8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Alles einzeln oder lieber pauschal buchen?
Ja, das stimmt leider. Vieles sieht man nur aus dem Auto heraus, was bei so viel zu gucken echt schade ist. Aber das kennen wir auch schon aus Florida, da haben wir eine pauschale Rundreise gebucht. (Mußten z.B. am Rückflugtag noch von Orlando nach Miami fahren und hätten fast unseren Flug verpasst!)
Werden uns vor Ort wahrscheinlich ein Navigationssystem leihen, um zumindest keine Zeit beim Verfahren zu verlieren. Auch der Tipp von "mawota" ist toll, danke!
Für weitere Tipps bin ich dankbar!
Suche Hoteltip für Anfang Februar
Servus munich-andy
Du suchst ein Hotel für Februar
Ist doch ganz einfach
Für was schreiben wir die Hotelbewertungen von Florida oder den anderen Orten bei Holidaycheck ins System
Um euch die Auswahl zu erleichtern.
Also gib in der Schnellsuchleiste Dein Ort ein, und du bekommst Hotelbewertungen und Reisetipps zu Deinen Angaben.
So buche ich schon seit Jahren meine Hotels und bearbeite meine Reiseroute in den USA.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
Mani1 aus München
Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen
Die haben keine Kontingente "rumliegen"
Jeden Tag 2x im net nachsehen.
Von wo soll der Abflug sein?
Oft gehts von FF/M nach HAV und VRA
Oft Kurzfristig, schnell buchen wenn die Tage passen.
CC und Pass bereithalten. Die Amis wollen die Passdaten wissen.
Auch wenn man nur knapp daran vorbei fliegt. lol
Bin allerdings schon mal über Florida (mit-) geflogen, da startete gerade eine Rakete und der Flieger musste eine 2x 45° Kurve fliegen. Man sah den Schweif auf der linken Seite.
Beste Route von Cape Coral nach FLL - eilt etwas, sind vor Ort ;-)
Hallo ans Forum.
Wir haben jetzt 16 irre tolle Tage in Florida hinter uns .... sind jetzt in unserem Haus in Cape Coral und genießen die letzten Tage.
Am Freitag fliegen wir ganz spät abends ab Fort Lauderdale zurück. Das Haus hier müssen wir um 11 Uhr verlassen.
Was machen wir denn jetzt mit diesem Tag?
Welche Strecke fahren wir am besten? Highway? Oder durch die Everglades?
Und was machen wir mit dem halben Tag in FLL?
Hat jemand Tipps?
Danke ...
Florida Reise Januar 2016
Grosses Danke Gunnar. Für Orlando sieht es ok aus. Wir werden noch die Webseiten im Detail anschauen..
Wer hat noch für die Route Vorschläge? Wohin fliegen wir am besten von NY?
Wenn ich mal so die vergebenen Tage rechne bin ich bei 17.
4 Tage New York
3 Tage Miami Beach
6 Tage Orlando
2 Tage Tampa-St. Petersburg
1 Tag Everglades
3 T. evtl. Key West.
Was müssen wir unbedingt noch einplanen, was sollte in Florida gemacht und gesehen werden..?
Ausflüge:Grand Cayman-Jamaica-Nassau-Port Canaveral-HILFE !!
hallo janine,
leider kann ich dir nur zu deinem stop in florida (port canaveral) was sagen:
kissimmee, d.h. disney world, epcot und seaworld sind etwas weit vom schuss aber erreichbar. alles wirst du nicht schaffen können.
da ihr nicht mit kindern unterwegs sein werdet, würde ich disney world schlabbern und dafür Epcot und/oder seaworld (die animals lover tour hinter den bühnen) machen.
klar ist disney world cool, aber als erwachsener haben mir die anderen attraktionen mehr spass gemacht.
gruss,
cjm
Key West, 1 Tag oder lieber 2 Tage planen?
Hallo, wir waren schon mehrmals in Key West, allerdings nur weil wir mit Leuten unterwegs waren, die noch nie vorher dort waren.
Eine Nacht reichte uns dann vollkommen.
Am Nachmittag ein bisschen bummeln und die netten Häuser anschauen. Vielleicht ein Besuch im Hemmingway Haus, am Abend den Sonnenuntergang geniessen und anschliessend ein Essen und ein paar drinks in einer der netten Bars. Das war´s dann aber auch.
Zum Baden gibt´s in Florida bedeutend schönere Plätze.
Ist halt Geschmackssache.
Schöne Reise
Uschi
reale Fahrzeit Miami Airport-Key West
Man kann aber auch den Turnpike bis nach Florida City nehmen und von dort geht dann nur noch die US1 runter nach Key West. Das meint Gabi damit. Ich denke mal der Turnpike spart schon Zeit, kostet aber auch und man braucht hier den Sunpass.
Schau mal bei google maps wo der Turnpike lang geht und wo die US1. Wenn du die kostenlosen Straßen nutzen willst, kann das je nach Verkehr bestimmt länger dauern.
4 Stunden würde ich auch locker einplanen.
Motorradverleih in Fort Myers?
@nicsamy sagte:
Hallo,
wir waren über Weihnachten in Florida und haben dort in Fort Myers einen deutschsprachigen Motorradverleih gefunden und waren sehr zufrieden. Schau doch mal auf: http://www.CustomBikeRental.com
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Hallo nicsamy,
vielen Dank fuer den Tip, hab mit denen telefoniert. Die waren super nett und geile Bikes haben die auch noch. Eben mal was anderes ausser die normalen Standardbikes. Werden in unserem Urlaub aufjedenfall dort mal reinschauen.
Danke nochmal
Kombireise
Hallo 007,
über einen Veranstalter würde ich so eine Sache nicht in Angriff nehmen, das wird viel zu teuer.
Fahrten in die Karibik gibt es in rauhen Mengen zu wirklich guten Preisen, ab 399 Dollar für eine Woche Innenkabine.
Die Rennstrecken Frankfurt/München/Berlin nach Miami kann man ebenfalls zu super Preisen buchen, da fliegt täglich genug.
Hotels in Florida über eine Hotelssuchmaschine bekommt man ebenfalls wenn es nicht unbedingt ein Hilton sein muß zu sehr günstigen Preisen.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )