• Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1322892028000

    Bevor es losgeht wird schon gejammert...haben wir wirklich die schwerste Gruppe? Für mich ist es die Gruppe D wobei C auch nicht leicht ist, dafür A aber.

    Gruppe A

    Polen

    Griechenland

    Russland

    Tschechien

    Gruppe B

    Deutschland

    Niederlande

    Dänemark

    Portugal

    Gruppe C

    Spanien

    Italien

    Irland

    Kroatien

    Gruppe D

    Ukraine

    Schweden

    Frankreich

    England.

     

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1322901804000

    Also wenn ich das aus rein deutscher Sicht betrachte, dann denk ich, sind wir gar nich sooo schlecht bedient.Gruppe A is ne ''Bum'' Gruppe :p - kein Thema, in Gruppe C würden wir uns wahrscheinlich schwerer tun als in unserer, denn Spanien & Kroatien liegen uns gar nicht.

    Gruppe D halt ich für etwas stärker als A,aber auch für nicht wirklich gefährlich.Ukraine & Schweden sind nicht wirklich gut, Frankreich ne Wundertüte und England wäre ja wenn wir in der Gruppe wären gar nich drinnen,aber die schlagen wir normalerweise sowieso....

    In unserer Gruppe liegen uns auf jeden Fall die Portugiesen und Dänen, die müssen geschlagen werden, gegen Holland muss man schaun, da is alles möglich.

     

    Insgesamt gesehen verspricht es einige heisse Vorrundenduelle und es is nicht ausgeschlossen, dass auch ein grosser Name bereits in der Vorrunde die Segel streichen muss.

    Hauptsache Italien fliegt raus :p

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16133
    geschrieben 1322906394000

    Gegen die Dänen haben wir schon einige Male reichlich alt ausgesehen ... ja, die sollte man schlagen können, aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall.

     

    Yep, fast alles egal - solange die Italiener schnell wieder weg sind :sunglasses:

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1322908514000

    Im Endeffekt haben wir gegen die Dänen nur ein wichtiges Spiel verloren, dass war 92, die Niederlage 86 war wurscht.

    Aber sowohl 86 als auch 92 hatten wir nicht in Ansatz so ein Team wie im Moment ,da mach ich mir keine Sorgen.

    Und Portugal wird sich sicher nich freuen ,erneut auf die Dänen zu treffen.

    Im Endeffekt kotzen doch alle anderen 3 in Gruppe B, weil sie das Horrorlos Deutschland bekommen haben.

    Man muss einfach durchkommen in der Gruppe und gut is, dann erst gilts ;)

     

    Apropos Italien, ich schreib dazu gleich ma was im Fussballthread....

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5835
    Verwarnt
    geschrieben 1322909287000

    Also jetzt mal ernsthaft: gegen die Dänen kann man verlieren, aber die anderen beiden Mannschaften sind Opfer!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1322910375000

    Wobei wir natürlich heute noch nich wissen, wie das im Sommer 12 ausschaun wird.Sind alle fit und in Form ?

    Aber ich denke gerade Portugal und Holland sind in der Defensive extrem anfällig,wenn wir mit unserem Hochgeschwindigkeitskonterfussball ankommen.

    Offensiv sind beide stark ,aber in der Abwehr mehr als verwundbar....

    Gerade Portugal lebt und stirbt mit CR7 und mit Abstrichen Nani, wenn die im Griff sind, dann sollte das klappen.

    Und Portugal hat doch jetzt scho wieder die Hosem vorm Steiger voll :p

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1322917630000

    was für ein langweiliger Thread

     

    Deutschland im Finale Gegner ist irgendwer Resultat 4:1 für Deutschland  tats it :smoking:

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1322918104000

    Hey Fred, wir können leider nix dafür, dass Deine Jungs zu schlecht sind :p

    Für uns ist der Thread interessant, vielleicht organisierts in der Zeit ein paar Freundschaftsspiele gegen Austria, die ham auch Zeit :p

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1322927843000

    Hallo Tom

     

    liegst ein wenig falsch ich bin Fan eures Fussball und ich finde es ist die stärkste Truppe seit Beckenbauer als Trainer mit Deutschland Weltmeister wurde.

     

    nur seit ihr jetzt so stark das es eigendlich egal ist wer gegen euch spielt die kommen alle ,wirklich alle unter die Räder auch Spanien.

     

    Die Frage wird nur sein wann Kloose der alleinige Rekord Torschütze wird,ob Neuer alle Spiele zu null spielt ,führt ihr zur Halbzeit nur 2 oder 3 null usw...

     

    gruss fred

    PS:wer interessiert schon A oder CH

     

     

  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1322934479000

    "Leichter" könnte es dann im 1/4 Finale werden da treffen wir auf einen aus Gruppe A, das 1/2 wird dann wohl wieder ein Kracher werden und Finale lautet dann Deutschland-Spanien.... :sarcastic:

     

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!