Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Der "Alpenländler-Thread"

Heike

Jedes Jahr dasselbe bei mir,dass ich nicht weiss wohin und was

war schon in zuvielen Ländern und warm und baden muss sein.

Türkei steht in etwa ..

aber ich will ja noch wo hin. die Frage wann und wo.

Würde gern aufs Schiff ,aber die Tour die ich will , hat meine Begleitung schon gesehn.

und mit der einen Tour Adria mit Kroatien spring ich noch nicht so ganz drauf an ,

1 Woche...Hab allerdings soeben ein Angebot gesehn ,das evtl auch imn Frage kommt

11Tge gefällt mir etwas besser ,aber schon im April . ab Mallorca ..mit Cadiz Lissabon .usw.aber wieder mit dem älteren Kahn... das Kroatienangebot wär das neue Schiff.

Heike

Die Ägais absolut top . aber im April gerade zu Baden wohl etwas frisch .etwas später wär besser, oder mehr September

Tzz wollte doch KRABBEN schreiben und nicht Krappen  TTTZUZZZZZ :laughing:

Mehr lesen

Spontaner Urlaub, wohin?

@tangomaus sagte:

Du kannst doch trotzdem nach Kroatien fahren, Reisewarnung ist kein Verbot,

Aber wie wäre es mit Slowenien, Portoroz wäre eine Alternative.

Um in Italien das gewünschte türkis/blaue Wasser zu haben,müsstest Du in den Flieger steigen.

Man muss sich dann aber vor der Einreise oder im Inland testen lassen. So lange die Testergebnisse nicht vorliegen: Quarantäne. Nicht nur, dass dies ein finanzieller Verlust ist, man geht auch ein hohes Risiko ein. Man kann nur Probleme bekommen, z.B mit dem Arbeitgeber. Deswegen lassen wir es lieber sein. Ärgerlich ist vor allem, dass ich meine Eltern nicht besuchen kann.

Portoroz habe ich mir auch schon überlegt aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort zur Zeit viel los ist. Werde mich da noch informieren.

Haben jetzt einige Ziele. Irgendwo werden wir dann hoffentlich eine schöne Unterkunft finden.

Mehr lesen

Service bei der LTU/Langstreckenflug

@Kroatien-Dario: hast Du Dir mal die Zuschläge angeguckt, die man zb in FRankfurt zahlen muss, sollte man bei TUI buchen und mit Condor fliegen? Da sind mal eben 300 Euro pro Kopf nix.

Das Geld spar ich mir und flieg mit LTU und zahl wenns hoch kommt 20-40 Euro Zuschlag.

Also andere Flieger kann man schon aussuchen....wenn man das nötige Kleingeld dafür investieren will.

Ich persönlich flieg jetzt seit 1993 mit LTU und hatte nie was zu meckern. Wir wurden immer höflich behandelt und mit Getränken etc gab es auch nie Probleme. Der letzte Flug mit LTU war Dezember 05!

Ich denk, man kann überall Pech haben, auch von Condor wird so oft gemeckert.

Also...wir könnten ja alle von Amsterdam aus fliegen, ist dann immerhin oft um 350 Euro billiger*g

Gruss

Melly

Mehr lesen

Frühzeitige Ideen und Vorschläge für Jahreswechsel 2007/2008

Hallo !

das Jahr ist zwar noch jung, aber Ihr wisst ja, wie schnell die Zeit vergeht !

In ein paar Wochen fliegen wir in unseren Jahresurlaub nach Kreta, der Septemberurlaub in Holland ist auch fast fest geplant und die sonstigen kleinen Wochenendtrips zu div. Musicals/Konzerte etc. sind auch recht klar!

Aber, was machen wir in diesem Jahr zu Silvester - wohin ???

Länger als 2-5 Tage sollte es nicht sein, Hauptsache tolle Tanz-Party mit Live- Band und Disko, festliches Essen, frohe Menschen, natürlich auch etwas Städtekultur/Geschichte usw. und vorallem noch bezahlbar !!

Von Tschechien, Spanien, Slowakei, Kroatien und vorallem in guten deutschen Hotels haben wir schon unsere Silvesterpartys gemacht !

Was und wo könntet Ihr uns empfehlen ????

Wollen da nicht mehr so lange warten mit Buchung, denn Raritäten sind schnell vergriffen!

Danke schon im voraus!

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

info über senj

@oZiM sagte:

ich war zwar noch nie auf rab & am sandstrand, aber nach all den photos, die ich davon gesehen hab, bin ich auch nicht so sehr überzeugt von dem strand ... sieht mir mehr nach lehm & gatsch aus als nach sand ...

Ne oZiM, das ist schon ein richtiger Sandstrand in Lopar.

Der Strand ist halt optimal für kleine Kinder und Nichtschwimmer ;) . Denn da musst Du schon ein paar Minuten raus laufen, bis Dir das Wasser bis zu Hals steht.

Der Strand bei lopar ist halt für Kroatien was Besonderes.

Er ist aber z. B. mit den Stränden in Spanien nicht zu vergleichen.

Sonst hat die Insel noch mehrere kleine Strandabschnitte mit Sand.

Aber was die sonstigen Ortschaften auf Rab angeht, liegst Du richtig, ist nicht viel geboten (ist aber Geschmacksache).

Aber der Inselhauptort hat aber schon was.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

MSC MUSICA

Hier die Route, da es  bekanntermaßen einige Häfen in Italien und Griechenland gibt, die angefahren werden könnten.....

So 23.05.10 Venedig / Italien 18:00 

Mo 24.05.10 Bari / Italien 11:00 - 18:00 

Di 25.05.10 Katakolon (Olympia) / Griechenland 12:30 - 18:30 

Mi 26.05.10 Santorin / Griechenland 07:00 - 15:00

Mi 26.05.10 Mykonos / Griechenland 20:00 

Do 27.05.10 Mykonos / Griechenland 02:00 

Do 27.05.10 Piräus (Athen) / Griechenland 09:00 - 17:30 

Fr 28.05.10 Kerkyra (Korfu) / Griechenland 14:30-20:00 

Sa 29.05.10 Dubrovnik / Kroatien 08:30 - 14:30 

So 30.05.10 Venedig / Italien 08:00

Es gibt etliche Tipps zu dieser Route und sicherlich bekommst du noch den einen oder anderen Zusatztipp.

Im Grunde kannst du alle Häfen und Ausflugsziele jedenfalls auf eigene Faust erkunden. 

Gruß

PS...Serviceentgeld, bitte die Suchfunktion benutzen oder hier nachschauen: Trinkgeld

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!