Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

MSC MUSICA

Hier die Route, da es  bekanntermaßen einige Häfen in Italien und Griechenland gibt, die angefahren werden könnten.....

So 23.05.10 Venedig / Italien 18:00 

Mo 24.05.10 Bari / Italien 11:00 - 18:00 

Di 25.05.10 Katakolon (Olympia) / Griechenland 12:30 - 18:30 

Mi 26.05.10 Santorin / Griechenland 07:00 - 15:00

Mi 26.05.10 Mykonos / Griechenland 20:00 

Do 27.05.10 Mykonos / Griechenland 02:00 

Do 27.05.10 Piräus (Athen) / Griechenland 09:00 - 17:30 

Fr 28.05.10 Kerkyra (Korfu) / Griechenland 14:30-20:00 

Sa 29.05.10 Dubrovnik / Kroatien 08:30 - 14:30 

So 30.05.10 Venedig / Italien 08:00

Es gibt etliche Tipps zu dieser Route und sicherlich bekommst du noch den einen oder anderen Zusatztipp.

Im Grunde kannst du alle Häfen und Ausflugsziele jedenfalls auf eigene Faust erkunden. 

Gruß

PS...Serviceentgeld, bitte die Suchfunktion benutzen oder hier nachschauen: Trinkgeld

Mehr lesen

EM 2012 in Polen u. Ukraine

Also wenn ich das aus rein deutscher Sicht betrachte, dann denk ich, sind wir gar nich sooo schlecht bedient.Gruppe A is ne ''Bum'' Gruppe :p - kein Thema, in Gruppe C würden wir uns wahrscheinlich schwerer tun als in unserer, denn Spanien & Kroatien liegen uns gar nicht.

Gruppe D halt ich für etwas stärker als A,aber auch für nicht wirklich gefährlich.Ukraine & Schweden sind nicht wirklich gut, Frankreich ne Wundertüte und England wäre ja wenn wir in der Gruppe wären gar nich drinnen,aber die schlagen wir normalerweise sowieso....

In unserer Gruppe liegen uns auf jeden Fall die Portugiesen und Dänen, die müssen geschlagen werden, gegen Holland muss man schaun, da is alles möglich.

Insgesamt gesehen verspricht es einige heisse Vorrundenduelle und es is nicht ausgeschlossen, dass auch ein grosser Name bereits in der Vorrunde die Segel streichen muss.

Hauptsache Italien fliegt raus :p

Mehr lesen

Kroatien ja/nein?

Jaja Bibione,

war (bin) auch schon fast ein "Bibionesär" ;) ,

aber war heuer Pfingsten (TUCEPI) und August/Sept. in Umag mit Kind (8 Jahre).

Je weiter runter du kommst (1000Km)umso herlicher ist das Meer und der Strand ist dann "Rollkies" was wirklich paßt.

Weiter oben (Istrien) ist das Meer auch schön und klar, aber es ist eher felsiger oder mit Betonplatten angelegt. War heuer in UMAG da gibt es sogar einen "Sandstrand" bei der Tennisanlage,

da du aber von Bibione kommst, wirst du NICHTS vergleichbares zum Thema SANDSTRAND finden, denn da erscheind das alles wie ein Witz, was es auch ist, aber das Wasser ist KLARRRRRR.

Würde an deiner Stelle es mal ausprobieren, mir hats gefallen, meinen Mädls auch.

War im Juli auch noch kurz in Bibione mit dem Radl und freue mich schon auf den nächsten KROATIEN Urlaub. Wahrscheinlich in einer Privatunterkunft.

Mehr lesen

Ferienhaus Kvarner Bucht

Hallo,

ich bin neu hier und genauso wenig kenne ich Kroatien.

Aber wir wollten dieses Jahr in August mit zwei Familien (7 Personen = 4 Erw. und 3 Ki.)dorthin.

Kvarner bucht haben wir rausgesucht, damit wir nicht soweit fahren müssen. Istrien wäre evtl. eine Alternative, aber irgendwie hält mich das Gebirgige zurück. Daher denke ich wird es automatisch etwas kälter? Aber vlcht kann mirch jemand vom Gegenteil überzeugen?

Wir wollen auf jeden Fall für sich sein, mit Pool und wenn Stand nicht unbedingt zu Fuß zu erreichen, so muss das Meer von der Terrasse des Hauses gut sichtbar sein.

Wir wollen bis 1000 Euro die Woche max. ausgeben. Ist doch realistisch?

Habe ich zu viele Wünsche?

Kann jemand evtl. was Konkretes anbieten?

Internet ist voll von Angeboten und genau das ist mein Problem.

Vielen lieben Dank

Alexander

Mehr lesen

Easyjet

Also das letzte Mal bin ich letztes Jahr im Herbst nach Kroatien geflogen. Das war mit einer Billig-Airline, die zur LH gehörte. Beim Hinflug war alles in Ordnung. Ich bin mit meinem Rucksack und meinem Trolley durch den Check-In gekommen und konnte beide Handgepäcke mit in die Kabine nehmen. Den Rucksack untern Sitz und den Trolley oben rein. Beim Rückflug musste ich dann, wie schon beschrieben, meinen Trolley aufgeben wegen der Schere. Auch das war kostenlos.

Ich frage mich sowieso gerade, wann das denn kontrolliert wird? Direkt vorm Boarding? Sehen die dann auf ihrem Bildschirm Oh, der darf eigentlich nur seinen Rucksack ODER seinen Trolley mitnehmen und dann werd ich da zur Kasse gebeten? Das würde den ganzen Verkehr doch nur unnötig aufhalten, wenn das meheren passieren würde. Muss ja nicht einmal mutwillig passieren.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Und das kostet richtig viel Geld, vs--stimmt.

Zudem bin ich darauf gespannt, welche Hotels sich eine 50% Regelung überhaupt leisten können. Geld wird da sicher nicht so richtig verdient.

Ein Beitrag, den ich gerade gelesen habe-- geht aber nur in Auszügen---(mehr geht aus bekannten --hier doppel greifenden Urheber-Gründen leider nicht.)

TUI Chef Joussen:

Zitat(Ausriss)

"Wir haben einen Gesundheitscheck für alle Urlaubsziele ausgearbeitet und werden Urlaub nur dort anbieten, wo er auch sicher ist. An erster Stelle steht dann sicherlich Mallorca. Die Hotels dort haben einen Probelauf gemacht, können sofort starten und Gäste aufnehmen", sagte Joussen der " Bild am Sonntag".

Auch Griechenland, Zypern, Kroatien, Bulgarien, Österreich und Dänemark seien gut auf den Sommertourismus vorbereitet.

Zitatende

Anmerkung: Ist die Türkei erstmal kein Thema?

Quelle: Zitat entnommen der FVW Online--deren Bezug auf Bild am Sonntag

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!