisetipps zu Deinen Angaben.

So buche ich schon seit Jahren meine Hotels und bearbeite meine Reiseroute in den USA.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß

Mani1 aus München :shock1:

Mehr lesen

Tourplanung

Hallo,

warum übernehmt Ihr Euer Wohnmobil nicht in Miami?

Es empfiehlt sich sowieso die erste Nacht in einem Flughafenhotel zu machen.

Man weiß nie wann der Flieger in Miami landet, und glaub mir, Du möchtest nicht im Dunkeln um den Flughafen unterwegs sein.

Ansonsten kann ich zu Wohnmobilreisen keider nicht viel dagen, wir waren immer mit Mietwagen unterwegs.

Habe allerdings gesehen, daß in Florida die Standplätze immer sehr außerhalb lagen.

Ausnahme war Fort Myers.

Toller Platz direkt am Meer.

Gute Reise

Urwalni

Mehr lesen

Party von 20. Feb - 01. März

Hallo,

wir sind 2 Leute, die jetzt Ende Februar einen Ort suchen, wo es schön warm ist und wo man auch noch Party machen kann. Die Frage ist nur - wo? Springbreak ist erst ab Mitte März, das geht sich nicht aus. Es kommen dann folgende Orte in Frage:

- Ägypten (ist Ägypten in dieser Jahrzeit partytauglich?)

- Gran Canaria (ist es dort schön warm? Party?)

- Mexiko

- Kuba (wo genau kann man dort party machen?)

- Florida

Wäre nett eure Partyerfahrungen im Winter zu hören!

lg

Mehr lesen

War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?

@'Discovery01' sagte:

Hi Holger,

wie in Naples gibt es dreimal "Falling Waters"? Wir haben das über Dertour gebucht. Wo in Naples ist denn das Office? Hbet Ihr den Code über Dertour erfahren, oder über das Reisebüro? Wir sind Freitag mittags in Naples.

Hallo,

das Office befindet sich in Naples Downtown. Die Strasse lautet: 865 4th Avenue South, Name ist Florida Choice. Den Tresorcode gibt es direkt von Detour (eisern bleiben bei der Anfrage). Viele Spass in Naples

Gruß Holger

Mehr lesen

RCCL Grandeur of the Seas - 7.12.-17.12.09 - östliche Karibik,ab Tampa.wer noch?

hallo, nächstes jahr im dez. machen wir eine 11-tägige karibikkreuzfahrt ab tampa/florida nach puerto rico, st.maarten, st.kitts,antigua und die jungferninseln.

wollte fragen ob jemand diese route auch fährt bzw. wer diese inseln schon mal gesehen hat. vielleicht habt ihr tips für uns? sind es tolle inseln?

wir möchten so 1-2mal baden gehn auf welchen inseln sind da die schönsten strände?

seid ihr schon mal mit der grandeur of the seas gefahren, wie hat euch das schiff gefallen?

lg babsi

Mehr lesen

Hilfe ! :)

hallo zusammen,

ich bin im mai 2010 mit meiner freundin 2 wochen in florida !

die erste woche wohnen wir bei familie in fort lauderdale und benutzen da das auto mit; in der zweiten woche sind wir auf uns allein gestellt und überlegen,

1. uns einen mietwagen zuzulegen, und mit dem für die zweite woche einen kleinen trip zu machen, mit dem wir in verschiedenen hotels/motels absteigen können

oder

2. in miami in einem hotel zu bleiben.

was würdet ihr sagen??

Mehr lesen

Motorradverleih in Fort Myers?

@nicsamy sagte:

Hallo,

wir waren über Weihnachten in Florida und haben dort in Fort Myers einen deutschsprachigen Motorradverleih gefunden und waren sehr zufrieden. Schau doch mal auf: http://www.CustomBikeRental.com

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Hallo nicsamy,

vielen Dank fuer den Tip, hab mit denen telefoniert. Die waren super nett und geile Bikes haben die auch noch. Eben mal was anderes ausser die normalen Standardbikes. Werden in unserem Urlaub aufjedenfall dort mal reinschauen.

Danke nochmal

Mehr lesen

Kombireise

Hallo 007,

über einen Veranstalter würde ich so eine Sache nicht in Angriff nehmen, das wird viel zu teuer.

Fahrten in die Karibik gibt es in rauhen Mengen zu wirklich guten Preisen, ab 399 Dollar für eine Woche Innenkabine.

Die Rennstrecken  Frankfurt/München/Berlin nach Miami kann man ebenfalls zu super Preisen buchen, da fliegt täglich genug.

Hotels in Florida über eine Hotelssuchmaschine bekommt man ebenfalls wenn es nicht unbedingt ein Hilton sein muß zu sehr günstigen Preisen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

Die haben keine Kontingente "rumliegen"

Jeden Tag 2x im net nachsehen.

Von wo soll der Abflug sein?

Oft gehts von FF/M nach HAV und VRA

Oft Kurzfristig, schnell buchen wenn die Tage passen.

CC und Pass bereithalten. Die Amis wollen die Passdaten wissen.

Auch wenn man nur knapp daran vorbei fliegt. lol

Bin allerdings schon mal über Florida (mit-) geflogen, da startete gerade eine Rakete und der Flieger musste eine 2x 45° Kurve fliegen. Man sah den Schweif auf der linken Seite.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!