Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reicht der alte graue Führerschein

@ steamboats

ich habe nur auf dein kompetentes posting gewartet.

Wunderte mich schon, ob du es nicht gelesen hattest.

Du hast natürlich Recht.

Ich lese ab-und zu deine postings

Aber offiziell haben die USA das Abkommen nicht unterzeichnet.

Vielleicht einige Staaten?

Die USA sind ja förderal, so wie die BRD auch, aber betreffs car lisense?

Sicher möchten die policias gern ein Dokument in Int.-Sprache, engl..

Driver´s license or driving licence?

Also what is the best?

Was empfiehlst Du?

Florida mit?

Mehr lesen

Fort Lauderdale

Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren, ob die Strände bei Fort Lauderdale auch für Kids (8 Jahre) geeignet sind. Wir waren letztes Jahr überwiegend an der Golfküste und dort war es ok. In Miami waren die Wellen zu stark für unsere Kleine. Allerdings war es extrem windig (auch an der Golfküste), weiss nicht, ob das normal war. Wir waren im April. Evtl. wollen wir nächstes Jahr zu einem Badeurlaub nach Florida und suchen noch ein Ziel.

Viele Grüße

B. - und danke für Tipps

Mehr lesen

Rabatt Memorial Day

Hallo ihr lieben, 

wie auch scho. Letztes Jahr, werden wir auch dieses Jahr am Memorial Day in Florida sein. letztes Jahr gabs in den meisten Läden anlässlich dieses Feiertages schon Tage vorher viele Rabatte. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die Rabatte auch nach dem Memorial Day noch galten oder es einen Tag später schon wieder alles vorbei war. Wir landen nämlicg genau am 26.5. und müssten sonst dann noch schnell shoppen gehen um noch ein par Rabatte mitzunehmen ☺️

Mehr lesen

1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer

Hallo liebe Foris!

Wir möchten gerne in den USA heiraten und schwanken derzeit zwischen Florida und Vegas, wobei die Tendenz eher zu Vegas geht.

Vorab sind schon mal ein paar Fragen aufgetaucht, wo ich Eure Meinungen benötigen würde.

1. Welchen Reiseführer könnt ihr uns empfehlen?

2. Kann man im November noch im Hotelpool baden gehen?

3. Wieviele Tage würdet ihr uns empfehlen, wenn wir uns neben der Hochzeit auch die Stadt ansehen wollen? Würden 8-10 Tage reichen?

Danke erstmals

LG VerteidigerinDWB

Mehr lesen

parking aventura mall

Probieren kannst du es.

Wenn das Auto morgens nicht mehr steht.... dann wars wohl kontraproduktiv und du hättest doch die Kosten des Hotelparkplatzes tragen sollen ;)

Ich bin leider überfragt, wie "schnell" in Florida abgeschleppt werden kann.

Außerdem kann es auch durchaus sein, dass die Parkplatz-Zufahrten der Mall durch Schranken versperrt sind. Das wäre besonders blöd, wenn ihr außerhalb der Zeiten den Wagen benutzen müsstet (z.B. Notfall o.ä.)

Schau es dir halt mal genau auf Goo....maps an.

Gibt ja bestimmt diverse Blickwinkel.

Mehr lesen

Roadtrip New York - Miami

Überprüft doch mal die Preise, beim Mietwagen kommt evtl. eine Gebühr für Fahrer unter 25 Jahre drauf. Bin nicht sicher, ob hier 25 Jahre oder 23 Jahre die Grenze sind. 

Außerdem legt mal die Route bei Google Maps fest und lest euch ein, was ihr alles sehen wollt. Alternativ könnte man ja auch über New York fliegen, dort 3-4 Tage einbauen und dann weiter nach Florida, dort dann eine Rundreise machen. Allerdings ist August für beide Ziele nicht das ideale Reisewetter....

Mehr lesen

Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes

Hi Dave,

ich freue mich für Dich dass alles so gut verlaufen ist und Du einen tollen Urlaub auf "unserer " Insel hattest.

Ja, früher oder später wird das kein Geheimtipp mehr sein und wir haben dazu beigetragen mit unserer Begeisterung!

Aber sie ist ja gerechtfertigt, und dieses Forum soll ja Allen zu einem unvergesslichen Urlaub verhelfen!

Ich wünsche Dir einen smarten Start in den normalen Alltag!

Ich habe jetzt auch nur noch 46 Tage bis Florida!   :D  Und die verfliegen schnell ...

Mehr lesen

Hotels Florida 2017

Hallo Chris,

ist Euch klar das in vielen Hotels in Florida "Kinder" unter 21 Jahren nicht alleine ein Hotelzimmer bekommen, sondern dort dann auch noch ein Erwachsener über 25 mit im Zimmer sein muss?

Mit 4 Personen ist das wesentlich einfacher und vor allem günstiger. Aber seis drum. Du must Dich auf jeden Fall beim Hotel vergewissern, ob auch "Kinder" alleine ein Zimmer haben dürfen.

Villeicht wäre dann ein Appartement eine Lösung oder Ihr sucht über AirBnB.

LG

4 Traveller

Mehr lesen

Ferienhausmiete Westküste Florida

Hallo Joanna,

schau' mal auf die Seite: xxxxxxxxxxWerbung

Auf dieser Homepage präsentieren sich Privatbesitzer. Hierüber haben wir schon zwei mal unser Ferienhaus in Florida gebucht. Wirklich super.

Trotz Preisangaben haben wir jedesmal bei einem Objekt, das uns interessierte, um ein Angebot gefragt. Und bei Beiden haben wir nicht den Betrag wie angegeben bezahlt.

Wir fliegen jetzt im Oktober für drei Wochen und bezahlen für unser Haus (2 Schlafzimmer) auf Anna Maria Island umgerechnet 1.050 EUR. Inklusive Steuer !!!

Also, schau mal nach...

Gruß

Samy

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Hallo

Was Du hier vorhast ist absolut nicht realisierbar!

Die direkte Strecke Orlando-LAS misst 3700km, ohne etwas zu sehen auf den Interstates; und das in 5 Tagen!

Das ist schade um die Zeit und das Benzin und die Anmiettage welche Du vergeudest.

Ich meine Du willst "2 Fliegen mit einer Klappe" schlagen, das funktioniert hier nicht.

Daher mach entweder Florida ev. mit Georgia zusammen oder dann nur eine SW-Tour.

Ich glaube auch, Du verkennst total die enormen Distanzen.

MfG

Yukonhampi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!