8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Ostküstentour welche Route
Hallo Zusammen,
meine Freundin und ich möchten dieses Jahr unsere erste Amerikatour unternehmen.
Da wir noch nie dort waren sind wir ziemlich unsicher wie und was wir dort machen wollen.
Auf alle Fälle haben wir uns bereits für die Ostküste entschieden.
Als Dauer haben wir an 21 Tage gedacht.
Der Startpunkt soll NY sein.
Hab mir folgendes vorgestellt.
Zuerst 4-5 Tage NY, dann die "umliegenden" Städte/Sehenswürdigkeiten.
Hier haben wir mal die Niagara Fälle, Washington und evtl. noch Atlantic City in Betracht gezogen.
Wie viele Tage sollte man hierfür einplanen?
Anschließend wollten wir noch nach Florida. Hierbei hauptsächlich nach Orlando und dann weiter südlich nach Miami und den Keys.
Da meine bessere Hälfte noch verwandte in Houston hat, dachte ich wäre ein Inlandsflug von Miami nach Houston sinnvoll.
Für Houston sollen hierbei ca. 3 Tage eingeplant werden.
Der Heimflug sollte dann von Houston aus angetreten werden.
Nun zu meinen Fragen, bei denen mir die alten Amerika-Hasen hier im Forum hoffentlich nützliche Tips geben können.
Da der zeitliche Rahmen durch die längeren Aufenthalte in NY und Houston doch ziemlich eng ist, dachte ich dass man anstatt mit dem Mietwagen von Washington nach Florida noch zusätzlich einen Inlandsflug einbaut und dann ab Orlando einen Mietwagen nimmt.
Ist das Vorhaben sinnvoll? Verpasst man viel wenn man von Washington nach Orlando fliegt anstatt mit dem Auto zu fahren?
Habt ihr noch einen Tip was man in Florida noch unbedingt besichtigen sollte?
Welchen Zeitraum könntet ihr mir für die Reise empfehlen? Das Wetter sollte eher wärmer als kälter sein.
Das wars mal fürs erste.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Mühen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüße,
Hans
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
Hi Elisabeth,
ich war schon ein paar Mal in Florida und habe im Juli eine Reise gemacht, die dir vielleicht vorschwebt. Dazu gleich mehr.
Im August ist es in Florida heiß und schwül und einmal am Tag muss man mit einem kurzen, aber sehr kräftigen Gewitterguss rechnen, meist am Nachmittag oder frühen Abend. Im Juli ist es ähnlich, und im September auch. Mich schreckt das nicht ab.
Leider ist auch Hurrican-Season. Ihr habt also eine kleine Chance, einen Hurrican zu erwischen. In diesem Jahr gab es bisher kein Problem mit Hurricans. Die Schiffe fahren dann andere Routen. Kreuzfahrten fallen selten ganz aus.
Da in den USA Ferien sind, ist es Juli und August in den Vergnügungsparks und Shoppingcentern sehr voll. Das wird erst im September besser. Mai bis Mitte Juni wären natürlich optimaler.
Wenn ihr das erste Mal nach Florida fliegt, würde ich fünf Tage Miami machen, dann auf das Schiff und danach je nach Lust und Laune in eines der Strand-Touristen-Nester (Naples oder Fort Myers/Sanibel) und definitiv noch mindestens eine Woche nach Orlando.
Vor und nach der Kreuzfahrt braucht ihr einen Mietwagen. Wir haben den Mietwagen nach der Landung bei Alamo am Flughafen abgeholt (gebucht aus Deutschland mit einem Veranstalter, TUI Cars) und sind zum Hotel gefahren. Vor der Kreuzfahrt haben wir morgens das Auto abgegeben und wurden mit einem Alamo-Shuttle-Bus gratis zum Schiff gefahren. Wir haben die fünftägige Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky unternommen. Nach der Kreuzfahrt stiegen wir unmittelbar vor dem Schiff in einen Shuttle-Bus von Alamo, der uns wieder zum Flughafen brachte. Dort holten wir das Auto für den zweiten Teil der Reise.
Hier meine Bewertung der Norwegian Sky: NCL Norwegian Sky
Der Urlaub war traumhaft.
3 Tage New York
Ich hatte mir schon überlegt meinen Mann ins Musical zu schleppen. Das ginge aber nur den Samstag. Die Ticktes über FTI zum Beispiel kosten um die 90 Euro pro Person. Ich denke in Beauty and the Biest würde ich ihn noch reinbekommen. Lieber wäre mir das Phantom, aber da macht er nicht mit. Shoppen müssen wir hoffentlich nicht, da wir im November eine Woche in Florida sind *grins*.
Kann man eigentlich den Madison Square Garden besichtigen wenn kein Spiel ist?
Mit Delfinen schwimmen in Florida??
Hallo Sandra!
Vielen, vielen Dank - ich bin total froh über Deinen Beitrag in dem Parallelthread. Finde ich klasse, dass Du Dich gegen einen Besuch bei den Delfinen entschlossen hast und das auch noch so fundiert begründest.
Ich wünsche Dir superviel Spass in Florida, und vielleicht hast Du ja auch das große Glück, mal freilebende Delfine zu sehen (ist uns auf Anna Maria Island und im Atlantik in der Nähe von Jacksonville gelungen und war wie gesagt wunderschön).
Viele liebe Grüße!
Barbara
Wer kennt DEUTSCHE REISE??????
Andre,
gern geschehen, aber trotzalledem, du hast Internet und kannst damit auch umgehen. Ich werde niemals über einen Veranstalter buchen ( Ausanhme der Flug, denn die Preise sind gleich wie im Netz, aber die RRVersicherung ist im Reisebüro meistens preiswerter als bei der online Buchung)
Ich habe Mauritius, Florida und 2 x Asien immer alleine und selbst zusammengestellt. Wir verbrachten jedesmal absolute Traumurlaube, die wesentlich preiswerter als bei jeden Veranstalter waren. Aber egal, jeder wie er möchte.
Gruß
Charly
Alles einzeln oder lieber pauschal buchen?
Ja, das stimmt leider. Vieles sieht man nur aus dem Auto heraus, was bei so viel zu gucken echt schade ist. Aber das kennen wir auch schon aus Florida, da haben wir eine pauschale Rundreise gebucht. (Mußten z.B. am Rückflugtag noch von Orlando nach Miami fahren und hätten fast unseren Flug verpasst!)
Werden uns vor Ort wahrscheinlich ein Navigationssystem leihen, um zumindest keine Zeit beim Verfahren zu verlieren. Auch der Tipp von "mawota" ist toll, danke!
Für weitere Tipps bin ich dankbar!
Suche Hoteltip für Anfang Februar
Servus munich-andy
Du suchst ein Hotel für Februar
Ist doch ganz einfach
Für was schreiben wir die Hotelbewertungen von Florida oder den anderen Orten bei Holidaycheck ins System
Um euch die Auswahl zu erleichtern.
Also gib in der Schnellsuchleiste Dein Ort ein, und du bekommst Hotelbewertungen und Reisetipps zu Deinen Angaben.
So buche ich schon seit Jahren meine Hotels und bearbeite meine Reiseroute in den USA.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
Mani1 aus München
Tourplanung
Hallo,
warum übernehmt Ihr Euer Wohnmobil nicht in Miami?
Es empfiehlt sich sowieso die erste Nacht in einem Flughafenhotel zu machen.
Man weiß nie wann der Flieger in Miami landet, und glaub mir, Du möchtest nicht im Dunkeln um den Flughafen unterwegs sein.
Ansonsten kann ich zu Wohnmobilreisen keider nicht viel dagen, wir waren immer mit Mietwagen unterwegs.
Habe allerdings gesehen, daß in Florida die Standplätze immer sehr außerhalb lagen.
Ausnahme war Fort Myers.
Toller Platz direkt am Meer.
Gute Reise
Urwalni
Party von 20. Feb - 01. März
Hallo,
wir sind 2 Leute, die jetzt Ende Februar einen Ort suchen, wo es schön warm ist und wo man auch noch Party machen kann. Die Frage ist nur - wo? Springbreak ist erst ab Mitte März, das geht sich nicht aus. Es kommen dann folgende Orte in Frage:
- Ägypten (ist Ägypten in dieser Jahrzeit partytauglich?)
- Gran Canaria (ist es dort schön warm? Party?)
- Mexiko
- Kuba (wo genau kann man dort party machen?)
- Florida
Wäre nett eure Partyerfahrungen im Winter zu hören!
lg