Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Jo danke schonmal für die vielen infos.

Ähm zu den Gabelflügen,

ich war jetzt mal auf :

www.king-of-travel.de/gabelflug

und auf

www.ebookers.de

Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug.

Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. :

von Frankfurt nach NY

von NY nach Chicago

von Chicago nach Florida

als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ?

Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ?

Mehr lesen

Rundreise Westen: selber planen oder Fertigreise?

Hallo,

also, wenn ihr noch nie in den USA wardt, würde ich mir für diese Zeit, die ihr zur Verfügung hattet, vielleicht Florida überlegen, da kann man in zwei Wochen wirklich viel machen und es ist nicht so ein kleines Gebiet. Außerdem verringert sich die Zeitverschiebung zwischen Orlando und Los Angeles um 3 Stunden.

Ansonsten musst du dich halt auf ein bestimmtes Gebiet beschränken, von meiner Seite aus sollte der Grand Canyon und Las Vegas unbedingt dabei sein.

LG, Dani

Mehr lesen

Florida & evtl Bahamas im April / Mai - diverse Fragen

Hallo Red Latina,

die Bahamas-Strände kenne ich nicht, aber ich gebe piscator Recht: der Strand im Bahia Honda State Park auf den Keys ist wirklich wunderschön. Ich war 2003 dort. Wir hatten eine schöne Stelle gefunden, wo eine Picknickgarnitur stand (also die aus Stein gemauerten Bänke und Tische, wie nennt man so etwas überhaupt? ) , war direkt am Strand und gegenüber (kleine Straße war zu überqueren) gab es eine sehr saubere Toilette. Dort waren wir sicher 4 Stunden.

Viel Spass in Florida

Winzi

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Hallo

Was Du hier vorhast ist absolut nicht realisierbar!

Die direkte Strecke Orlando-LAS misst 3700km, ohne etwas zu sehen auf den Interstates; und das in 5 Tagen!

Das ist schade um die Zeit und das Benzin und die Anmiettage welche Du vergeudest.

Ich meine Du willst "2 Fliegen mit einer Klappe" schlagen, das funktioniert hier nicht.

Daher mach entweder Florida ev. mit Georgia zusammen oder dann nur eine SW-Tour.

Ich glaube auch, Du verkennst total die enormen Distanzen.

MfG

Yukonhampi

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

VIELEN DANK für die vielen Rückmeldungen ;)

Also wir werden jetzt noch eine 2. Option hinzuziehen und das mit dem Reisebüro absprechen, einen Inlandflug, da haben wir sicherlich für Florida und Kalifornien mehr Zeit zur Verfügung.

Dann werden wir mal sehen, was wir machen...

Ich denke auch, dass das realisierbar ist, stressig, aber machbar :D

Ich berichte dann mal, wenn wir wissen was wir machen und ggf. danach, wenn wirs durchgezogen haben wie es war.

Viele Grüße

Sarah

Mehr lesen

Buenos Aires Reisewarnung

..aber speziell die Hauptstadt ist sehr gefährlich

Jetzt lass aber die Kirche mal im Dorf-  auf der Florida sind Taschendiebe unterwegs - einige Taxifahrer versuchen mal zu besch.....en,ist aber eher ein allgemeines Taxiproblem (weltweit) und auf meinen Pendelflügen Deutschland-BA sind weder mir noch den zahlreichen Kollegen irgendwelche Koffer aufgebrochen worden - und das über Jahre.

Das man in bestimmten Stadtvierteln abends nicht auf die Rolle geht , ist selbstverständlich, aber ansonsten habe ich mich auch als Frau nie bedroht gefühlt.

Andrea

Mehr lesen

1. USA Reise

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

auch wenn 17 Tage sicherlich nicht wenig sind, so solltet Ihr Euch nicht zu viel vornehmen. Die USA sind groß und wenn Ihr mit Camper oder Auto unterwegs seid, wollt Ihr sicherlich genügend Zeit für die wichtigsten Dinge auf der Tour haben.

Meine Empfehlung wäre ein Gabelflug mit Anreise NY, Ostküste runter und Abflug von Florida. Dort kann man ganzjährig auch baden.

Aber da gibt es sicherlich noch andere Tipps und Ratschläge...

Viel Spaß

Mehr lesen

Mit wievielen Deutschen ist an Bord zu rechnen (RCCL)

Tobi,

mei, das hängt davon ab...

Die Serenade fuhr ja ab San Juan, was deutlich schwieriger zu erreichen ist als Florida. Wenn auch noch keine Schulferien sind, dann fallen die Familien schon mal weg. Wird das Schiff irgendwo beim Discounter/Kaffeeröster etc. angeboten, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mehr Deutsche an Bord sind... Das kann man vorher leider nicht sagen (vielleicht mit Ausnahme der Teilcharter der Allure im nächsten Jahr durch den Musikantenstadl!! ich glaube, irgendwann im Januar).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

parking aventura mall

Probieren kannst du es.

Wenn das Auto morgens nicht mehr steht.... dann wars wohl kontraproduktiv und du hättest doch die Kosten des Hotelparkplatzes tragen sollen ;)

Ich bin leider überfragt, wie "schnell" in Florida abgeschleppt werden kann.

Außerdem kann es auch durchaus sein, dass die Parkplatz-Zufahrten der Mall durch Schranken versperrt sind. Das wäre besonders blöd, wenn ihr außerhalb der Zeiten den Wagen benutzen müsstet (z.B. Notfall o.ä.)

Schau es dir halt mal genau auf Goo....maps an.

Gibt ja bestimmt diverse Blickwinkel.

Mehr lesen

6 Wochen Ostküste und Mittelland

Hallo Yukonhampi

Im Kanton Zug haben die Kinder 6 Wochen Sofe. Und wenn man selbständig ist, spielt die Meinung des Chefs keine Rolle. Die Preise für die Big-Rigs sind mir auch bekannt und bezahlbar. Ich habe auch schon einen Anbieter gefunden, nur kenne ich niemanden, der schon einmal so ein grosses Teil gefahren hat.

Wir würden gern von New York aus starten, runter nach Florida, Miami, Texas und irgendwie hoch zu den Niagarafällen.

Danke für deine Reisevorschläge und

liebe Grüsse

Barbara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!