Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

VIELEN DANK für die vielen Rückmeldungen ;)

Also wir werden jetzt noch eine 2. Option hinzuziehen und das mit dem Reisebüro absprechen, einen Inlandflug, da haben wir sicherlich für Florida und Kalifornien mehr Zeit zur Verfügung.

Dann werden wir mal sehen, was wir machen...

Ich denke auch, dass das realisierbar ist, stressig, aber machbar :D

Ich berichte dann mal, wenn wir wissen was wir machen und ggf. danach, wenn wirs durchgezogen haben wie es war.

Viele Grüße

Sarah

Mehr lesen

USA auch ohne Auto möglich???

Also wenn du dich auf Orlando beschränkst kannst du überall mit Linienbussen hin. Wenn du z.B im Holiday Inn Orlando Airport haust kannst du mit dem Bus in die Florida Mall oder Prime Outlets und auch mit umsteigen in die Disney parks oder ins Universal Studios.

Wenn du aber noch mehr als die Orlando-Gegend sehen möchtest würde ich auch eine Bus-Rundreise empfehlen, denn auf eigene Faust und ohne Auto kommst du zum Teil nicht mal zum Restaurant auf die anderen Strassenseite :)

Mehr lesen

Buenos Aires Reisewarnung

..aber speziell die Hauptstadt ist sehr gefährlich

Jetzt lass aber die Kirche mal im Dorf-  auf der Florida sind Taschendiebe unterwegs - einige Taxifahrer versuchen mal zu besch.....en,ist aber eher ein allgemeines Taxiproblem (weltweit) und auf meinen Pendelflügen Deutschland-BA sind weder mir noch den zahlreichen Kollegen irgendwelche Koffer aufgebrochen worden - und das über Jahre.

Das man in bestimmten Stadtvierteln abends nicht auf die Rolle geht , ist selbstverständlich, aber ansonsten habe ich mich auch als Frau nie bedroht gefühlt.

Andrea

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Jo danke schonmal für die vielen infos.

Ähm zu den Gabelflügen,

ich war jetzt mal auf :

www.king-of-travel.de/gabelflug

und auf

www.ebookers.de

Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug.

Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. :

von Frankfurt nach NY

von NY nach Chicago

von Chicago nach Florida

als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ?

Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ?

Mehr lesen

6 Wochen Ostküste und Mittelland

Hallo Yukonhampi

Im Kanton Zug haben die Kinder 6 Wochen Sofe. Und wenn man selbständig ist, spielt die Meinung des Chefs keine Rolle. Die Preise für die Big-Rigs sind mir auch bekannt und bezahlbar. Ich habe auch schon einen Anbieter gefunden, nur kenne ich niemanden, der schon einmal so ein grosses Teil gefahren hat.

Wir würden gern von New York aus starten, runter nach Florida, Miami, Texas und irgendwie hoch zu den Niagarafällen.

Danke für deine Reisevorschläge und

liebe Grüsse

Barbara

Mehr lesen

Miami oder Los Angeles??

Da ich in Florida bisher noch nicht gewesen bin, kann ich dazu nichts schreiben. Wenn ich aber die Städte: New York, L.A., Las Vegas und San Francisco vergleiche, dann ist S.F. mein absoluter Favorit. Die Stadt hat so viel zu bieten, du brauchst nicht zwingend einen PKW da öffentlich alles prima erschlossen ist. Wenn ihr aber ein bzw. 2 Auto leihen wollt, dann bietet auch das Umland von S.F. viele Attraktionen die ihr euch anschauen könnt.

Mein Entscheidung wäre: San Francisco

LG

Mehr lesen

Hotelempfehlung Cancun

Hallo zusammen

da ich bereits 4x in Playa del Carmen gewesen bin, soll es diesmal nach der Landung in Cancun auch dort bleiben da wir uns dort mit Freunde aus Florida treffen werden und uns einen Transfer ersparen wollen.

die Freunde werden nur eine Woche bleiben und wir 2.

wie sind denn die Strände in Cancun im Vergleich zu

PDC?

Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen? (Kein Luxus, wennmöglich direkte Strandlage)?

wie ist es abends in der Innenstadt?

besten Dank im Voraus

Mehr lesen

T-mobile touristen simkarte

Hallo liebe Leute!

ich fliege nächsten Monat mit Familie zum ersten Mal nach Florida. Viele Fragen wurden beantwortet nur eine ist noch offen

es gibt von t-mobile eine touristen-prepaid card für 30 Tage zu 30.- usd

bei den Bedingungen steht

• us adresse (bei versand)
  • us kreditkarte

ich würde direkt in einem store am flughafen in orlando mir die simkarte kaufen - geht dies auch mit einer nicht-usa Kreditkarte, oder auch in cash oder maestro???

hat jemand damit Erfahrung?

vielen dank

finnfox

Mehr lesen

wohin nur im November

Moin! Da fällt mir beispielsweise Südkalifornien ein. Da kann man ganz sicher ganz viel wandern, zum Beispiel östlich von San Diego. In einer bis zwei Stunden von San Diengo Richtung Osten findet man viele Naturschönheiten. Guckt Euch doch diese Gegend mal bei Google Maps an und am besten auch in einem guten Reiseführer. In Florida ist das Wetter im November auch Klasse, die Hurricanesaison ist vorbei, nur mit dem Wandern - in diesem sehr flachen Land, ist es nicht soooo berauschend.

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

@'Ludwig' sagte:

@Lexilexi

Wieso ?? :(

Du hast doch erst mit Deiner Meinung für das Geld sind Mauritius und Seychellen nicht oder kaum drin angefangen und bist damit vom Thema abgekommen, das war nämlich auch nicht die Frage ;). Ich habe es lediglich aus Erfahrung wiederlegt :D

Zumal ja nicht genau ersichtlich war ob ,sie AI / HP / ÜF für den Preis will.

Einen Vorschlag zu einem Ziel hast Du auch bloß nicht gemacht :(.

Mit halbherzigen Infos ist unserem Honeymoonerin überhaupt nicht geholfen ;)

Ich finde den Tipp gar nicht schlecht.

Aber wir haben jetzt einen Weg Richtung "Golf von Mexiko" eingeschlagen.

Sprich Mexiko selbst als 2 Wochen Pauschalreise (inklusive eines eventuellen Kurztrips nach Florida. Habe in einer Hotelbewertung gelesen, daß man für 150 € oneway nach Florida kommt und sich das rechnet wenn man in dieser Zeit im Hotel auscheckt).

Oder ganz anders 14 bis 21 Tage Florida individiual. Je nach dem. Sprich 7 Tage fest an einem Ort zum entspannen und die restlichen Tage nutzen für Rundreise.

Wobei ich hier aber leider auf meine Mayatempel verzichten muß.

Habe mal durchkalkuliert. Da kommt man pro Person auf 2.300 Euronen inklusive Essen und Souveniers. Bei beiden Reisearten.

Ich muß aber gestehen, daß mir die Seychellen nicht aus dem Kopf gehen. Das muß herrlich sein. Aber ich brauche noch das entscheidende Argument was mich hiervon überzeugt.

Das ärgerliche ist, daß jetzt noch keine Preise für 2007 draußen sind.

Gibt es hier Erfahrungswerte wie z.B. die Kalkulation von Ludwig?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!