Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,jux100

Bei uns in diesem Jahr in PdC hatten wir ein halbes Jahr vorher bei Pluscar online das Auto gebucht 12 Tage 137 € Bei Abholung erzählte der Makler das ich jetzt bei Buchung vor Ort diesen Preis für 7 Tage zahlen müsste.

Es wird wohl ein bischen im Preis ausmachen,ob vorOrt oder vorher schon online.

Stornierung ist bei Pluscar inkl.falls man die Reise nicht antreten kann,oder auch eine Umbuchung ist kostenfrei.

Wenn du das Auto buchst,kannst du nach Eingabe deiner Daten unter Bemerkungen/Fragen dein Wunschbüro zur Übernahme eintragen.Das wäre bei dir wohl das Büro Apt.Oceano local 12 in Costa Teguise.Das ist das von mir beschriebene Büro in der Nähe deines Hotels. Atenativ gibt es noch das Büro im C.C. Lanzarote Bay wo ich aber nicht weiss wo es sich befindet.Da kann uns sicher der Rolf (frische Luft) weiterhelfen. Ich weiß, ja nicht wie erfahren Ihr im  Umgang mit Mietwagen und Lanzarote seid,aber man kann auch bequem die Hotelzustellung wählen,die im übrigen nichts an Zusatzkosten verursacht.

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Wo ist es warm...?

Hallole

Zwischen warm und warm sind ja teilweise Welten. Bei mir ist es ab 25 Grad aufwärts warm ;).

Ich war schon ende März auf den Kanaren ( Lanzarote) und mir war es dort definitiv zu kalt.

Dom. Rep. ist eine absolut gute Idee, vorallem stimmt das Preisleistungsverhältnis im Frühjahr.

Belinda erwähnte ja schon, dass es ja nicht zwingend 4 oder 5 Sterne (luxus) Hotels sein müssen.

Ich kenne mich halt nur an der Südküste, nähe Santo Domingo aus.

Grüßchen

Mehr lesen

Edelweiss Air

Von Zürich und Genf nach:

Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

Flotte

A320-214 3x

A330-243 1x

Mehr lesen

Familienhotel

Hallo jeku01,du suchst auf Lanzarote ein Hotel mit Pool ? gibt es überhaut noch Hotels ohne Pool? Ich denke mal das kann nicht so schwer sein ,ob es jetzt Puerto del Carmen ist oder Playa Blanca oder doch die Costa Teguise es gibt einige Hotels die auch ein Kindergerechten Pool haben schau dich einfach mal um hier bei HC und wenn Du genau weist wo Du hin willst kann man Dir sicher weiter helfen. Gruß Jameos

Mehr lesen

Brauche Empfehlung für Hotel

Guten Morgen alle zusammen,

werden das überlegen. Den Ausflug nach Lanzarote würd ich direkt machen. Muss da noch mit meinem Freund drüber reden. Und auch preislich müssen wir mal schauen.

Man ist da ja auch ganz schön lang unterwegs und je nach Wetter hab ich keine Lust mich 2 Stunden in den Bus zu setzen mit dem Schiff rüber fahren und dann da nochmal ewig im Bus sitzen....

Könnt mir ja eure Lanazrote Ausflüge schildern.

LG

Mehr lesen

Iberostar Lanzarote Park

Hallo Nadine,

wenn Du Dir Sorgen um das wenige Grün machst, dann hilft es Dir vielleicht zu wissen, dass es meiner Herzallerliebsten ebenso ging. Deshalb achten wir darauf, dass

wenigstens die Hotelanlage ein "grünes Gesicht" hat. Von der Insel selbst war sie auf Anhieb begeistert. Inzwischen waren wir mehrmals auf Lanzarote - und werden auc h sicher mal wieder hinfliegen. Die Insel hat, so überschaubar wie sie ist, so ungeheuer viel Sehenswertes zu bieten!

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Wenn das Hotel wirklich schlecht sein sollte, was dann???

Hallo, wir fliegen am 15.Februar für 2 Wochen nach Lanzarote :p :p :p

Nun lese ich mit bedauern , das die Hotelbewertungen immer schlechter werden, schimmel, hygiene etc.

Meine Frage ist nun, wenn sich das bewahrheiten sollte, was können wir dann machen?

Ist es möglich, in ein anderes Hotel umzubuchen?

Wie verhält man sich dann am besten vor Ort?

Wir sind übrigens 3 Erwachsene und ein Kind 4jahre!

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Parque Cristobal oder Calimera Esplendido, wer kann helfen?

Wir sind noch so richtig am rumdiskutieren. Da wir insgesammt 4 Häuser in der engeren Auswahl haben. Von diesen beiden haben wir uns bereits auf das PC geeinigt. Vielen Dank noch mal. :laughing:

Ansonsten kommen noch das Riu Paradiso Lanzarote Resort, das Riu  Chiclana Costa de la Luz und das Riu Romantica auf Malle in Frage. Sobald wir uns entschieden haben sage ich bescheid. Wenn noch irgendjemand anregungen hat, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße an alle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!